Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38 - Tom Bertram [Karriereende]
Alles Gute für die Zukunft!
Alles Gute für die Zukunft Berta!

Hoffentlich wirst Du wieder soweit fit, damit Du das Privatleben normal leben kannst.
Alles Gute Tom!
Könnte man den Thread umbenennen? Sportinvalide klingt irgendwie saublöd. Vielleicht in "Tom Bertram (Karriereende)"
Tom,das Leben wird weitergehen und dafür die besten Wünsche von mir.
Da schließ ich mich glatt an. Besser kann man's wohl nicht ausdrücken.
Diese Nachricht tut wirklich sehr weh , eine echte Hiobsbotschaft! Ich bedanke mich bei Dir für das für unseren Club geleistete. Besonders bitter ist das wir nun auf einen echten "Erfurter Jungen" verzichten müssen der den RWE wirklich im Herzen trägt. Deshalb wünsche ich Dir Berta für die Zukunft alles Gute und hoffe sehr Dich bald als Trainer in unserem Club wieder zusehen!
Tom, auch wenn das heute kein trost ist, ich wünsch Dir trotzdem viel Glück und Erfolg bei Deiner Zweiten Karriere.
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-we....bild.html

hoffe dir gehts bald wieder besser auch wenns noch nen langer weg ist

alles gute tom und das du uns erhalten bleibt
Für die Zukunft alles Gute Tom... es gibt ein Leben nach dem Fussball... auch wenn es für dich im Moment kein Trost ist
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom !
Alles Gute, Tom ! Winken1
Alles gute :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom Bertram....
Alles Gute Tom!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste