Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
kopf hoch
schau dir die letzten jahre an.
jedes jahr mehr punkte.
nächstes jahr klappt´s
Wenn mir die Worte fehlen, halte ich einfach mal meine Mundöffnung.

Ich mache das heute... .
(07.05.2011, 22:14)RWE Player #50 schrieb: Ich habe mittlerweile etwas Abstand gewonnen, und ich sehe diese Niederlage heute als Chance. In den letzten Jahrne haben wir immer die Rückrunde vergeigt, das war dieses Jahr nicht der Fall. Jetzt muss Emmerling daran arbeiten, dass der Mannschaft in den entscheidenden Momenten nicht mehr die Flatter geht. Mit ein paar guten Neuzugängen und der stetigen Weiterentwicklung des Vereins durch Rolf Rombach wird in den nächsten 1-2 Jahren vielleicht wirklich ein Verein/eine Mannschaft, die würdig für die zweite Liga ist, und das nicht nur eine Saison zu Besuch.

Es hat diesmal nicht sollen sein, wer weiss, wofür es gut war!

Danke, du sprichst mir sehr aus der Seele!
Auf ein schönes letztes Saisonspiel, ne hoffentlich gute Transferperiode und eine gute nächste Saison!
... Jungs Ihr habt das richtig gemacht. Lasst die SGD den Kampf um die 2 .Liga antreten. Die sind in allen Belangen Zweitliga würdiger.

Heute wieder ein parade Beispiel, dass diese (unsere) Mannschaft einfach nicht die Qualität hat, um ernsthaft oben dauerhaft mitspielen zu können. Durch mehr Glück als Können, haben wir doch nur den Hauch einer Chance gehabt, die Relegation zu erreichen.

Man muss sich einmal fragen, was in den Köpfen einiger Spieler vor sich geht?! Ein Herr Caillas, Möckel, Hillebrandt und Stenzel haben in den letzten Spielen nicht mal 50% ihres Leistungsvermögens abgerufen.
So kann man im Endeffekt keine großen Ziele angehen und erreichen!!

Was für eine Saison, letztendlich zählt nur der 4 Platz. Kann dieser noch erreicht werden, darf die Saison als gerettet angesehen werden. Wird es Platz 5, wovon man ja nun ausgehen muss, war diese Rückrunde wieder eine herbe Enttäuschung , der man aber auch rein garnichts Gutes abgewinnen kann!

Ich hoffe nur, das die SGD die Nerven in Offenbach behält und als weiterer Ostvertreter die 2 Liga bereichert!
Zum Spiel sage ich nichts,das haben hier schon genug getan!!!!! Aber was nach dem Spiel ablief war unterste Schublade. Die 2-5 Leute was die Poliziesten angegriffen haben, O.K. die müssen weggespeert werden dadrüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber, das sich diese wichtigtuer vor unseren Block stellen und das Pfefferspray einfach auf unsere Fans sprühen, ohne auf Kinder und unbeteiligte zu achten finde ich nicht in ordnung!!!!!! Vorallem dieser häßliche junge Bu... der noch so dähmlich gekrinst hat und noch mehr provoziert hat!!! Für mich solltendie mal in ihren eigenen Reihen ausmisten!!! Hoffe das die Leute mit den ich gesprochen habe, das mit ihrer Anzeige gegen diese Person durchziehn und das ganze auch mal an die öffentlichkeit geht!!!!! Weil immer werden wir Fans nur als verbrecher dargestellt, nur die Staatsgewalt sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Gefilmt haben sie ja genug, hoffentlich auch das wie sie auf Kinder und unbeteiligte gesprüht haben!!!!!
soweit ich das beobachten konnte, wurde das pfefferspray ausschließlich im innenraum eingesetzt. was haben kinder da zum geier verloren? was hat da überhaupt jemand verloren? kann man sich nicht einfach mal ein wenig im griff haben??? wie hat weiter oben jmd geschrieben: kann man nicht auch einfach mal in würde verlieren? müssen da ein paar vollpfosten immer austicken und (noch schlimmer) zwei dutzend trittbrettfahrer immer mitmachen??? mensch leute...
Ich habe bestimmt 6-7 Minuten Handy Filmmaterial von der Pfeffer und Gewalt attacke auf dem Handy .
Nur befürchte ich das dieses Material hier auch einigen eigen Leuten sehr schaden wird. Denn es waren weiß Gott nicht nur böse Gesetzeshüter am Werk.
wundertüte rwe mehr kann man heute zu dem spiel nicht sagen,daß man immer wieder eine mannschaft die am boden ist so aufbaut das kann nur rwe.schade das man die chance auf platz 3 und 4 so leichtfertig und ohne kampfgeist aus der hand gibt.
(07.05.2011, 22:59)dj_mario schrieb: Ich habe bestimmt 6-7 Minuten Handy Filmmaterial von der Pfeffer und Gewalt attacke auf dem Handy .
Nur befürchte ich das dieses Material hier auch einigen eigen Leuten sehr schaden wird. Denn es waren weiß Gott nicht nur böse Gesetzeshüter am Werk.

die leute können ja auch dann die strafe für den verein bezahlen oder!
@Viva
ich glaub Spieler des Tages kann man heute wieder sein lassen.
habe auch pfefferspray von den "guten" abbekommen. Habe sie dannach auch noch ein bisschen beledigt Lachen7 . Bleibt uns nur noch das Resultat der gesamten Saison. Die Mannschaft hat mehr erreicht als ich mir jemals erträumt hätte. Zum letzten Spiel geh ich natürlich auch. Ist doch ehrensache
(07.05.2011, 23:13)Metallican schrieb: @Viva
ich glaub Spieler des Tages kann man heute wieder sein lassen.

ich bin zwar nicht Viva, es wird auch nicht gemacht!!!!

Wir hatte gestern intern schon darüber gesprochen, das wir bei einer Niederlage kein "Spieler des Tages "-Thread aufmachen!

Darauf meinte ich: das man evtl. bei einer knappen Niederlage, wie ein 3:4, darüber nachdenken könnte! (war wohl ne blöde Vorahnung von mir)

(07.05.2011, 23:30)Tobey schrieb: Darauf meinte ich: das man evtl. bei einer knappen Niederlage, wie ein 3:4, darüber nachdenken könnte! (war wohl ne blöde Vorahnung von mir)

Haste du mal die Lottozahlen für nächsten Mittwoch?
Und wie geht es am Samstag das Spiel aus?
(07.05.2011, 22:59)zipfelmütze schrieb: soweit ich das beobachten konnte, wurde das pfefferspray ausschließlich im innenraum eingesetzt. was haben kinder da zum geier verloren? was hat da überhaupt jemand verloren? kann man sich nicht einfach mal ein wenig im griff haben??? wie hat weiter oben jmd geschrieben: kann man nicht auch einfach mal in würde verlieren? müssen da ein paar vollpfosten immer austicken und (noch schlimmer) zwei dutzend trittbrettfahrer immer mitmachen??? mensch leute...

nein das wurde auf Leute gesprüht die vor und hinter dem Zaun standen..Sogar wir bis oben haben was abbekommen!!!
Zitat:rico schrieb 15:23:
sie haben aber auch wirklich schlecht gespielt

Aha, woher weißt du denn das ?

Zitat:Erfordiax schrieb 15:24:
Ich werde es mir echt schwer überlegen ob ich mir es nächstes WE zumute zum Spiel zu kommen... verdient hat es sich die Mannschaft nicht.... echt ohne Worte das is FINSTER!

Vogel Jupp, bleib am besten daheim !

Zitat:ArnschterRotWeiß schrieb:
Ich kann die Frustration zwar verstehen, aber jetzt die Spieler zu beleidigen ist doch unterste Schublade !! Auch ich bin bedient, aber man sollte sich echt mal zügeln hier !!
Seid ihr eigentlich Fans oder was? Da gewinnt die Mannschaft zu Hause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer OFC, gegen BS und 4x !! in den Derbies gegen DD und J*** und jetzt saut ihr genau diese Leute runter... Schämt euch !!

Lachen8 ... einige besoffene Vollpfosten am Zaun sollten nachträglich eine Einladung in die GS zum entschuldigen bekommen !

Zitat:Withurphesfurtia schrieb:
Mehr als das kann ich jetzt nicht schreiben: Schnief
Na das ist doch schon viel; ich bekomm außer zitiererei gar nüscht raus; Schockstarre nennt man das wohl.

Zitat:DieDin schrieb:
Dennoch liebe ich diesen chronisch-erfolglosen Verein RWE
Ich auch Beten

Zitat:
NullZuNull schrieb:
Diese Vollfposten!
Mehr fällt mir zu dieser Kaspertruppe nicht mehr ein!
Ohne Worte Hammer Bist du wirklich Anhänger dieserMannschaft ?
Zitat:Tobey schrieb:
Und ganz ehrlich, es konnte uns nichts besseres passieren, dass so viele Verträge auslaufen. Und die Spielern die eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen haben, sind alle ersetzbar!!!

Vollste Zustimmung ! Emma hat jetzt 2 Jahre Zeit, mit Hinblick auf die Fertigstellung des neuen Stadions 2013, neben den Führungsspielern die bleiben, eine junge und hungrige Truppe zu formieren - eine reizvolle Aufgabe wie ich meine ....

Zitat:
RWE Player #50 schrieb:
Rombach, Emma, Zedi, Caillas, Reichwein, das sind für mich die Erfurter Gladiatoren dieser Saison!
Jupp Lachen8RWE

Zitat:heikor schrieb:
Dumm, dümmer, Rot-Weiß
Es ist wie immer, in eine Saison gestartet ohne Erwartung, positiv überrascht, wenn es drauf ankommt, wird immer versagt, egal welches Personal, einfach nur lächerlich, die Steuergelder für das neue Stadion sollten woanders verschwendet werden.

Ganz schön warm draußen, ge ?

Zitat:dawnofbattle schrieb:
Nächste Woche geht es um nichts mehr, nur mit viel Mehl. Und selbst dann nicht! Ich würde deshalb spätestens zur Halbzeit die Leute aus der 3. bringen, sollte es nicht doch irgendwie 4:0 für Werder Zwo stehen.

Aha interessant: Und was machen wir, wenn es hier bei uns 0:0 steht und Werder macht in der 89.Minute das 1:0 ?

Zitat:Und zum Abschluß das Zitat des Tages von User Alter:
Der Skandal ist, dass hier so viele Schwätzer sind, die das Spiel gar nicht gesehen haben. Bleibt mal nur immer alle zu Hause, dann könnt ihr immer sagen: "ich hab´s ja vorher gewusst". Einfach peinlich.

Klar bin ich auch enttäuscht, ja sogar richtig entsetzt. Aber noch mehr nerven mich hier diese Stammtischfans, die immer nur dumm rumlabern, aber ihre mannschaft nur am Liveticker "unterstützen". Ihr geht mir alle so was von auf den Sack.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 20.178 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste