kopf hoch
schau dir die letzten jahre an.
jedes jahr mehr punkte.
nächstes jahr klappt´s
schau dir die letzten jahre an.
jedes jahr mehr punkte.
nächstes jahr klappt´s
Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ahlen gewinnt: | 7 | 12.07% | |
Unentschieden: | 5 | 8.62% | |
RWE gewinnt: | 41 | 70.69% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 8.62% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
|
kopf hoch
schau dir die letzten jahre an. jedes jahr mehr punkte. nächstes jahr klappt´s
Wenn mir die Worte fehlen, halte ich einfach mal meine Mundöffnung.
Ich mache das heute... . (07.05.2011, 22:14)RWE Player #50 schrieb: Ich habe mittlerweile etwas Abstand gewonnen, und ich sehe diese Niederlage heute als Chance. In den letzten Jahrne haben wir immer die Rückrunde vergeigt, das war dieses Jahr nicht der Fall. Jetzt muss Emmerling daran arbeiten, dass der Mannschaft in den entscheidenden Momenten nicht mehr die Flatter geht. Mit ein paar guten Neuzugängen und der stetigen Weiterentwicklung des Vereins durch Rolf Rombach wird in den nächsten 1-2 Jahren vielleicht wirklich ein Verein/eine Mannschaft, die würdig für die zweite Liga ist, und das nicht nur eine Saison zu Besuch. Danke, du sprichst mir sehr aus der Seele! Auf ein schönes letztes Saisonspiel, ne hoffentlich gute Transferperiode und eine gute nächste Saison!
... Jungs Ihr habt das richtig gemacht. Lasst die SGD den Kampf um die 2 .Liga antreten. Die sind in allen Belangen Zweitliga würdiger.
Heute wieder ein parade Beispiel, dass diese (unsere) Mannschaft einfach nicht die Qualität hat, um ernsthaft oben dauerhaft mitspielen zu können. Durch mehr Glück als Können, haben wir doch nur den Hauch einer Chance gehabt, die Relegation zu erreichen. Man muss sich einmal fragen, was in den Köpfen einiger Spieler vor sich geht?! Ein Herr Caillas, Möckel, Hillebrandt und Stenzel haben in den letzten Spielen nicht mal 50% ihres Leistungsvermögens abgerufen. So kann man im Endeffekt keine großen Ziele angehen und erreichen!! Was für eine Saison, letztendlich zählt nur der 4 Platz. Kann dieser noch erreicht werden, darf die Saison als gerettet angesehen werden. Wird es Platz 5, wovon man ja nun ausgehen muss, war diese Rückrunde wieder eine herbe Enttäuschung , der man aber auch rein garnichts Gutes abgewinnen kann! Ich hoffe nur, das die SGD die Nerven in Offenbach behält und als weiterer Ostvertreter die 2 Liga bereichert!
Zum Spiel sage ich nichts,das haben hier schon genug getan!!!!! Aber was nach dem Spiel ablief war unterste Schublade. Die 2-5 Leute was die Poliziesten angegriffen haben, O.K. die müssen weggespeert werden dadrüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber, das sich diese wichtigtuer vor unseren Block stellen und das Pfefferspray einfach auf unsere Fans sprühen, ohne auf Kinder und unbeteiligte zu achten finde ich nicht in ordnung!!!!!! Vorallem dieser häßliche junge Bu... der noch so dähmlich gekrinst hat und noch mehr provoziert hat!!! Für mich solltendie mal in ihren eigenen Reihen ausmisten!!! Hoffe das die Leute mit den ich gesprochen habe, das mit ihrer Anzeige gegen diese Person durchziehn und das ganze auch mal an die öffentlichkeit geht!!!!! Weil immer werden wir Fans nur als verbrecher dargestellt, nur die Staatsgewalt sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Gefilmt haben sie ja genug, hoffentlich auch das wie sie auf Kinder und unbeteiligte gesprüht haben!!!!!
soweit ich das beobachten konnte, wurde das pfefferspray ausschließlich im innenraum eingesetzt. was haben kinder da zum geier verloren? was hat da überhaupt jemand verloren? kann man sich nicht einfach mal ein wenig im griff haben??? wie hat weiter oben jmd geschrieben: kann man nicht auch einfach mal in würde verlieren? müssen da ein paar vollpfosten immer austicken und (noch schlimmer) zwei dutzend trittbrettfahrer immer mitmachen??? mensch leute...
Ich habe bestimmt 6-7 Minuten Handy Filmmaterial von der Pfeffer und Gewalt attacke auf dem Handy .
Nur befürchte ich das dieses Material hier auch einigen eigen Leuten sehr schaden wird. Denn es waren weiß Gott nicht nur böse Gesetzeshüter am Werk.
wundertüte rwe mehr kann man heute zu dem spiel nicht sagen,daß man immer wieder eine mannschaft die am boden ist so aufbaut das kann nur rwe.schade das man die chance auf platz 3 und 4 so leichtfertig und ohne kampfgeist aus der hand gibt.
(07.05.2011, 22:59)dj_mario schrieb: Ich habe bestimmt 6-7 Minuten Handy Filmmaterial von der Pfeffer und Gewalt attacke auf dem Handy . die leute können ja auch dann die strafe für den verein bezahlen oder!
habe auch pfefferspray von den "guten" abbekommen. Habe sie dannach auch noch ein bisschen beledigt . Bleibt uns nur noch das Resultat der gesamten Saison. Die Mannschaft hat mehr erreicht als ich mir jemals erträumt hätte. Zum letzten Spiel geh ich natürlich auch. Ist doch ehrensache
(07.05.2011, 23:13)Metallican schrieb: @Viva ich bin zwar nicht Viva, es wird auch nicht gemacht!!!! Wir hatte gestern intern schon darüber gesprochen, das wir bei einer Niederlage kein "Spieler des Tages "-Thread aufmachen! Darauf meinte ich: das man evtl. bei einer knappen Niederlage, wie ein 3:4, darüber nachdenken könnte! (war wohl ne blöde Vorahnung von mir) (07.05.2011, 22:59)zipfelmütze schrieb: soweit ich das beobachten konnte, wurde das pfefferspray ausschließlich im innenraum eingesetzt. was haben kinder da zum geier verloren? was hat da überhaupt jemand verloren? kann man sich nicht einfach mal ein wenig im griff haben??? wie hat weiter oben jmd geschrieben: kann man nicht auch einfach mal in würde verlieren? müssen da ein paar vollpfosten immer austicken und (noch schlimmer) zwei dutzend trittbrettfahrer immer mitmachen??? mensch leute... nein das wurde auf Leute gesprüht die vor und hinter dem Zaun standen..Sogar wir bis oben haben was abbekommen!!!
08.05.2011, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 00:37 von Viva Erfordia.)
Zitat:rico schrieb 15:23: Aha, woher weißt du denn das ? Zitat:Erfordiax schrieb 15:24: Jupp, bleib am besten daheim ! Zitat:ArnschterRotWeiß schrieb: ... einige besoffene Vollpfosten am Zaun sollten nachträglich eine Einladung in die GS zum entschuldigen bekommen ! Zitat:Withurphesfurtia schrieb:Na das ist doch schon viel; ich bekomm außer zitiererei gar nüscht raus; Schockstarre nennt man das wohl. Zitat:DieDin schrieb:Ich auch Zitat:Ohne Worte Bist du wirklich Anhänger dieserMannschaft ? Zitat:Tobey schrieb: Vollste Zustimmung ! Emma hat jetzt 2 Jahre Zeit, mit Hinblick auf die Fertigstellung des neuen Stadions 2013, neben den Führungsspielern die bleiben, eine junge und hungrige Truppe zu formieren - eine reizvolle Aufgabe wie ich meine .... Zitat:Jupp Zitat:heikor schrieb: Ganz schön warm draußen, ge ? Zitat:dawnofbattle schrieb: Aha interessant: Und was machen wir, wenn es hier bei uns 0:0 steht und Werder macht in der 89.Minute das 1:0 ? Zitat:Und zum Abschluß das Zitat des Tages von User Alter: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] | Viva Erfordia | 233 | 20.178 |
01.12.2010, 20:34 Letzter Beitrag: Chris-M |