Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
(07.05.2011, 20:05)RWE Fossil schrieb: Spieler gehen, Spieler kommen....
***** egal, ich liebe diesen Verein!!!!

jepp so siehts aus......schei** drauf, es war ne geile saison........wenn es um erfolg ginge würden wir nicht zu diesem verein fahren
(07.05.2011, 20:07)schico schrieb: jepp so siehts aus......schei** drauf, es war ne geile saison........wenn es um erfolg ginge würden wir nicht zu diesem verein fahren

100% Zustimmung!
(07.05.2011, 20:05)Alter schrieb: Ich habe gar nicht gewuss, dass wir in Erfurt gespielt haben. Und vom Acker mach ich mich bestimmt nicht, Dummschwätzer.

Na dann ist ja gut. Aber schön, daß Du bei jedem Spiel, ob auswärts, oder daheim immer dabei bist. Und schön, wie Du die eignen Fans beleidigst. Ganz großes Kino von Dir.
(07.05.2011, 20:11)Metallican schrieb: Na dann ist ja gut. Aber schön, daß Du bei jedem Spiel, ob auswärts, oder daheim immer dabei bist. Und schön, wie Du die eignen Fans beleidigst. Ganz großes Kino von Dir.
Schlafen
wieso macht ihr euch denn immer an hier?
ist doch schon schlimm genug das sportlich jetzt so kurz vor ultimo die luft ausgeht
frust klar aber macht eure streitereien per pn aus
meinungsfreiheit ja aber wer sich hier anmeldet sollte doch pro rwe sein
auch kritisch klar und mich kotzt auch an
ich verlange von den spielern leistung genau wie wir auch bringen müssen
fussballer verdienen viel geld und da ist klar das auch druck kriegen
wie wollen den druck gestalten?
weiter zujubeln einfach nur weil rwe ist ist in meinen augen falsch
Nun auch zurück aus Ahlen.Möchte mich hiermit für unsere netten Fans auf den Zaun bedanken,(die Leute mit den Perrücken ).Ihr habt einen guten Platz gehabt auf den Zaun direkt hinter den Tor.Durch Euch konnten nicht viele Fans was vom Spiel sehen.Machte man euch darauf aufmerksam,daß Ihr bitte runter vom Zaun geht ,wurde einen der Stinkefinger gezeigt und Schläge angedroht. Selbst Michaela vom Fanhaus konnte Euch dazu nicht bewegen. Danke nochmals dafür.Dann beim Führungstor von Ahlen wart ihr auch die ersten ,die ins Stadioninneres gesprungen seit und Stunk gemacht habt.Hoffentlich gibt es wegen solcher Hohlköpfe nicht wieder ne Strafe. Übrigens lauft nicht mit nen DDR t- shirt rum,ihr werdet wohl kaum mit Euren Alter wissen was das ist bzw. war.
(07.05.2011, 20:27)manni ef /ohrdruf schrieb: Nun auch zurück aus Ahlen.Möchte mich hiermit für unsere netten Fans auf den Zaun bedanken,(die Leute mit den Perrücken ).Ihr habt einen guten Platz gehabt auf den Zaun direkt hinter den Tor.Durch Euch konnten nicht viele Fans was vom Spiel sehen.Machte man euch darauf aufmerksam,daß Ihr bitte runter vom Zaun geht ,wurde einen der Stinkefinger gezeigt und Schläge angedroht. Selbst Michaela vom Fanhaus konnte Euch dazu nicht bewegen. Danke nochmals dafür.Dann beim Führungstor von Ahlen wart ihr auch die ersten ,die ins Stadioninneres gesprungen seit und Stunk gemacht habt.Hoffentlich gibt es wegen solcher Hohlköpfe nicht wieder ne Strafe. Übrigens lauft nicht mit nen DDR t- shirt rum,ihr werdet wohl kaum mit Euren Alter wissen was das ist bzw. war.

Danke, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Zurück aus Qahlen , bin einfach nur Sprachlos und maßlos entäuscht .
Von der Manschaft von so manchem Fan und der Fraktion in Grün bzw. Schwarz dagiebt es sicher noch einiges zu reden .
Reitzgas ohne Ende für jeden ohne belieben .
Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere einen Wochenlangen Augenschaden zu behandeln hat (bei der Großzügigkeit des Verwendens).
orle"wir sind die dümmste mannschaft deutschlands" tja orle und du bist der könig
geh in deine 2liga ich wünsche dir viel glück.ich glaube du wirst es bereuen.und vergiss die anderen nasen nicht
Da haben wir Dynamo 2 mal geschlagen, Wehen zu Hause besiegt und was kommt da raus? Wer steht wieder vor uns, und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf?
Ich könnt so brechen. All die Siege für die Katz.
Wir bedanken uns Für die Erste Halbzeit in Ahlen wo erfurt in der 2 war würde ich gerne wissen Dass kotzt ein richtig an was die da zusammen spielen die waren stehen ko und wir dummen müssen die wieder aufbauen .... und dann noch mit Polizei schutz und Sicherhewits kräften ins stadion fahren wir hätten die Söldner alles heim Laufen lassen das kotzt ein richtig an DANKE jungs für die Sinnlose auswärts fahrt KOTZ
(07.05.2011, 21:21)78er schrieb: orle"wir sind die dümmste mannschaft deutschlands"

Wir haben diesen Auspruch auf der Rückfahrt im Bus mal ausgewertet .
Eine Große Mehrheit steht hinter dieser Aussage .
Und bitte hinterfragt euch bitte selbst erstmal bevor man drauf haut Lachen7

(07.05.2011, 21:21)78er schrieb: orle"wir sind die dümmste mannschaft deutschlands" tja orle und du bist der könig
geh in deine 2liga ich wünsche dir viel glück.ich glaube du wirst es bereuen.und vergiss die anderen nasen nicht

Orle und die anderen Zipfel klatscher können erfurt verlassen

WER ROT WEISS NICHT LIEBT SOLL ROT WEISS VERLASSEN
Nu Alex ,du warst im anderen Bus Lachen7
Wenn wir ehrlich sind ist es so wie Orle sagt .
Das hat nichts mit seinem Abgang zu tun.
(07.05.2011, 21:19)dj_mario schrieb: Zurück aus Qahlen , bin einfach nur Sprachlos und maßlos entäuscht .
Von der Manschaft von so manchem Fan und der Fraktion in Grün bzw. Schwarz dagiebt es sicher noch einiges zu reden .
Reitzgas ohne Ende für jeden ohne belieben .
Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere einen Wochenlangen Augenschaden zu behandeln hat (bei der Großzügigkeit des Verwendens).

War schon äußert grenzwertig der Umgang mit dem Gas. Meistens bekamen es nur welche ab, die zufällig in der Nähe standen und hinter dem Zaun. Die KEF (Perückenmenschen) wurden schön verschont. Die konnten machen was sie wollten, den passierte nichts. Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 20.314 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste