Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
Ich bin so wahnsinnig leer,ich kann es immer noch nicht fassen wie man eine 3:1 Führung noch weggeben kann, ich raffe es einfach nicht .............................................................????????????????????????
(07.05.2011, 19:16)Alter schrieb: Der Skandal ist, dass hier so viele Schwätzer sind, die das Spiel gar nicht gesehen haben. Bleibt mal nur immer alle zu Hause, dann könnt ihr immer sagen: "ich hab´s ja vorher gewusst". Einfach peinlich.

Klar bin ich auch enttäuscht, ja sogar richtig entsetzt. Aber noch mehr nerven mich hier diese Stammtischfans, die immer nur dumm rumlabern, aber ihre mannschaft nur am Liveticker "unterstützen". Ihr geht mir alle so was von auf den Sack.
Es gibt vielleicht auch noch Leute die sich einfach nur die Heimspiele leisten können,oder einfach keine Zeit haben ?
(07.05.2011, 19:16)Alter schrieb: Der Skandal ist, dass hier so viele Schwätzer sind, die das Spiel gar nicht gesehen haben. Bleibt mal nur immer alle zu Hause, dann könnt ihr immer sagen: "ich hab´s ja vorher gewusst". Einfach peinlich.

Was hätte ich da heute, außer die Ausschreitungen unserer Fans, noch anderes gesehen?
(07.05.2011, 19:22)Lemmi schrieb: Es gibt vielleicht auch noch Leute die sich einfach nur die Heimspiele leisten können,oder einfach keine Zeit haben ?

Komisch nur, dass gerade die immer alles besser wissen. Wut
(07.05.2011, 19:24)Geegle schrieb: Was hätte ich da heute, außer die Ausschreitungen unserer Fans, noch anderes gesehen?

Geile Einstellung, haste bestimmt auch schon vorher gewusst!?
Nein, ich habe lediglich auf deine unnötige Anspielung reagiert. Bitte lass deinen offensichtlichen Frust und Enttäuschung nicht an uns aus.
Ich frag mich, wie hier einige von ner erfolgreichen Saison reden können, wenn wir nächste Woche nicht Platz vier holen...! Damit ist diese Saison und all die geilen Siege sowas von vorn Sitzfleisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war in wiesbaden und konnte wg geburtstag nix aalen
nicht desto trotz geht nicht das ne 2 toreführung in der situation verspielst basta
und da darf man auch fest sein
(07.05.2011, 19:25)Alter schrieb: Komisch nur, dass gerade die immer alles besser wissen. Wut

Egal ob man in Ahlen war oder nicht man ist einfach enttäuscht,in 5-6 Wochen sieht man das alles aus anderer Sicht und man sagt wir sind stolz auf unsereren Club..........................aber im Moment sitzen wohl Alle in einem tiefen Loch ob man nun in Ahlen war oder nicht............aber wir werden wiederkommen,und ich bin mir sicher auch in der nächsten Saison werden wir wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden .....................................der RWE hat einen sehr guten Trainer der wird es schon richten !!!

ALLES WIRD GUT !!
Mir tun vor allem neben den Fans (NICHT nur den Auswärtsfans!!!) auch die Mitarbeiter samt Präsident des Vereins leid. Die haben diese Saison mehr als je zuvor ALLES für RWE gegeben. Ich denke nur an die vielen Gespräche und Änderungswünsche etc...Schämt Euch, Ihr Möchtegernfußballer! Schämt Euch!!!!!!!!!
KLASSENERHALTProst
@Alter
Du bist ja eine Leuchte. Kann es vielleicht auch sein, daß einige nicht in unmittelbarer Nähe von Erfurt wohnen und weiter weg von Erfurt wohnen als Du. Und auf das Internet angewiesen sind, um da wenigstens halbwegs live dabei sein zu können. Ganz großer Spruch. Wenn wir dir auf den Sack gehen, dann mach Dich doch vom Acker.
Spieler gehen, Spieler kommen....
***** egal, ich liebe diesen Verein!!!!
(07.05.2011, 20:01)Metallican schrieb: @Alter
Du bist ja eine Leuchte. Kann es vielleicht auch sein, daß einige nicht in unmittelbarer Nähe von Erfurt wohnen und weiter weg von Erfurt wohnen als Du. Und auf das Internet angewiesen sind, um da wenigstens halbwegs live dabei sein zu können. Ganz großer Spruch. Wenn wir dir auf den Sack gehen, dann mach Dich doch vom Acker.

Ich habe gar nicht gewuss, dass wir in Erfurt gespielt haben. Und vom Acker mach ich mich bestimmt nicht, Dummschwätzer.
http://www.youtube.com/watch?v=w1IOG61VEsY

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 20.360 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste