Man was soll das nächste Saison werden?
400.000 € die eingespart werden sollen, Dank heute vermutlich auch kein DFB-Pokal.
Weiß die Mannschaft überhaupt was sie da heute angerichtet hat? Wer will den da als Sponsor mit einsteigen, keine Leistung keine Fans. Ein Teufelskreislauf.
Oh man, manchmal sind da schon ein paar Parallel zu Jena aus der vorigen Saison. Hoffentlich wird das nicht so bei uns. Zum Glück ist ist auf der Führungsebene Ruhe.
07.05.2011, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 22:08 von Andi S..)
Also ich will nochmal was generelles sagen. Auch wenn ich - und sicherlich einige andere User - nicht in Ahlen waren, so kann man doch trotzdem enttäuscht sein. Das Liveradio hat einem auf dem Laufenden gehalten und SiO hat auch gezeigt, was in Ahlen los war.
Wenn selbst Orle und Rudi harte Worte über die Leistung finden, dann kann man doch auch als Zuhörer (Radio) enttäuscht sein, oder etwa nicht.
Natürlich ist die Saison besser gelaufen, als viele anfänglich vermutet haben. Aber wir waren oben dran und dann steigt die allgemeine Erwartungshaltung (Fans, Spieler, Verantwortliche). Wenn dann zwei entscheidende Spiele (Regensburg und Ahlen) verloren gehen, weil die Leistung nicht mit der gegen Mannschaften (wie z.B. Braunschweig) übereinstimmte, dann kann man doch auch mal enttäuscht sein.
Denn man weiß ja durch solche Spiele wie gegen Braunschweig oder Dresden usw., dass es auch anders geht.
Die Berichterstattung im Fernsehen hat auch deutlich gemacht, dass am Schluß einige sich wohl des vermeintlichen Sieges zu sicher waren.
Nächste Woche geht es um Platz 4, den schaffen wir aber nur, wenn Wehen mitspielt.
Tschau
Andi S.
PS: Heute wurde laufend im MDR-Radio berichtet, wie Sozialverbände sich über die Stadionneubauten aufregen. Eine gute Leistung der Mannschaft hätte vielleicht einige Neider verstummen lassen. Nun wird es evtl. wieder heißen - ist nicht meine Meinung (ich bin absolut für ein neues Stadion bzw. Umbau des SWS) - für was brauchen die eigentlich ein umgebautes Stadion?
Unsere Manschaft ist einmal super und dann wieder unterirdisch.Getoppt wird das nur noch von einigen "Fans".Wenn die Spieler solch ein Niveau hätten würden wir nicht im oberen Drittel sondern um den Abstieg spielen.Das gilt für die im Forum und die in Ahlen.Wie man hier die Spieler beleidigt ist schon unterste Schublade.Die allmächtigen Perückenträger braucht auch keiner.Diese Selbstdarsteller können gefälligst zu hause bleiben und sich vor dem Spiegel setzen bis sie befriedigt sind.
So,ich kann jetzt wieder auf eine Bedrohung warten.Ich habe aber keine Angst,obwohl ich klein,schmächtig und Brillenträger bin.
Wir haben immer noch die Chance auf Platz 4,und dafür lohnt es sich am Samstag ins Stadion zu kommen.
Bin heute erst mal bedient.Gute Nacht.
Nächste Woche geht es um nichts mehr, nur mit viel Mehl. Und selbst dann nicht! Ich würde deshalb spätestens zur Halbzeit die Leute aus der 3. bringen, sollte es nicht doch irgendwie 4:0 für Werder Zwo stehen.
Was soll´s, Lebbe gehd weider.
Ich habe mittlerweile etwas Abstand gewonnen, und ich sehe diese Niederlage heute als Chance. In den letzten Jahrne haben wir immer die Rückrunde vergeigt, das war dieses Jahr nicht der Fall. Jetzt muss Emmerling daran arbeiten, dass der Mannschaft in den entscheidenden Momenten nicht mehr die Flatter geht. Mit ein paar guten Neuzugängen und der stetigen Weiterentwicklung des Vereins durch Rolf Rombach wird in den nächsten 1-2 Jahren vielleicht wirklich ein Verein/eine Mannschaft, die würdig für die zweite Liga ist, und das nicht nur eine Saison zu Besuch.
Es hat diesmal nicht sollen sein, wer weiss, wofür es gut war!
07.05.2011, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 22:16 von jule147.)
das peinlichste heute waren die "tollen fans" auf dem zaun.
(wie @alter schon schreibt.)
man muss auch in würde verlieren können.
die punkte die fehlen > schlimm.ok,das ist fussball
aber der affentanz zum ende, unwürdig und sicher wieder teuer.
ich würde mich nicht wundern wenn wir nächste saison mit minus drei punkten starten.(ich hoffe nicht)
aber egal was für eine strafe rauskommt schonmal danke ihr vollid...
fazit zum spiel
wir sind zu b**d ist mir zu hart. wir sind nicht clever genug.
wenn es gegen regensburg in der 85. min 0:0 steht muss ich dicht machen und den punkt mitnehmen,in ahlen muss man einen abstiegskanditaten in die knie zwingen wenn es zur halbzeit 3:1 für die guten steht.
aber die hoffnung ist entstanden,weil das team über limit war in dresden und in wehen.
auch wenn der frust heute abend gross ist, danke jungs für die tolle saison mit zwei derbysiegen und siegen gegen dynamo.
wir singen nicht um sonst oooh rwe,wir lieben dich.
heute war halt mal ooooh weh,wir lieben dich.
ich habe den Wortfilter für "BLÖD" rausgenommen
Cool, wenn neuerdings aus "b.lö.d" automatisch "BILD" gemacht wird. Was ist das denn für ´ne politisch korrekte Paranoia?
Test: b**d!
Edit: hä?!?!?!
ist schon bekannt, ob caillas nächste saison noch für rot weiss spielt ?
seit zig spielen ist er jedenfalls der absolut schlechteste spieler im rwe dress. da stellt sich mir die frage, ob wir uns so einen schauspieler leisten wollen oder können. stehts und ständig den kasper zu spielen nervt. warum herr trainer, bringen sie nicht baumgarten ? oder war herr caillas so clever sich seinen stammplatz im vertrag zu sichern. die konsequenz die bei malura,hillebrand und möckel (sandhausen) an den tag gelegt wurde, wäre im falle caillas auch angebracht. ansonsten nur soviel von mir. ich bin traurig und entäuscht über soviel dummheit. 3:1 zur halbzeit 0:3 in hz zwei !
mal ganz ehrlich, wenn man gegen so eine gurkentruppe wie "rot-weiß ahlen" zur halbzeit mit 3:1 führt und dann am ende noch mit 3:4 verliert, dann hat man es ehrlich gesagt auch nicht verdient in die zweite liga aufzusteigen.
die große frage ist nur, warum unsere mannschaft wenn es an eingemachte geht nervenflattern kriegt. das werden die selbst auch nicht beantworten können.
aber leute mal ganz ehrlich: wer hätte am anfang gedacht, dass wir bis zwei spieltage vor schluss noch die chance haben würden dritter zu werden ?! das war eine verdammt geile saison und die mannschaft hat einiges geleistet. schade, dass wir am ende nur diese erkenntnis haben !
(07.05.2011, 22:14)RWE Player #50 schrieb: Ich habe mittlerweile etwas Abstand gewonnen, und ich sehe diese Niederlage heute als Chance. In den letzten Jahrne haben wir immer die Rückrunde vergeigt, das war dieses Jahr nicht der Fall. Jetzt muss Emmerling daran arbeiten, dass der Mannschaft in den entscheidenden Momenten nicht mehr die Flatter geht. Mit ein paar guten Neuzugängen und der stetigen Weiterentwicklung des Vereins durch Rolf Rombach wird in den nächsten 1-2 Jahren vielleicht wirklich ein Verein/eine Mannschaft, die würdig für die zweite Liga ist, und das nicht nur eine Saison zu Besuch.
Es hat diesmal nicht sollen sein, wer weiss, wofür es gut war!
Danke RR???
für was?
das er bunjaku wg 100000€ schon im winter gehen lässt und das den eigentlich machbaren aufstieg kostete?
das ein baumann wg beutel gehen muss???
im fussball zählen auch risikobereitschaft und clevernes und leider auch schauspieltum
all das hat er nicht
und das in einer landeshauptstadt ewig wg stadion und kein hauptsponsor mit richtig kohle zu finden ist?
ne leute tut mir leid aber leider ist im profifussball ohne kohle nix los und wir haben wenig chancen für mehr
Nervenstärke ist also nicht das Deine. Dann mach mal das Fenster auf, dann geht´s Dir vielleicht wieder etwas besser.
Och ne @ Combo , bitte nicht wieder die alte Leier .
Was wäre denn wenn.
Dann hättest Du hier ein Dankschreiben aufgesetzt.
Das kenn wir doch.
Jetzt das Gegenteil .
So nicht.
RWE läuft nicht wie Kachelmanns Vorhersage
übertreib mal nicht
ohne rr gäde es uns nicht mehr.
wirtschaftliche stabilität ist auch was wert.
das werden sie in zb ahlen noch merken diesen monat.
wo soll die kohle herkommen für die nächte saison?
nach dem ergebnis maxinal von der wettmafia
ok sorry war bissl überspitzt aber bin einfach nur rum
mir fehlen die worte
weil wenn ich so schei... mach dann bin weg basta
und trotzdem rr ist zu weich...
in jeglicher beziehung
|