Unentschieden unn guddi iss.
Umfrage: Wer gewinnt bei Hansa gegen Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Hansa gewinnt | 10 | 58.82% | |
Unentschieden | 5 | 29.41% | |
RWE gewinnt | 2 | 11.76% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 17 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
na ist schon n Tick besser als ein Freundschaftsspiel!!!
Ich finds großartig von Schwartz, dass er dem Nachwuchs hier solch eine Chance gibt Humbert ;-)
18.05.2013, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013, 15:29 von Viva Erfordia.)
Traumfreistoß von Engel in der 84. Minute
Positiv das sich keiner verletzt zu haben scheint und das unser Nachwuchs ran durfte ! PS.: Mauksch bleib ja bei deinem Webt@lk und näher dich nicht dem Steigerwald ! (18.05.2013, 16:46)Papa schrieb: Aber vorher hat er von reizvoller Aufgabe und, "dass er den Weg von RWE schon lange verfolgt" gelabert. ist doch quatsch, in irgendwas etwas hinein zu interpretieren, auch wenn ich bei deinem beitrag eine gewisse ironie erkenne aber jeder potentielle drittliga-trainer wird RWE als reizvoll bezeichnen... und verfolgen sollte er die liga und somit den weg von spielern und vereinen sowieso. es war nur das allgemeine gelaber. genau so wenig interessant wie das spiel heute....fande ich.
ein derby mit 28 beiträgen..... ich wünsche mir aachen in die liga zurück, aber ganz schnell.
ach, mein spieler des tages war übrigens klewin. ich hoffe der bekommt am mittwoch erneut gelegenheit sich zu beweisen. strahlt ruhe und sachlichkeit aus und hält die null fest. riesen parade in der zweiten halbzeit. den hält nicht jeder ! ansonsten ein richtig gutes spiel von den jungen spielern. hat spaß gemacht. stimmung im stadion durch die hansa fans beeindruckend. in zwei tagen 5.000 € für den verein gesammelt. das schafft auch nicht jeder. ganz "tolle" einlagen dagegen aus dem gästenblock. 1 A leistung ! ca 5.000 € spende für den "geliebten" dfb. klewin`s spiele : burghausen 0:0 aw ksc 0:1 hs vfb II 0:1 aw stuttgarter kickers 1:0 aw unterhaching 1:0 hs hansa 0:0 aw in 6 spielen 2 gegentore, 4 spiele zu null !
das spiel hat spaß gemacht? ganz ehrlich, keine ahnung welches spiel du da gesehn hast. da ging nach vorne einfach mal gar nichts!! ich finde es auch gut mit den jungen burschen, aber von spaß war das weit entfernt.
mittwoch die saison dann erfolgreich beenden und dann den schlussstrich drunter. das war eine der schlechtesten saison in der dritten liga. immerhin mit versöhnlichem ausgang. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.378 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.783 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste