Tobey schrieb:Daniel schrieb:Auuuussssss
0:0
damit hat Union nur noch theoretische Chancen aufzusteigen, sie müssten nächste Woche gegen Oberhausen mit 9 Toren unterschied gewinnen, dürfte für die wohl vorbei sein! Nur Düsseldorf könnte noch aufsteigen, wenn Oberhausen verliert und Düsseldorf gegen uns gewinnt... aber soweit wollen wir nicht kommen lassen!!!
5 Tore reichen. ;-)
auf jedem Fall wird heut in Oberhausen nichts gefeiert und das ist gut so !
24.05.2008, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 16:05 von rwe85.)
holidayisland schrieb:Tobey schrieb:Daniel schrieb:Auuuussssss
damit hat Union nur noch theoretische Chancen aufzusteigen, sie müssten nächste Woche gegen Oberhausen mit 9 Toren unterschied gewinnen, dürfte für die wohl vorbei sein! Nur Düsseldorf könnte noch aufsteigen, wenn Oberhausen verliert und Düsseldorf gegen uns gewinnt... aber soweit wollen wir nicht kommen lassen!!!
5 Tore reichen. ;-)
4!?
29+ für RWO
21+ für Union
Union hat aber mehr Tore gemacht.
Also wäre bei einem 4:0 von Union das Torverhältnis Pari und Berlin dank der geschossenen Tore in Liga 2.?!
Glückwunsch an die Mannschaft (ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht) und dickes Lob an Orle, dass er die NULL gehalten hat !!!!
Besonders gut finde ich das es erst am letzten Spieltag entschieden wird. Dadurch dürften einige Düsseldoffen mit nach EF kommen. und wir somit eine tolle Stimmung beim letzten Spiel
rwe85 schrieb:holidayisland schrieb:Tobey schrieb:Daniel schrieb:Auuuussssss
5 Tore reichen. ;-)
4!?
29+ für RWO
21+ für Union
Also wäre bei einem 4:0 von Union das Torverhältnis Pari und Berlin dank der geschossenen Tore in Liga 2.?!
Stimmt. Union hat ja heute 7 Buden gemacht... .
Daniel schrieb:Besonders gut finde ich das es erst am letzten Spieltag entschieden wird. Dadurch dürften einige Düsseldoffen mit nach EF kommen. und wir somit eine tolle Stimmung beim letzten Spiel
genau, so wird aus einem nachmittäglichen freundschaftsspiel noch ein richtiger kracher
24.05.2008, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 16:13 von Viva Erfordia.)
Wir machen gg die auch ein Unentschieden (wie meistens Heime gg D) und brauchen somit keine "Jubelarien zu ertragen"
rwe85 schrieb:holidayisland schrieb:Tobey schrieb:Daniel schrieb:Auuuussssss
5 Tore reichen. ;-)
4!?
29+ für RWO
21+ für Union
Also wäre bei einem 4:0 von Union das Torverhältnis Pari und Berlin dank der geschossenen Tore in Liga 2.?! stimmt, die spielen ja gegeneinander und damit reichen Union nur 4 Tore, aber auch die müssen erstmal gegen RWO gemacht werden ...
erstmal glückwunsch an die mannschaft, heute habe ich nicht mit nen punktgewinn gerechnet, orle scheint ja wieder mal spitze gewesen zu sein. nächste woche darf nur düdo nicht bei uns gewinnen, damit man nicht doch noch nen aufsteiger sehen muß bei uns.
Glückwunsch auch aus dem Schwabenland,jeder hat mit einer Niederlage gerechnet aber unser RWE hat sich nicht hängen lassen.Finde ich sehr gut fürs letzte Spiel bei uns im SWS.So werden noch mal viele Zuschauer kommen,allein schon aus Düsseldorf.Denn es wäre wirklich schade gewesen wenn es für beide um garnichts mehr gegangen wäre, aber so hat ja Düsseldorf noch eine kleine Chance die unser RWE zu nichte machen wird,da bin ich mir ziehmlich sicher.Und dannach laßt uns einfach nur Feiern für diese gute Saison,auch wenn es mit der 2. Liga nicht geklappt hat,aber was haben wir diese Saison für Spiele gesehen.Daß sollten wir nicht vergessen,denn ich glaube auch nicht ,das RWE so schnell noch mal eine Saison hinlegt mit sooooo vielen Toren.Also auf ins Stadion und Feiern.
Den Terranova wird wohl die eine Szene, wo er das leere Tor nicht getroffen hat, noch ein paar Jahre lang in seine Alpträumen verfolgen, falls Oberhausen nächste Woche nicht aufsteigen sollte. :D
Ansonsten muss ich unserer Mannschaft ein Kompliment machen. Hätte nicht, gedacht, dass wir dort so gut mithalten. Jedenfalls sah es im MDR-Bericht so aus. Tut mir ja fast ein wenig leid, dass wir dem RWO die Party versaut haben. Würde es denen doch eher gönnen, als Düsseldorf. Aber am Ende gut, dass wir Oberhausen das Ding nicht geschenkt haben. Den Aufstieg muss man sich schon verdienen und wenn man das leere Tor nicht trifft.....naja, die haben ja nächste Woche nochmal die Chance.
Hat mich auch gefreut, dass sich Baumann in Bezug auf die Aufstellung etwas flexibeler gezeigt hat und diesmal endlich mit Wolf und Hauswald gespielt hat. Wäre eine ziemliche Verschwendung gewesen, einen guten Mann wie Hauswald draussen zu lassen und stattdessen wieder Hampf zu bringen. Auch die Taktik auswärts nicht auf 0-0 zu mauern, sondern versuchen mitzuspielen, scheint wesentlich besser zu funktionieren. All die Spiele, in denen man es so versucht hat, waren im Prinzip die besseren Auswärtsspiele (Braunschweig, Cottbus, Magdeburg, Oberhausen). Ich hoffe, dass man diese Erkenntnis mit in die nächste Saison nimmt.
Hab das Spiel gestern leider nicht live gesehen und muss mich also auf die Bilder des Fernsehens und die Aussagen derer beziehen die dort waren.
Bei !com hat ein User von RWO schon verlauten lassen das RWE ganz schön gemauert hätte.
Naja,Fans der gegenerischen Mannschaft sehen ja eigentlich vieles anders wie die aus den eigenen Reihen.
" RWOHipo" bei !co schrieb:das glaubst du doch selbst nicht, wir spielen einfach so wie ihr heute,
mauern ohne ende
Kann jetzt auch nur nach den MDR-Bildern gehen und da waren doch etliche gute Chancen von uns zu sehen. Dass wir bei so einem Spiel nicht blind nach vorne rennen ist doch logo. Wäre auch glatter Selbstmord gewesen. Mauern und Kontertaktik sind imo schon verschieden Sachen.
25.05.2008, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 13:18 von Basti2804.)
Also auch von mir ein Lob an die Mannschaft(vor allem auch an Orle). Habe damit wirklich nicht gerechnet und immerhin, ein Auswärtspunkt ist besser als ne Niederlage. Hoffe natürlich das wir in das letzte Spiel gegen Düsseldorf nochmal mit voller Power gehen. Denn wenn immerhin schon 10000 Karten verkauft wurden können es ja vielleicht noch um die 13000 werden bei guten Wetter. Und so ne volle Hütte zum letzten Spiel hatten wir ja schließlich schon lange nicht mehr. Also ich freu mich jetzt schon. Und will nen Sieg gegen D.
|