Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
HA HA HA - kein Wunder das Leute, bei denen solche Stromkäbelchen aus den Hemdchen kommen, nur Kinder und Frauen angreifen!

http://s3.directupload.net/images/user/0...w67oj7.jpg

Erfurt schämt euch!!!
mirko schrieb:Was will man von einer Randgruppe erwarten,die "Alt" als Bier bezeichnet und immer im Schatten der Domstadt steht.

Bochum
Du bist keine Weltstadt
auf Deiner Königsallee
finden keine Modenschau'n statt,
hier wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld,
wer wohnt schon in Düsseldorf

Eigentlich fehlt nur noch der Kommentar von Frau Holle(ister)
GÄÄÄÄÄHN! Eine gewisse morbide Einfältigkeit kann man euch echt nicht absprechen...
95OLE schrieb:HA HA HA - kein Wunder das Leute, bei denen solche Stromkäbelchen aus den Hemdchen kommen, nur Kinder und Frauen angreifen!

Erfurt schämt euch!!!

ich weiß nicht was du für ein problem hast aber solche Aussagen schließen auf ein sehr niedriges niveau!!
95OLE schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Bin 100% Strohs Meinung! Aber ich habs schon anfang der Woche gepostet, nachm Spiel dauerts nicht lange und der erste beschwert sich weils nach dem ganzen hochschaukeln tatsächlich eine druff gegeben hat.
Es gibt druff und druff. Wenn eure wilden Kiddies die Traute gehabt hätten sich bei den richtigen Düsseldorfern gerade zu machen, würde hier auch keiner etwas sagen. Aber wenn Frauen und Kinder angegriffen werden ist das einfach nur noch asozial. Ihr habt Dresdner Niveau erreicht!

Und diese lächerlichen Rechfertigungen hier dazu - UNGLAUBLICH!!!! Ein bißchen Selbstreflektierung würde euch sehr gut tun oder ist das zuviel erwartet?

Mann mann, was hätte ich kotzen können als ich euren Kindergarten (geschützt durch eine Security-Reihe, eine Doppelabsperrung und eine Reihe SEK-Kommando!!!) vor unserem Block habe posen sehen. Ganz großes Kino!!!! Von denen hätte sich mit Sicherheit keiner gerade gemacht, wenn wir rüber gekommen wären. Schade, dass wir nicht durften...

Ansonsten kann ich Hotzenplotz's Posting nur unterschreiben. Euer erbärmliches Verhalten immer wieder mit eurem Ost/West-Komplex abzutun, ist einfach nur dumm.

PS: Ich habe übrigens vor dem Spiel sehr nette Erfurt-Fans kennengelernt.
PPS: Komisch ist schon, dass man in Düsseldorf als Auswärtsfan parken kann wo man will ohne dass man Angst um sich oder um sein Auto haben muss. Man geht bei uns sogar gemeinsam mit den Heimfans zum Parkplatz - dürfte für euch unvorstellbar sein, oder?
PPPS: Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe, aber ich hoffe, dass einige von euch nächste Saison in Düsseldorf so empfangen werden wie sie es sich gestern verdient haben!

Für mich als Erfurter haben die Gästefans einen guten Support geleistet.Die verbal provozierende Randgruppe sollte man doch nicht ernst nehmen,daß sind die ersten die rennen,wenn ein Gast anstalten macht auch mal über den Zaun zu steigen,daß Familien mit Kindern angepöbelt werden find ich absolut erbärmlich.
95OLE schrieb:HA HA HA - kein Wunder das Leute, bei denen solche Stromkäbelchen aus den Hemdchen kommen, nur Kinder und Frauen angreifen!

Erfurt schämt euch!!!

Verstehe grad nich was an dem Bild für dich so schlimm ist !?
und immer ihr habt dies getan der hat das getan! es gibt sicher auf beiden seiten bekloppte die es nicht nur beim fußball belassen können!!
Nur als kleines beispiel- als ich ne stunde vorm dem spiel am stadion war haben einige düsseldorfer junge erfurter angepöpelt! dier erfurter waren maximal 12-14 und die düssis alles erwachsene männer- naja dann sind die polizisten dazwischen gegangen! also immer ruhig bleiben idioten gibt es überall! Also was lernt man daraus- man darf nicht alles Verallgemeinern!!

Grüße
Schrö schrieb:und immer ihr habt dies getan der hat das getan! es gibt sicher auf beiden seiten bekloppte die es nicht nur beim fußball belassen können!!
Nur als kleines beispiel- als ich ne stunde vorm dem spiel am stadion war haben einige düsseldorfer junge erfurter angepöpelt! dier erfurter waren maximal 12-14 und die düssis alles erwachsene männer- naja dann sind die polizisten dazwischen gegangen! also immer ruhig bleiben idioten gibt es überall! Also was lernt man daraus- man darf nicht alles Verallgemeinern!!

Grüße

Richtig !!
Können den Spieß ja mal umdrehen:
Beim Hinspiel in Düsseldorf sind wir durch einen Fehler des Taxifahrers uf die falsche Seite des Stadions gelangt und mussten durch die Düsseldorfer durch um zu unserem Block zu kommen. Einer hat mir schon für nach dem Spiel Schläge angedroht, ein paar andere haben gepöbelt und uns mit Feuerzeugen beschmissen sobald wir in entsprechender Reichweite waren!

Nach dem Spiel mussten wir von der Polizei zu unserem Bahngleis eskortiert werden, da wir zu einem anderen mussten als alle anderen Erfurter. Dort wurden wir mit flaschen beschmissen und man hat uns versucht an den Kragen zu gehen, was durch die Polizei verhindert wurde.

Wers nicht glaubt ich hab irgendwo noch Bilder davon aufm PC...

So und aufgrund dieses Vorfalls, der bei Auswärtsspielen heuzutage fast normal ist, behaupte ich jetzt: ALLE Düsseldorfer sind asi und ihr paar die ihr in unsrem Forum rumhuscht repräsentiert diese Hirnlosen.

Es sind eure Leute, deshalb wäre es nur zu normal wenn ihr diese verteidigen wollt. Ich bin mir ziemlich sicher das 95Ole oder wie se alle heißen mit diesem Vorfall damals nichts zutun haben, trotzdem laber ich euch jetzt damit voll...

So, feuer frei
Diesen Beitrag eines Düsseldorfers hab ich bei !com gefunden:

Fortuna 1895 bei !co schrieb:So. Zurück aus Erfurt. Sag mal ganz klar danke! Wir habens heut halt nicht geschafft, aber waren seit gestern da. Nett einen getrunken und keine Anfeindungen. So soll Fussball sein! Freue mich auf die nächste Saison und es wäre schön, wenn ihr auch so gut drauf seid, wenn es wieder um Punkte geht.
Danke Erfurt.

Es scheinen also auch vernünftige Fortunen in Erfurt gewesen zu sein die sich hier wohlgefühlt haben.
Macht richtig Freude das zu lesen.
Wenn ich an das blöde Geprolle denke was hier heute einige Düsseldorfer User abgelassen haben.........................................
Wie schon mehrere hier erwähnt haben,es gibt eben solche und solche.
Ja man merkt ja auch allmählich,wer hier nur auf Stunk aus ist.
Und nochmal zum mitlesen,ich und alle die ich im Bezug zum RWE kenne finden so ein verhalten,wie es hier beschrieben wurde(Bedrohen von Frauen,Kindern) absolut widerwärtig.Ich hab selber in meiner "Glanzzeit"als RWE Fan so etwas noch nicht erlebt und selbst wenn, hätten wir uns PERSÖNLICH um solche Schwachmaden in unseren Reihen gekümmert.Das können sich alle Einrahmen,die hier jetzt solche Vorwürfe in den Raum stellen
bzw. so etwas mit der Erfurter Fußballszene in Verbindung bringen.
hotzenplotz schrieb:
95OLE schrieb:Ach ja, noch etwas sportliches:

Hochverdienter Sieg - ein 0:3 wäre okay gewesen. 4 Tore schlechter ward ihr nicht unbedingt.
1. HZ war ausgeglichen. Geile Taktik von unserem Coach, in der ersten HZ keinen Tordrang zu entwickeln, damit Union Gas gibt.

2te HZ haushoch überlegen, wir haben euch einfach an die Wand gespielt. Erschreckend, dass Erfurt diesem überhaupt nichts entgegen zu setzen hatte...

quark, erfurt erste hz spielerisch und läuferisch gefälliger aber ungefährlich vor dem tor. dann 2 tore in 2 minuten bei schwüler hitze im letzten für erfurt bedeutungslosen spiel = genickbruch. rest ergibt sich.

*Respekt* für diese Spielanalyse
stroh schrieb:Diesen Beitrag eines Düsseldorfers hab ich bei !com gefunden:

Fortuna 1895 bei !co schrieb:So. Zurück aus Erfurt. Sag mal ganz klar danke! Wir habens heut halt nicht geschafft, aber waren seit gestern da. Nett einen getrunken und keine Anfeindungen. So soll Fussball sein! Freue mich auf die nächste Saison und es wäre schön, wenn ihr auch so gut drauf seid, wenn es wieder um Punkte geht.
Danke Erfurt.

Es scheinen also auch vernünftige Fortunen in Erfurt gewesen zu sein die sich hier wohlgefühlt haben.
Aha, die Kinder und Frauen die von diesem Pack angerotzt und geschlagen wurden, sind also unvernünftig?
Wie doof kann man sein...
@95OLE: Halte Dich bitte zurück, sonst müssen wir entscheidend eingreifen.
ef-daberstedt schrieb:Ja man merkt ja auch allmählich,wer hier nur auf Stunk aus ist.
Stunk? Ne, niemals. Wenn dem so wäre hätte icj mir gestern einen von euch geschnappt. Macht man in meinem Alter aber eigentlich nicht mehr...(aber ...wären die Tore bei uns...geöffnet...und so...euren Posern hätte man schon mal eine Erziehungsmaßnahem verpassen können...)

ef-daberstedt schrieb:Und nochmal zum mitlesen,ich und alle die ich im Bezug zum RWE kenne finden so ein verhalten,wie es hier beschrieben wurde(Bedrohen von Frauen,Kindern) absolut widerwärtig.Ich hab selber in meiner "Glanzzeit"als RWE Fan so etwas noch nicht erlebt und selbst wenn, hätten wir uns PERSÖNLICH um solche Schwachmaden in unseren Reihen gekümmert.Das können sich alle Einrahmen,die hier jetzt solche Vorwürfe in den Raum stellen
bzw. so etwas mit der Erfurter Fußballszene in Verbindung bringen.
Nochmal? Ist das erste Mal, dass ich hier ein Statement lese, in dem sich jemand von diesem Pack distanziert - Danke dafür!
95OLE schrieb:
stroh schrieb:Diesen Beitrag eines Düsseldorfers hab ich bei !com gefunden:

Danke Erfurt.

Aha, die Kinder und Frauen die von diesem Pack angerotzt und geschlagen wurden, sind also unvernünftig?
Wie doof kann man sein...

wäre sehr schön,wenn diese Ständigen Provokationen des Users...von einem Admin beendet werden.Danke !
msonet schrieb:@95OLE: Halte Dich bitte zurück, sonst müssen wir entscheidend eingreifen.
Sorry, aber sträuben sich bei dir nicht die Nackenhaare wenn du so etwas liest?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.457 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste