04.05.2011, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 12:13 von Viva Erfordia.)
Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ahlen gewinnt: | 7 | 12.07% | |
Unentschieden: | 5 | 8.62% | |
RWE gewinnt: | 41 | 70.69% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 8.62% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
|
von dem spiel redet überhaupt keiner mehr. alle haben nur noch das stadion im kopf. fahr ich alleine nach ahlen? (04.05.2011, 15:36)jule147 schrieb: von dem spiel redet überhaupt keiner mehr. alle haben nur noch das stadion im kopf. fahrst schon nicht allein dort hin! ahlen ist immer eine reise wert,hab dort auch noch keine niederlage von uns dort miterlebt und das soll auch so am samstag so blieben.bis samstag
ich bin auf jeden fall auch mit ein paar leuten in ahlen dabei. das ist mit dem zug gut zu schaffen, die siegchancen sind gut und außerdem sind auswärtsspiele immer was besonderes, schon allein vom support !
außerdem: es sind zwei spiele vor schluss und der RWE hat nur zwei punkte rückstand auf den dritten platz ! mich ärgert es, wie einige leute schon wieder den teufel an die wand malen und alles schlecht reden. es ist noch nichts verloren ! also: AUF NACH AHLEN (02.05.2011, 22:01)stroh schrieb: Ich würde es noch viel lieber mit Hard Rock umschreiben.Da hilft nur die Dampframme ala' Black Sabbath !!! was gehtn mit euch da rollen sich ja die Fussnägel nach oben dann doch lieber Schatzi auf Grund der kleinen Entfernung kann ich in Ahlen mit H nicht dabei sein, aber zum letzten Kick im SWS werden wir sein Tipe mal aufn 1-1 (04.05.2011, 16:48)Viva Erfordia schrieb:aber einer den du nicht wegdiskutieren kannst.ziel is platz 4 den haben wir selber in der hand und mann kann sich nicht drauf verlassen das es immer so weiter geht mit dem fracksausen der gegner oder das alle im gleichschritt verkacken platz 4 is jetzt das ziel alles andere is zugabe
04.05.2011, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 21:01 von dj_mario.)
(04.05.2011, 20:15)freund schrieb: weiß jemand wieviele Karten in Erfurt schon verkauft wurden? War heut 16.30 Uhr im Fanhaus und hab meine Karte Ahlen geholt . Laut Auskunft Fanhaus grob geschätzt bis jetzt ca. 400 verkaufte Karten. Iss nich wirklich dolle . Haben aber auch erst Mitwoch Nachtrag : Die zwei Busse "Auf Achse "sind voll. Also keine freien Plätzte mehr. (04.05.2011, 19:25)henne1101 schrieb: aber einer den du nicht wegdiskutieren kannst. Selbst wenn wir punktgleich mit den Nunus wären, müssen wir beide Spiele gewinnen, um unser Minimalziel zu erreichen, da braucht man nicht zu diskutieren - ob das Platz 4 oder 3 ist, völlig Rille; die Siege müssen her Alles wie gehabt, nur die Vorzeichen haben sich umgekehrt ! (04.05.2011, 20:52)dj_mario schrieb: War heut 16.30 Uhr im Fanhaus und hab meine Karte Ahlen geholt . plus die mehr als hundert die über eventim weggegangen sind
ach ich denke schon, dass an die 1 000 mitkommen werden
ich meine was ist schon so schlimm: wir haben noch zwei spieltag und sind bloß einen punkt dahinter, was gibt es da eigentlich noch zu überlegen ? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] | Viva Erfordia | 233 | 20.156 |
01.12.2010, 20:34 Letzter Beitrag: Chris-M |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste