Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38 - Tom Bertram [Karriereende]
alles gute, berta !
Alles Gute Nachträglich. Viel Gesundheit und weitrhin viel freude hier. Prost
Tom Bertram in der Kicker-Rangliste Saison 2011/2012

Neben Andy Sponsel bei den Torhütern wird auch Tom Bertram vom Kicker gewürdigt für die abgelaufene Saison.
Nach dem Schlusspfiff Osnabrück - RWE:

Da steht ein junges Mädchen, so um die 16 Jahre im Rot-Weiss Block und regt sich über TB auf als er an den Zaun kommt. Die Aufregung von dem Mädchen war völlig zurecht, siehe Tabellenplatz und sportliche Leistung von TB..

Was aber dann passierte ist unfassbar!! TB dreht völlig durch und will auf das Mädchen losgehen, trotz Zaun dazwischen. Er muss mehrfach von einem Ordner zurückgehalten werden!!! Wie geht so etwas bitte?

Sicher ist man direkt nach einem Spiel und der gesamten derzeitigen sportlichen Situation sehr emotional, aber was TB sich hier rausgenommen hat, ist weit unter der Gürtellinie!!! Als Mann und Spieler der 3. Liga sich mit einem 16 - jährigen Mädchen so anzulegen, dass Ordner dazwischen gehen müssen ist absolut beschämend!!! Den gleichen Ehrgeiz würde ich mir auf dem Platz wünschen lieber Tom Bertram!!!!

Das ich dir mal Recht geben muss...........................
Ich hatte nur nicht gesehen das es ein Mädel war mit dem er sich anlegen wollte.
Über den rest hatten wir uns gestern nach dem Spiel auch schon aufgeregt.

Aber wenigstens hatte der Tom nach dem Abpfiff die Haare noch schön........................
Pfeifen
Ich habe so ein Verhalten von einem erwachsenen Mann und Spieler noch nicht erlebt!! Ich bin dann runter zu TB an den Zaun und habe ihm sehr laut meine Meinung gesagt, da ist er sofort abgehauen. Lag wahrscheinlich an meinen 1,90 und meiner Ausstrahlung (ernst gemeint, nicht arrogant!!)

Das Mädchen hat richtig geweint und ich glaube, bei ihr ist ne rot-weiße Welt zusammengebrochen.

Ich werde definitiv TB zum Th-Pokal darauf ansprechen, so geht das nicht!!!!
was geht so nicht? Das er es sich nicht gefallen lässt wenn er beleidigt wird? Sie ist auf ihn los, nicht umgekehrt. Ich stand nicht mal 2 Meter davon entfernt als es los ging. Ich zolle Tom Bertram respekt für diese reaktion, denn ich hätte genauso gehandelt. Das arme blonde Mädel ist übrigens nicht so brav wie du denkst, und ihr Kerl erst recht nicht. Wenn da einer mal 2 minuten mit dem singen aufhört bekommt der gleich eine mit der Fahne.
Mich musste noch nie jemand festhalten, dass ich nicht auf Minderjährige losgehen kann! Und dazu noch auf Frauen ... Als Mann sollte man sich da im Griff haben, oder!!
deswegen muss man sich als spieler noch lange nicht alles gefallen lassen oder?
... wenn man Eier in der Hose hat, steckt man das weg und gut ist.

Außerdem hat die Kleine TB nur gesagt, dass er ***** gespielt hat und da hat sie nicht ganz unrecht.
es ist noch gar nicht lange her, da hast du die rwe- fans aufs schärfste verurteilt, welche die eignen spieler verbal attackiert haben. woher dein sinneswandel?
(13.08.2012, 13:41)Dresdner schrieb: es ist noch gar nicht lange her, da hast du die rwe- fans aufs schärfste verurteilt, welche die eignen spieler verbal attackiert haben. woher dein sinneswandel?

Es gibt kein Sinneswandel!!

Bin nur so erzogen, dass mich kein Ordner festhalten muss, um auf ne` 16 - jährige loszugehen!!!

weil du kein spieler bist und dir sowas noch nie antun musstest zwinker
Also wenn sich die Mannschaft feiern lässt ist Berta immer ganz vorne mit dabei.Denkt mal an die Wochen wo stets und ständig "Schatzi schenk mir ein Foto" von den Fans gesungen wurde und teilweise auch durchs Stadion dröhnte.Dann kann er sich ruhig auch mal Kritik anhören,wenn sie angebracht ist.Berauschendes hat er wirklich nicht geleistet und wenn die Kritik plump und frech rüber gekommen sein sollte, von einem 16 jährigem Mädchen,wie hier geschrieben wurde,dann kann man da auch mal drüber stehen.
Oder etwa nicht ?

Ich hoffe doch das sich Berta von Emma und Co noch genügend weitere Kritik anhören durfte.Wenn auch hoffentlich etwas intelligentere und konstruktivere.
(13.08.2012, 18:45)stroh schrieb: Ich hoffe doch das sich Berta von Emma und Co noch genügend weitere Kritik anhören durfte.Wenn auch hoffentlich etwas intelligentere und konstruktivere.

Ich hoffe nicht nur Berta , aber das geht ja schon wieder über den Fred hinaus Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste