Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Freu mich schon auf das aüftauchen von irgendwelchen dusseldoofen im E_Block.
Die sparen sich sogar die tränenreiche heimfahrt:probleme?:
Die Fans vom Rhein bilden sich ja ein, das die Erfurter Fans in Block 3 und 4 quartiert werden, und Block 5-6 den DüDo Leuten zugesprochen werden...

Meine Meinung: Offensichtliche DüDo Fans werden nicht in dne Südkurve und in Block D-E gelassen! 3500 Karten sind bei Leibe genug (20%) und wer nicht hören will, muss fühlen. Natürlich nicht durch uns, sondern durch die Polizei!
naja dann können wir ihre tränen halt aus nächster nähe sehn
Na dann ist doch alles gerichtet für einen erlebnisreichen Saisonabschluss!
Erst die ***** mit Magdeburg und jetzt das, dümmer gehts immer!
msonet schrieb:Naja ich finde der Verein hat eine falsche Politik betrieben. Es wird in der Presse nicht ausdrücklich darauf hingewiesen die Karten für Düsseldorf zu kaufen, obwohl der VVK schon länger läuft. Die Notwendigkeit einer frühen Kartensicherung wurde nicht publiziert. Somit hat das typische Erfurter Publikum, welches erst am Spieltag Karten kauft, das Nachsehen.

Ich kann ja den Verein verstehen wenn sie so viel wie möglich Geld einnehmen wollen. Aber so wie es abgelaufen ist, ist es ein Unding gegenüber den RWE-Fan.

Wenn man Pech hat nützt der eine Euro Sicherheitszuschlag, bei den Geschehnissen auf den Rängen, nichts.
und das wird auch passieren wenn 1000-2000 Düsseldorfer in der Kurve sind!!!
Ich hoffe nur das Ddie Polizei schnell eingreift. Es wird schon vor der Südkurve stressig werden. Da haben alle noch ihre Bierflaschen...

Einfach nur die DüDo Fans nicht reinlassen und auf die Rollschuhbahn verfrachten. Fertsch!
Na da werden wir den Fortunen schon am Einlass hinter der Anzeigetafel deutlich machen müssen, dass sie auf der Seite des Stadions aber mal garnichts zu suchen haben!

Komme mir vom Verein auch gerade mittelmäßig verklappst vor?!
Die können doch keine D-Dorf Fans in Block 3-6 lassen?
Das wird nie und nimmer gut gehen!!!!
Dasselbe auf der Tribüne.
Geld hin oder her!

DAS IST GROB FAHRLÄSSIG VOM RWE!!!

Viel Spaß Fortuna Anhänger!!! zwinker
Selbst bei der GS wird, den Fortuna Fans gegenüber, OFFZIELL bestätigt, das DüDo Fans Karten für die Blöcke 3-6 kaufen dürfen!

Die haben echt ne Macke...
UNs wird das Kontigent für MD beschränkt, und bei uns dürfen die Reihenweise Karten für unseren Block kaufen. Ich kotz aufs Brett....
Einfach unglaublich wie RWE mit seinen Sponsoren umgeht.
Den Preis um einen Taler angehoben und dann den Düsseldorfern das halbe Stadion überlassen !!!
Bravo RWE,das ist ganz großes Kino !!!
Wenns Schellen gibt am Samstag,dann sind es wieder die bösen Fans
"aus dem Osten" gewesen.
und wer weiß,was aus anderen Gefilden noch erscheinen wird und sich über so viel "Freiwild" freuen wird^^
ich wills nicht herbeirufen,aber das kann "lustig" werden und dazu noch teuer.
"An ihren Händen klebt Blut, Herr Rombach!"

Keine Ahnung wer die Fans vom Rhein rein lassen will, aber hoffentlich sagt das nach dem Spiel niemand zu Rombach...
Ich sehe es kommen:
Die werden am Samstag mit ner Försterkette in der Mitte der Anzeigetafel die Stehplätze trennen!?
3-4 Erfurt ... 5-6 Dusseldorf.

Wenn sich das am Samstag mischen sollte ... Naja, dass wird nicht schön. zwinker
Schon am Einlass wird es Ärger geben!
Will ja jetzt nicht Ärger heraufbeschwören aber kein RWE-Fan wird das freudestrahlend hinnehmen!
Diese Blöcke haben einfach Heimrecht!
Das wäre einmalig in meiner 7 jährigen RWE Zeit. Einfach traurig wenn es soweit kommt. Vielleicht kriegt der Verein noch die Kurve und lässt sie nicht in die selbige.
woozy schrieb:Das wäre einmalig in meiner 7 jährigen RWE Zeit. Einfach traurig wenn es soweit kommt. Vielleicht kriegt der Verein noch die Kurve und lässt sie nicht in die selbige.

das Problem ist aber, wenn man Sie nicht in die Kurve (Tribüne) lässt, was ist dann, 10-20 man könnte man ja noch in den Gästebereich stecken, aber größere Gruppen?? und vorm Stadion stehen lassen gibt auch ärger. Man hätte einfach das Onlineticketing wieder mit Passwort machen sollen.
Juten Tach liebe Erfurter,
ich komme im Frieden!!!!
Wollte mich mal bei euch erkundigen ob die bei euch auf der GS nicht ne Macke haben???
Wisst Ihr wieviele Fortunen schon Karten für die Blöcke 3-6 gekauft haben??
Das kann nur Stress geben, im übrigen sind die Blöcke C,D,E über 1a,1,2 F,G, H und I schon sehr in Fortunen Hand.
Habe eben mit eurer GS telefoniert und mich erkundigt wie das bitte gut gehen soll wenn wir Fortunen in eurem Heimblock auftauchen, und glaubt mir das werden ziemlich viele sein.
Also wie gesagt ich komme im Frieden, wollt mich nur mal bei euch erkundigen und mich für euren tollen Kampf in Oberhausen bedanken!!
AUF EIN FRIEDLICHES SPIEL, ca. 10.000 Fortunen werden kommen!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.337 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste