Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
schwarze schafe gibt es in jeder fan-szene ! können wir jetzt ruhe geben hier?
danke!!!
95OLE schrieb:
msonet schrieb:@95OLE: Halte Dich bitte zurück, sonst müssen wir entscheidend eingreifen.
Sorry, aber sträuben sich bei dir nicht die Nackenhaare wenn du so etwas liest?

Deswegen habe ich den Beitrag ja eben geschrieben. Ich kann Dir ein Thema empfehlen, wo Du besser aufgehoben bist.

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=T...eadID=5026

Viel Spaß dort.
Weitere Beiträge abseits des Rasensports werden jetzt gelöscht.
Ihr könnt es hier weiter führen:
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=103
msonet schrieb:
95OLE schrieb:
msonet schrieb:@95OLE: Halte Dich bitte zurück, sonst müssen wir entscheidend eingreifen.

Deswegen habe ich den Beitrag ja eben geschrieben. Ich kann Dir ein Thema empfehlen, wo Du besser aufgehoben bist.

Ey da rollen sich einem ja die Zehnägel auf !!

Soviel Dummheit auf einen Haufen hab ich ja noch nie gesehen! (Und ich musste mir hier schon viel Dummheit anhören)

Aber ich habs vor dem Spiel gesagt!! Ich wusste es, es muss n7r etwas kleines vorfallen und schon sinds die "bösen Ossis" und "alles Asis in Dunkeldeutschland" und "Dreckspack" und was nich alles...

Verschlägt einem echt die Sprache wenn man diesen Thread mal liest...

Aber tut mir leid, was die so alles von sich geben da zeugt echt von sehr niedrigem bis gar keinen IQ.

PS: Ich freue mich jetzt schon auf das Auswärtsspiel nächste Saison in Ddorf, weil es für mich eines der am leichtesten und schnellsten zu erreichenden ist. (Knappe stunde zugfahrt)

Ich würde mir wünschen das es dann mal wieder nur um FUSSBALL gehen würde...
erfurter110287 schrieb:schwarze schafe gibt es in jeder fan-szene ! können wir jetzt ruhe geben hier?
danke!!!

...nur lesen diese "so genannten möchtegern Fans" (die sich nur dann stark fühlen, wenn se schwächere angreifen) hier sowieso nicht mit - sofern se dem ABC überhaupt mächtig sind.
RWE Player #50 schrieb:
msonet schrieb:
95OLE schrieb:

Ey da rollen sich einem ja die Zehnägel auf !!

Soviel Dummheit auf einen Haufen hab ich ja noch nie gesehen! (Und ich musste mir hier schon viel Dummheit anhören)

Aber ich habs vor dem Spiel gesagt!! Ich wusste es, es muss n7r etwas kleines vorfallen und schon sinds die "bösen Ossis" und "alles Asis in Dunkeldeutschland" und "Dreckspack" und was nich alles...

Verschlägt einem echt die Sprache wenn man diesen Thread mal liest...

Aber tut mir leid, was die so alles von sich geben da zeugt echt von sehr niedrigem bis gar keinen IQ.

PS: Ich freue mich jetzt schon auf das Auswärtsspiel nächste Saison in Ddorf, weil es für mich eines der am leichtesten und schnellsten zu erreichenden ist. (Knappe stunde zugfahrt)

Ich würde mir wünschen das es dann mal wieder nur um FUSSBALL gehen würde...

ohja echt heftig- was da geschrieben wird!!
es ist einfach traurig, dass es immernoch diese böhse ost vs. west denken gibt!
Zitat:Ey da rollen sich einem ja die Zehnägel auf !!

öhm, da ist in der tat schon schwere geistige flatulenz dabei. dagegen muss ich doch attestieren, dass mein sicherlich nicht ganz leicht verdaulicher beitrag hier bisher moderat aufgenomen wurde. im zitierten forum bin ich aus gutem grund nicht angemeldet und ich nehme dann auch hier mal wieder meinen weiterhin drittklassigen hut.

so long

hotzenplotz
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum sich alle aufregen, das Frauen und Kinder angespuckt worden. Na klar ist das unterste Schublade, aber ich würde meine Frau/Freundinn und mein Kind nicht zu einem solchen Fussballspiel mitnehmen.

In Berlin hat die Berliner Polizei auch nicht halt vor 5 jährigen Kindern gemacht. Die wurden auch weggeschubt und mit Pfefferspray attackiert. Vollkommen normal, sowas muss man halt einkalkulieren.

Traurig, aber wahr.
Um es klarzustellen. Der einheimische "Kindergarten" verdient nur Verachtung. Keine Frage.
Wenn ich mir aber den geistigen Dünnschiss im f95-Forum durchlese, komme ich nicht umhin festzustellen, dass diese Honks glauben, Köln würde in Ostdeutschland liegen...
khoma schrieb:Um es klarzustellen. Der einheimische "Kindergarten" verdient nur Verachtung. Keine Frage.

sind die echt so krass?

ich steck nicht mehr so tief drin^^
aber wenn ja muss da echt was Schief gelaufen sein die letzten Jahre!
Naja, ich sag mal die EFU's haben es schwer bei der Nachwuchssuche. Was sich da im Stadion tummelt ist nicht mal Berliner Hauptschulwürdig:lachen:
na da kommt auf unsere Fan Betreuung ja einiges zu in den nächsten Jahren,den die Kinder werden älter.
Es geht ja jetzt nachdem Spiel genauso weiter, wie es vor dem Spiel hier im Forum schon ablief.:probleme?:

Ihr wisst, dass ich ein absoluter Gegner von Gewalt im Zusammenhang mit Fußball bin!

Dass es aber leider zu der einen oder anderen "Entgleisung" kam, ist bedauerlich. Aber man darf nicht vergessen - haben ja schon einige geschrieben - was wurde hier und in anderen Foren im Vorfeld provoziert.
Dann zieht natürlich so ein Großereignis auch leider immer wieder Leute an, welche nur darauf warten, dass sich etwas tut.:probleme?:

Ich bin nachdem Spiel einigen Düsseldorfern begegnet und es war alles friedlich. Einige unserer Fans wünschten ihnen auch eine gute Heimreise.
Auch so was sollte man mal erwähnen.

Mehr möchte ich jetzt zu diesem Thema nicht schreiben.
Vielleicht sollten auch die anderen damit aufhören, damit nicht noch mehr Dinge hochgeschauckelt werden.

Auf ein friedliches Wiedersehen in der nächsten Saison.

Tschau
Andi S.
Ich war nun ne ganze Zeit vor und nach dem Spiel mit lesen unterschiedlischter Threads beschäftigt.
1. Gewalt hat beim Fussball nix zu suchen egal in welcher Form.
2. Das was einige Düsseldorfer über Bürger der neuen Bundesländer sagen/denken ist Gewalt(ig) dumm.

Zum Spiel:
Irgendwie typisch RWE wir haben das Ding im Griff vergeigen es dann mal wieder durch eigenverschulden (11er). Das 2. Gegentor direkt vom Wiederanstoss weg war dann das endgültige Aus danch ging nix mehr.
Denke die Neiderlage geht in Ordnung wenn sie auch ein bissl hoch ausfiel, was denke ich damit zusammen hing das es einfach um nix mehr ging (für uns).

MFG
Andi
95OLE schrieb:Aber wenn Frauen und Kinder angegriffen werden ist das einfach nur noch asozial. Ihr habt Dresdner Niveau erreicht!
orr hör off mit flennen! immer die gleichen argumente, wenn wessis im osten gespielt haben. komischer weise war nie einer selbst dabei sondern bezieht sein wissen von irgend einer stillen post.
und ihr werdet auch nächstes jahr nicht aufsteigen. da könnt ihr euer 10jähriges bestehen in der regio/3. liga feiern. das hat doch was.
19Dynamo53 schrieb:und ihr werdet auch nächstes jahr nicht aufsteigen. da könnt ihr euer 10jähriges bestehen in der regio/3. liga feiern. das hat doch was.
können wir nicht, da wir ja zwischendurch auch oberliga durchgemacht haben!

so, hat ja eigentlich alles ganz gut geklappt am samstag, war ja dann doch kein bürgerkrieg im stadion wie vorher befürchtet. :lachen: obwohl es ja bei der staatsmacht fsat danach aussah, so mit hubi und wasserwerfer! wir haben leider auch den fehler gemacht und direkt auf der straße geparkt die zum haupteingang (?) führt (kann das sein anhaltiner str.?), sind aber von niemandem gewarnt worden (traurig daß es hätte sein müßen). auf dem rückweg mußten wir dann von der polizei eskortiert werden um an unsere autos zu kommen. finde ich eigentlich nicht so normal, aber wenn's anders nicht geht!

1.hz kein guter kick, 2.hz für uns schon, aber vielleicht 2 tore zu hoch. und wenn unser stürmer nicht das ding von der linie geköpft hätte, dann wäre mein tip sogar aufgegangen. schade daß es aus der ultra-ecke keinen support mehr gab, war am anfang recht ordentlich. weil immer nur "oberhausen führt" von der haupttribüne wurde auf dauer langweilig.

dann sag ich mal bis nächste saison, auf das sich die gemüter bis dahin wieder ein wenig beruhigen. ihr dürft halt nur nicht ankündigen daß ihr die arena übernehmen wollt! :D

adios
Weed

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.445 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste