Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
boor 2-7 bei union..ist ja feierlich!
So muss man gegen Lübeck spielen,um seine chancen auf liga2 zu erhalten!
Tobey schrieb:und schon wieder ne dicke Chance für Oberhausen. Nicht gerade ein gutes Zeugnis für unsere Abwehr - da muss zur neuen Saison angesetzt werden, mit Loose ist der Anfang gemacht, aber da sollten noch ein bis zwei gute Abwehrspieler folgen! Und jetzt los RWE, bestraft die Oberhäuser für ihre vielen ausgelassenen Chancen!!!

nicht nur in der Abwehr,auch für Jabiri könnte ich mir alternativen vorstellen
Ich wär für Kevin Hampf.
Ey nicht das Union uns noch den Tor-Rekord nimmt :D
Würde auch sagen: Hauptaugenmerk Abwehr!
Aber auch im linken Mittelfeld und in der Offensive muß noch was getan werden.
Wenn es dabei bleibt können wir nächstes Wochenende mit nem ganz heissen Tanz im SWS rechnen . Düsseldorf wird ohne Ende anrennen !!!
Wenn Fondja bleibt haben wir doch mit Fondja - Loose ne gute Innenverteidung und Pohl in der Reserve.

Da drückts in der Offensive schon eher, wenn Brückner weg ist.
Die 88. Minute ist im "Anmarsch" :(
die Maggis jetzt auf Platz 13 !
ticker hat sich verabschiedet
ach doch nicht
Ooooooooooooooorle!
Noch ein Konter der Oberhausener, Orle sagenhaft und rettet den RWE

also wenn das heut 1Punkt wird,dürfen wir ruhig auch mal Orle feiern !
Auf jeden Fall!
ich werds ihm ausrichten,wenn ich ihn heute abend sehe! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste