Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
woozy schrieb:3500 offiziell + 3000 heute = 7500 Fans aus Düsseldorf. Dazu kommen heute noch 500, dann is das Stadion ausverkauft.

Mehr als 8000 werden nicht ins Stadion kommen, was davor los sein wird ist nicht unser Problem.

laß mal dällt sb auch noch was ei und die 3000 haben sich verzockt .
denn bei so vielen gästen kann er die sicherheit nichtgewährleisten und diese strafe die daraus folgtkönnte er nicht bezahlen.
Was nun auch am Ende Samstag rauskommen wird, das Beste wird sein, erstmal ein Bier oder halt ein Alt zu trinken und runterzukommen!

Bin mir sicher das es Samstag maximal ausgeglichen ist was die Fans angeht.
9000 aus Erfurt, 8000 aus Düsseldorf.

Wie das mit Blocktrennung in unserer Fankurve/Tribüne annähernd funktionieren soll, bleibt mir ein Rätsel ... So es denn überhaupt zu einer Blocktrennung kommt!?

NUR DER RWE!!!
Niklui schrieb:ACHTUNG: NICHT ERNST GEMEINT!

Gebt doch einfach Euer Heimrecht ab!
Wir spielen in der LTU Arena,
Erfurt bekommt die Kohle und alle Fortunen können zum Spiel.

Wir sind wieder alle schneller in der Altstadt zum Feiern.:hier:

baut doch in der LTU arena ne großbildleinwand auf, bleibt in Düdo und kuckt kollektiv MDR:hier:
Ich lasse mich auch überraschen wie was funktioniert und wenn wirklich nur 500! Polizeibeamte eingeteilt worden sind ist das sehr wenig
wieso seit ihr eigentlich so sicher das ihr aufsteigt???????
Oberhausen braucht nur nen Punkt zu holen!!
da reicht euch nichtmal ein Sieg bei uns! und denn müsst ihr euch erstmal holen!
Vanillaice80 schrieb:Ich lasse mich auch überraschen wie was funktioniert und wenn wirklich nur 500! Polizeibeamte eingeteilt worden sind ist das sehr wenig

ich gehe mal davon aus dass die polizei schon reagieren wird und mehr leute für das spiel abstellt, die sin ja och nich b**d
Schrö schrieb:wieso seit ihr eigentlich so sicher das ihr aufsteigt???????
da reicht euch nichtmal ein Sieg bei uns! und denn müsst ihr euch erstmal holen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Also ich gehe davon aus das RWE das letzte Spiel der Saison gewinnen wird.

Mein Tipp: 3-2 für RWE
Zuschauer: 17.500 ausverkauft
Chrisse schrieb:
Vanillaice80 schrieb:Ich lasse mich auch überraschen wie was funktioniert und wenn wirklich nur 500! Polizeibeamte eingeteilt worden sind ist das sehr wenig

ich gehe mal davon aus dass die polizei schon reagieren wird und mehr leute für das spiel abstellt, die sin ja och nich b**d

biste dir da sicher
ich denke es wird ne provisorische Blocktrennung geben!!
ich hoffe es kommt zu keinen rangelein oder ausschreitungen!
so eine hirnrissige idee sich karten für den heimbloch zu holen!!
wäre genauso wenn gegnerische fans sich karten für die südtribüne in dortmund holen würden!
Niklui schrieb:
Schrö schrieb:wieso seit ihr eigentlich so sicher das ihr aufsteigt???????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

aber ihr seit doch schon gestorben

war ein gag
ganz ehrlich ich hoffe Union ist der lachende dritte!!! ^^
Chrisse schrieb:

naja wenn du bedenkst das etwa 32 *grobgeschätz* spiele in ganz deutschland um 13.30 angepfiffen werden.. naja mir egal will spiel sehen entweder aufstieg feiern oder mich abpfinden das wir noch nen jahr bleiben
Fußballfan schrieb:Hallo - es ist zum spucken, was hier von beiden Seiten abgeht - ich bin weit über 50 Jahre alt - gehe seit 40 Jahren zur Fortuna - habe auch seit Wochen eine Karte für Block G - werde jetzt aber wahrscheinlich nicht anreisen - soweit war ich noch nie !!!! - aber in EF scheint es ja auszureichen, eine falsche Kappe auf dem Kopf zu haben, um im Krankenhaus zu landen - habe ich eigentlich nicht so in Erinnerung - oder hat hier eine Minderheit lautstark die Meinungsherrschaft übernommen ???

Nein,so ist das ganz und gar nicht.Das großspurige Rumgekotze ist hier aus Richtung Düdo gekommen und das die RWE Fans dann nicht stille halten versteht sich sicherlich von selbst.
Du wirst sicherlich absolut keine Probleme haben wenn du dich wie ein Fußballfan benimmst und dich normal über ein eventuelles Tor deiner Fortuna freust.
Aber hier großkotzig schreiben das man wie Don Krawallo die Tribüne in "Fortuna-Hand" bringen will wird wohl kräftig in die Hose gehen.
Ich hab schon mehrere von der Tribüne fliegen sehen.
Also, herzlich willkommen im schönen Thüringen und futter dich mal richtig satt !!!
msonet schrieb:Also ich gehe davon aus das RWE das letzte Spiel der Saison gewinnen wird.

Mein Tipp: 3-2 für RWE
Zuschauer: 17.500 ausverkauft

Endlich gibt hier einer mal nen Tipp für das Spiel ab.Dachte es ist der Sinn einer Umfrage.Das andere hier ist doch fast nur Kaspertheater.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.619 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste