Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
@Raphael Ich weiß schon was du meinst; aber es hat mit halt gefallen das er( Fondja) immer gekämpft hat.
Fondja hat uns den Aufstieg versaut, na klasse.

Sowas kann man nicht an einem Spieler fest machen. In der ganzen Saison atten wir eben einige Schnitzer, die uns den Aufstieg gekostet haben. Aber who cares, 3. Liga wird auch geil zwinker
Willy ist derzeit krank und aus diesem Grund nicht mit in Oberhausen gewesen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Willy ist derzeit krank und aus diesem Grund nicht mit in Oberhausen gewesen.

Danke! Die Info hatte ich nicht gefunden. Was hat er ? Na und Gute Besserung!
Eine genaue Diagnose hab ich leider nicht. Weiß nur das er angeschlagen und nicht spielfähig ist.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Eine genaue Diagnose hab ich leider nicht. Weiß nur das er angeschlagen und nicht spielfähig ist.

Danke!
Also man sollte das nicht an einem Spieler festmachen. Wenn man bei all den Spielen nach der Winterpause genau hinschaut, dann würde man bei jedem Spieler etwas finden:
ein Orlishausen der bei einigen Spielen mehrmals gepatzt hat, ein Brückner der mehr Chancen hätte selber nutzen müssen, statt auf Bunjaku oder einem anderen Stürmer aufzulegen, dann allgemein unsere Chancenverwertung und so weiter und sofort...
Den Zweitligaaufstieg haben wir gegen ganz andere Mannschaften (Braunschweig, Cottbus, Babelsberg) verspielt und nicht erst gegen Lübeck.

Vor einem Jahr haben wir eine ähnliche Diskussion wegen dem verfehlten einstelligen Tabellenplatz geführt. Da waren viele Fans zum Teil enttäuscht und auch verbittert und manche hatten Angst vor der bevorstehenden schweren Qualifikationssaison. Jetzt ein Jahr danach haben wir diese in der Tasche und darüber sollten wir glücklich und dankbar sein!!!
Raphael schrieb:[quote=ef-daberstedt]
aha,das Trikot Zupfen hat uns den Aufstieg vermasselt...sehr Interessant....

Wenn man es so offensichtlich macht, wie Fondja, schon. Wir haben ja schon vorher Grütze gespielt, nach dem Elfer erst Recht.

mal angenommen wir hätten den Elfmeter nicht Kassiert und 1:0 gewonnen
dann hätten wir jetzt 58 statt 56 Punkte auf dem Konto,wie viel Punkte hat Oberhausen nochmal....63?
Gratulation an Orle, der zum vierten Mal in dieser Saison in der Kicker Elf des Tages steht!

Spieler des Tages ist übrigens Biran von Union Berlin.

----

TA-Noten:

Orle: 1,5
Cinaz: 2,5
Das hatte er sich auch mehr als verdient!
Glückwunsch auch von mir an Orle. Saubere Leistung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste