Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
Bevor man zu anderen Mannschaften schaut, muss man erstmal gegen Aalen gewinnen und das sehe ich bei der Truppe nicht. Die spielen nur gut, wenn man es wahrnimmt bei anderen Vereinen. Gegen Braunschweig wird sich reingehangen, denn da kann man sich für andere Vereine empfehlen...
Fußballspieler entäuschen mich heutzutage einfach riesig.
Das fängt bei Neuer an und hört bei Orle auf...
Kohle, Kohle, Kohle...
Werte zählen nichts...
Alles nur Söldner, Tagelöhner...Fußball ist Job und kein Sport mehr...
Na zum Glück heute keine 3. Liga in der Sportschau... Muss nicht die ganze Nation sehen, was da heute in Ahlen los war...
(07.05.2011, 18:05)ArnschterRotWeiß schrieb: Na zum Glück heute keine 3. Liga in der Sportschau... Muss nicht die ganze Nation sehen, was da heute in Ahlen los war...

Doch die dritte Liga war wohl drauf,aber schon 17:30 Uhr... ja hat sich eh nicht gelohnt heute
Mist!!!

Ich fand aber die offenen Worte von Rudi und Orle im SiO gut!

Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht.

Da führt man 3 :1 und dann das!

Eigentlich ein Skandal!

Klingt hart, aber ich bin SAUER!Wut4
Gegen Regensburg verloren und nun dies!!!

Vielleicht reicht es ja noch zu Platz 4.

Ich warte noch mit meinem neuen Ergebnistipp, denn der würde aktuell nicht so gut ausfallen. zwinker

Tschau
Andi S.
(07.05.2011, 18:12)shk02 schrieb: Doch die dritte Liga war wohl drauf,aber schon 17:30 Uhr... ja hat sich eh nicht gelohnt heute

Hast Recht, das wusste ich nicht... Traurig traurig
wieder zurück aus ahlen.erfurter waren zahlreich vertreten.1 hz war top aber dann....sollen aber auch zwei abseitstore dabeigewesen sein.ein bischen oldschool war auch dabei.
Erstmal hallo, bin neu hier im Forum

Ja das heutige Spiel war echt das frustrierendste Spiel der Saison, wie so typisch kurios die gesamte Saison verlief. Orles Kommentar zum Spiel ("Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands") gilt zumindest heute mal wirklich.
Jetzt sollten wir wenigstens noch Platz 4 erreichen und uns für den DFB-Pokal qualifizieren, damit die verrückte Saison noch gut endet.

mfg RWE
(07.05.2011, 18:19)oldierwe schrieb: wieder zurück aus ahlen.erfurter waren zahlreich vertreten.1 hz war top aber dann....sollen aber auch zwei abseitstore dabeigewesen sein.ein bischen oldschool war auch dabei.

Was kannst du zu den "Ausschreitungen" im Block sagen?
hat sich alles in grenzen gehalten.einige sind über den zaun ein müllkübel ist auf die bullen geworfen worden.der stadionsprecher hatte auch seinen anteil.die ordner waren *****.den rest wird das ergebnis und das wetter gemacht haben.
So... den schlimmsten Schock verdaut (Wie wir den Sieg noch hergaben, war und ist mir ein rätsel...)
Aber nun bin ich wieder gut drauf, genieße das schöne wetter und rate euch dies auch zu tun!

Mal ehrlich, wir konnten diese Saison doch nur gewinnen...Wer hat denn mit uns da oben gerechnet? Niemand. Nicht mal ich!
Der OFC und SGD mussten/müssen diese saison wohl aufsteigen, ansonsten sparkurs und Totalumbruch (siehe ofc momentan)...
Aber wir haben einen Supertrainer, eine Stadionsanierung in Aussicht und einen guten Rumpfkader für die nächste saison...Und ich bin zuversichtlich, emma hat auch schon ein paar gute neue Kandidaten?!
Die letzten 2 Spiele sind wohl der Zeuge für 2 Fakten: 1. Die Hälfte der Spieler sind mit ihren Gedanken und Herzen schon nicht mehr in Erfurt und 2. Ist unsere Mannschaft wohl noch nicht reif genug für die 2te Liga.

Lasst uns einfach nächste Woche unseren Verein nochmal für diese geile Saison feiern und vielleicht geht ja noch was in Richtung DFBpokal....
In diesem Sinne Glück auf und ein sonniges Wochenende zwinker
tränengas war auch reichlich dabei.muss aber sagen das die polente sehr ruhig war.die wurden bespuckt und beworfen,sind aber verhältnidsmäßig ruhig geblieben.
naja Orlishausen verlässt uns und hat 4 Dinger gefressen ich glaube er sollte eher an sich Kritik äußern als an anderen

aber wie gesagt Offenbach war die ganze Zeit 3. wir mit viel Glück also was solls wenn Platz4 noch klappt ist das auch völlig ok

wenn nicht waren trotzdem besser als gedacht
der schock ist zum teil verdaut!! naja schade das das spiel so ausgegangen ist! aber jetzt hat emma endlich planungssicherheit und kann jetzt los legen was liga 3 betrifft!! also man kann die 1 und 2 halbzeit garnicht vergleichen!! nun ja!! schade nun ist platz 3 und 4 doch noch weg!! aber emma und rombachein dank an die tolle sesoin!! und dazu nen neues sws!!!
Das hat man halt davon, wenn 40% der Stammspieler bereits weit vor Saisonende Abschied nehmen.

Ich bin nach den letzten beiden Spieltagen nur noch maßlos enttäuscht. Natürlich haben wir die wichtigen Punkte bereits vorher vergeben und werden die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden. Dennoch tut es mir persönlich sehr weh, wie leichtfertig und blauäugig mit dieser seltenen Chance umgegangen wurde.
So schnell sehe ich uns beileibe nicht mehr in so einer aussichtsreichem Position.

Ich hoffe auf ein versöhnliches letztes Heimspiel und freue mich nur noch auf die Sommerpause.
(07.05.2011, 18:15)Andi S. schrieb: Mist!!!
Ich fand aber die offenen Worte von Rudi und Orle im SiO gut!
Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht.
Da führt man 3 :1 und dann das!
Eigentlich ein Skandal!
Tschau
Andi S.

Der Skandal ist, dass hier so viele Schwätzer sind, die das Spiel gar nicht gesehen haben. Bleibt mal nur immer alle zu Hause, dann könnt ihr immer sagen: "ich hab´s ja vorher gewusst". Einfach peinlich.

Klar bin ich auch enttäuscht, ja sogar richtig entsetzt. Aber noch mehr nerven mich hier diese Stammtischfans, die immer nur dumm rumlabern, aber ihre mannschaft nur am Liveticker "unterstützen". Ihr geht mir alle so was von auf den Sack.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 20.162 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste