Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
Wenn ich mir so die Zwischenergebnisse anschaue führt bis jetzt nur ein einiges Heimteam (Düsseldorf), ich hoffe doch mal das es auch so bleibt und nicht noch eins hinzukommt!
rwe85 schrieb:Bei mir hat es gerade den Erfurt-Ticker zerlegt?!
Ich wusste das das mit dem Klops nicht gut geht?! zwinker

Geht wieder.ProstOder doch net?:probleme?:
Im Topspiel des Tages (Dortmund ll gegen Wolfsburg ll) hat Brechler die Gäste in Führung gebracht ... :lachen:
da jetzt auch Wolfsburg II gegen BVB II in Dortmund mit 1:0 führt, dürfte es für die kleinen Dortmunder jetzt wohl auch gewesen sein, mit der 3. Liga
Oberhausen:Aufgrund technischer Probleme wird der Ticker für heute leider eingestellt.
hää ???
Da wird der Oberhausener Ticker wohl unter zu großer Last in die Knie gezwungen worden sein?!

Kenn ich irgendwo her?! zwinker
ef-daberstedt schrieb:Oberhausen:Aufgrund technischer Probleme wird der Ticker für heute leider eingestellt.

Unserer bestimmt auch gleich.
Rabauke schrieb:hää ???

3 Eu's in's Phrasenschwein :lachen:
hehe..wenns so weiter geht,und die rwoer ken ding machen,dann könnten wir alle mal richtig gehässig lachen!zwinker
Man, man, man... irgendwie haben wir nur Glück, wenn es um nichts mehr geht... Wieso konnte das nicht mitten in der Saison so sein?
Und jetzt ne Chance für Erfurt aber Jabiri gerät beim Schuss in Rückenlage und semmelt den Ball übers Tor

ach ist ja mal was ganz neues^^
Wäre schön für Orle wenn er mal wieder zu null spielen könnte.
Union macht das 6:2 und das 7:2
und schon wieder ne dicke Chance für Oberhausen. Nicht gerade ein gutes Zeugnis für unsere Abwehr - da muss zur neuen Saison angesetzt werden, mit Loose ist der Anfang gemacht, aber da sollten noch ein bis zwei gute Abwehrspieler folgen! Und jetzt los RWE, bestraft die Oberhäuser für ihre vielen ausgelassenen Chancen!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste