Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
Auuuussssss

0:0
Wieviel stehts denn?Mein Ticker ladet seit 8 Minuten die Seite.
verdammt fast noch mitm abpfiff das 1-0 für uns...naja..
Definitiv ein Punktgewinn...
Danke Orle!
:hier:0:0! Aus!!! :hier:
Saubärr damit kann ich leben und freu mich schon auf Orles Glanzparaden bei S.I.O.
Wir sind jetzt schon seit sechs Spielen ungeschlagen - auch wenn wir nur zwei Mal gewonnen haben.
wir haben die liga spannend gehalten, glückwunsch zum punktgewinnProst
Ok damit kann man leben , o:o und wir haben uns nicht hängen lassen !
Wolfsburg gewinnt noch, naja vlt schaffts MD doch noch, wär auf jeden Fall ne schöne Auswärtsfahrt
Rabauke schrieb:Ok damit kann man leben , o:o und wir haben uns nicht hängen lassen !

Das freut mich auch sehr!!! Prost
RESPEKT AN DIE MANNSCHAFT!!! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Mannschaft sich vor so einer Kulisse so unbeeindruckt zeigt. Klasse!
Also prima RWE-danke ORLE-Nächste Woche alle ins STADION

:hier:Prost:hier:
Daniel schrieb:Auuuussssss

0:0

damit hat Union nur noch theoretische Chancen aufzusteigen, sie müssten nächste Woche gegen Oberhausen mit 9 Toren unterschied gewinnen, dürfte für die wohl vorbei sein! Nur Düsseldorf könnte noch aufsteigen, wenn Oberhausen verliert und Düsseldorf gegen uns gewinnt... aber soweit wollen wir nicht kommen lassen!!!
Magdeburg hat fast keine Chancen mehr. Da müssten Essen und Braunscheig Ihre Heimspiele verlieren. Schade ein Derby weniger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste