Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Sturm auf Erfurter Tickets

Die sind ganz schön mutig ....

Fortuna Forum
Herrlich,die haben damals nicht mal geschafft unseren besoffenen rasen Prediger vom platz zu schaffen und machen jetzt einen auf dicke Mütze.
:lachen: :lachen: :lachen:

Hast ja Recht.
Aber damals waren es die Offiziellen,heute sind es die Fans.
crystal_RWE schrieb:Sturm auf Erfurter Tickets

Die sind ganz schön mutig ....

Fortuna Forum

8000 Fans und ihren Heimschiri haben's im Schlepptau .... es wird denen nix nützen !!! Wir haben nun die Gelegenheit, uns für die ganzen Schiebereien zu rächen und denen so "richtig easy in die Suppe zu rotzen" .............. zwinker
Nur des Spaßes wegen...Düdo will ich es auch verhageln,die brauch keine Sau....knallt sie weg und nächste Saison werden sie uns dafür hassen....ach ist das schön!

Keine Aufstiegsfeier in unserem SWS...!!!!
crystal_RWE schrieb:Die sind ganz schön mutig ....

Fortuna Forum

Back to Primitiv schrieb:von nun an ist Erfurt ein Todesfeind

Solln se haben!^^

Die reißen ganz schön de Gusche auf. Aber Hochmut kommt (hoffentlich) vor dem Fall!

*3€insphrasenschweinwerf*
Also wehe wenn unser Verein denen noch mehr Karten gibt. Ich glaube 3500 sind genug und es werden mit Sicherheit noch genug ohne Karte anreisen. Hoffentlich setzen unsere Jungs nochmal richtig dagegen, will wirklich nicht wieder ne Aufstiegsparty im SWS erleben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Düsseldorfer weitere Eintrittskarten bekommen. Es ist organisatorisch im Steigerwaldstadion nicht möglich. Weiterhin wird die Polizei dies ablehnen.

Abgesehen davon kann man jetzt schon Taschentücher zur Verfügung stellen. Das gejammer über eventuelle Vorkommnisse in den HEIM-Blöcken wird von Düsseldorfer Seite wieder unerträglich sein.

Das es nicht ganz so friedlich ablaufen wird, zeigt doch ihre Mentalität in ihren Forum...

Für mich zählt Düsseldorf neben Magdeburg und Jena zu den unsympathischsten Mannschaften/Vereine.
also, das sws scheint ganz schön voll zu werden... aber eine aufstiegsfeier wird es nicht geben, selbst wenn (wovon ich natürlich nicht ausgehe) düdo gewinnt, glaubt mir...!

grüße
msonet schrieb:Für mich zählt Düsseldorf neben Magdeburg und Jena zu den unsympathischsten Mannschaften/Vereine.
du hast braunschweig, aue, cottbus etc vegessen!
msonet schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das die Düsseldorfer weitere Eintrittskarten bekommen. Es ist organisatorisch im Steigerwaldstadion nicht möglich. Weiterhin wird die Polizei dies ablehnen.

Abgesehen davon kann man jetzt schon Taschentücher zur Verfügung stellen. Das gejammer über eventuelle Vorkommnisse in den HEIM-Blöcken wird von Düsseldorfer Seite wieder unerträglich sein.

Das es nicht ganz so friedlich ablaufen wird, zeigt doch ihre Mentalität in ihren Forum...

Für mich zählt Düsseldorf neben Magdeburg und Jena zu den unsympathischsten Mannschaften/Vereine.

Tja...das ist eben ihr ewiges "im-Schatten-stehen" des "Großen FC"..obwohl du die mittlerweile auch in die Tonne treten kannst!

Die werden nie mehr irgendetwas reißen..diese Jecken!
19Dynamo53 schrieb:
msonet schrieb:Für mich zählt Düsseldorf neben Magdeburg und Jena zu den unsympathischsten Mannschaften/Vereine.
du hast braunschweig, aue, cottbus etc vegessen!
... und Dräsdn´ !! Lehrer
Entweder ist die Haupttribüne bereits ausverkauft oder der Verein hat diese jetzt für den Onlineverkauf gesperrt...?
Tobey schrieb:Entweder ist die Haupttribüne bereits ausverkauft oder der Verein hat diese jetzt für den Onlineverkauf gesperrt...?
denke mal gesperrt, weil gestern als ich nachgesehen hatte waren e2 noch einiges frei.
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:Entweder ist die Haupttribüne bereits ausverkauft oder der Verein hat diese jetzt für den Onlineverkauf gesperrt...?
denke mal gesperrt, weil gestern als ich nachgesehen hatte waren e2 noch einiges frei.

wie ich das im ddorf forum so sehe, haben die alle online tickets für den e-block auf der tribüne gekauft. das kann ja lustig werden... man rechnet mit 8000 ddorfern im sws :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.349 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste