Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Aber genau das wird immer nach spielen geschieben wenn bestimmte Vereine anreisen.

Das mit dem "falsch Parken" war an diejenigen gerichtet die schrieben, das sie am Haupteingang vorbei gelaufen sind.

Das es nicht richtig ist was manche "Fans" da machen ist doch klar. Bloss man kann es ja jede woche schreiben und ändern tut sich trotzdem nichts, weil diese Leute hier sicher nicht lesen werden.

Und auch die Fortuna Anhänger sind ja nun nicht alle gerade friedlich. Wenn man vor dem Spiel hört das es in Eisenach zoff gab und dadurch kein zug mehr fährt sagt das doch schon viel.
@Hotzenplotz:

Einiges an deinem Erguss kann ich unterschreiben.
Warum du jetzt aber msonet Dinge unterstellst die er nie geschrieben hat musst du mir nochmal erklären?!
Sehr aufmerksam scheinst du dir diesen Thread also doch nicht durchgelesen zu haben?!
hotzenplotz schrieb:labalabalabalaba

Lieber Hotzenplotz,
dass Grundproblem liegt daran, dass Du urteilst ohne die zu kennen, über die Du urteilst. Dazu reichen nämlich ein paar Postings, ein paar geklaute Schals und ein paar betrunkene Juendliche nicht aus.
Vielleicht solltes Du Deine Auswärtsfahrten mal länger als 90 Minuten planen. Und vielleicht solltest Du auch mal mit den Menschen reden, zu denen Du fährst. Und dann wirst Du merken, dass sie genauso sind wie Du und die Deinen.
rwe85 schrieb:@Hotzenplotz:

Einiges an deinem Erguss kann ich unterschreiben.
Warum du jetzt aber msonet Dinge unterstellst die er nie geschrieben hat musst du mir nochmal erklären?!
Sehr aufmerksam scheinst du dir diesen Thread also doch nicht durchgelesen zu haben?!

sorry msonet, ich glaube es war mutzel. habe mich vertan wegen des zitats oben, war halt schon ein paar tage her.
Mann sollte das Thema endlich beenden.Mich nervt es eigentlich nur noch.Mit Fußball hat das hier doch schon lange nischt mehr zu tun.
Daniel schrieb:Und auch die Fortuna Anhänger sind ja nun nicht alle gerade friedlich. Wenn man vor dem Spiel hört das es in Eisenach zoff gab und dadurch kein zug mehr fährt sagt das doch schon viel.

Ohne etwas von Eisenach zu wissen ist das absolut richtig, habe ich auch weder behauptet noch würde ich es bestreiten. Bei mir ist im Prinzip auch ein Sitzfleisch ein Sitzfleisch, egal ob er seinen Haufen im Westen oder im Osten macht.
RWE Player #50 schrieb:Bin 100% Strohs Meinung! Aber ich habs schon anfang der Woche gepostet, nachm Spiel dauerts nicht lange und der erste beschwert sich weils nach dem ganzen hochschaukeln tatsächlich eine druff gegeben hat.
Es gibt druff und druff. Wenn eure wilden Kiddies die Traute gehabt hätten sich bei den richtigen Düsseldorfern gerade zu machen, würde hier auch keiner etwas sagen. Aber wenn Frauen und Kinder angegriffen werden ist das einfach nur noch asozial. Ihr habt Dresdner Niveau erreicht!

Und diese lächerlichen Rechfertigungen hier dazu - UNGLAUBLICH!!!! Ein bißchen Selbstreflektierung würde euch sehr gut tun oder ist das zuviel erwartet?

Mann mann, was hätte ich kotzen können als ich euren Kindergarten (geschützt durch eine Security-Reihe, eine Doppelabsperrung und eine Reihe SEK-Kommando!!!) vor unserem Block habe posen sehen. Ganz großes Kino!!!! Von denen hätte sich mit Sicherheit keiner gerade gemacht, wenn wir rüber gekommen wären. Schade, dass wir nicht durften...

Ansonsten kann ich Hotzenplotz's Posting nur unterschreiben. Euer erbärmliches Verhalten immer wieder mit eurem Ost/West-Komplex abzutun, ist einfach nur dumm.

PS: Ich habe übrigens vor dem Spiel sehr nette Erfurt-Fans kennengelernt.
PPS: Komisch ist schon, dass man in Düsseldorf als Auswärtsfan parken kann wo man will ohne dass man Angst um sich oder um sein Auto haben muss. Man geht bei uns sogar gemeinsam mit den Heimfans zum Parkplatz - dürfte für euch unvorstellbar sein, oder?
PPPS: Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe, aber ich hoffe, dass einige von euch nächste Saison in Düsseldorf so empfangen werden wie sie es sich gestern verdient haben!
Ach ja, noch etwas sportliches:

Hochverdienter Sieg - ein 0:3 wäre okay gewesen. 4 Tore schlechter ward ihr nicht unbedingt.
1. HZ war ausgeglichen. Geile Taktik von unserem Coach, in der ersten HZ keinen Tordrang zu entwickeln, damit Union Gas gibt.

2te HZ haushoch überlegen, wir haben euch einfach an die Wand gespielt. Erschreckend, dass Erfurt diesem überhaupt nichts entgegen zu setzen hatte...
95OLE schrieb:Ach ja, noch etwas sportliches:

Hochverdienter Sieg - ein 0:3 wäre okay gewesen. 4 Tore schlechter ward ihr nicht unbedingt.
1. HZ war ausgeglichen. Geile Taktik von unserem Coach, in der ersten HZ keinen Tordrang zu entwickeln, damit Union Gas gibt.

2te HZ haushoch überlegen, wir haben euch einfach an die Wand gespielt. Erschreckend, dass Erfurt diesem überhaupt nichts entgegen zu setzen hatte...

quark, erfurt erste hz spielerisch und läuferisch gefälliger aber ungefährlich vor dem tor. dann 2 tore in 2 minuten bei schwüler hitze im letzten für erfurt bedeutungslosen spiel = genickbruch. rest ergibt sich.
95OLE schrieb:Ach ja, noch etwas sportliches:

Quatsch. 58 Minuten war Rotweiß besser, aber Deine Unwissenheit sei Dir verziehen. Das wir nach einem Elfer und dem Ding direkt danach auseinanderbrechen ist allerdings typisch für uns. Das ist uns schon ein paar Mal pssiert, keine Ahnung warum.
Was euren Coach angeht, so bin ich mir sicher, dass dieser arrogante Pinsel keine Ahnung von Taktik hat.
@Tobey Danke für die Bilder von der Choreo, unter meinem grünen Blatt hab ich leider nichts gesehen!:hier:
95OLE schrieb:Mann mann, was hätte ich kotzen können als ich euren Kindergarten (geschützt durch eine Security-Reihe, eine Doppelabsperrung und eine Reihe SEK-Kommando!!!) vor unserem Block habe posen sehen. Ganz großes Kino!!!! Von denen hätte sich mit Sicherheit keiner gerade gemacht, wenn wir rüber gekommen wären. Schade, dass wir nicht durften...

Der letzte Satz sagt ja über dich alles aus und da du ja auch für andere gesprochen hast braucht man zu euch nichts mehr sagen.
Also bleib lieber beim nächsten Spiel Erfurt - Düsseldorf daheim
nordmann:

sehe ich genauso. predigen hier im stile des heiligen augustinus und wolln uns moral beibringen. die wären doch die ersten gewesen die druff gewumst hätten...
95OLE schrieb:Geile Taktik von unserem Coach, in der ersten HZ keinen Tordrang zu entwickeln, damit Union Gas gibt.

Wahnsinn, ich lag am Boden, als ich das gelesen hab. Was lächerlicheres kann man ja wohl nicht mehr raushauen!!

Zu dem ganzen Ossi-Wessi-Gelabere hier: mich kotzt das ehrlich gesagt nur an und hat rein gar nichts mit Sport zu tun und ich will hier so nen Mist auch nich lesen.
Ich frag mich nur, in was für nem Land wir hier leben, dass solche "Diskussionen" nach einem Fußballspiel aufkeimen, egal wer damit nun angefangen hat. Diese sch*** Mauer in den Köpfen von (zu vielen) Leuten wird wohl leider nie verschwinden...

Zum Spiel soviel: war ein tolles Spiel bis zur 58. Minute, danach brach unser RWE leider ein und die tolle Stimmung war vorbei. Naja, halt wie immer, wenn mal ein paar mehr Zuschauer im Stadion sind... mir hat's trotzdem Spaß gemacht und so musste man sich halt über den Nichtaufstieg der Düdos freuen lustig machen
Schade dass der Sturm so versagt hat, ein Abschiedstor von Brückner wäre schön gewesen...
Was will man von einer Randgruppe erwarten,die "Alt" als Bier bezeichnet und immer im Schatten der Domstadt steht.

Bochum
Du bist keine Weltstadt
auf Deiner Königsallee
finden keine Modenschau'n statt,
hier wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld,
wer wohnt schon in Düsseldorf

Eigentlich fehlt nur noch der Kommentar von Frau Holle(ister)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.456 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste