Hallo zusammen,
das ist nun mein 1.000 Beitrag hier in diesem Forum. Ich hätte mir gewünscht, dass ich diesen optimistischer schreiben könnte. Ich wollte meinen 1.000 Beitrag unbedingt einem Ergebnistipp widmen, das ist mir gelungen, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir das Spiel davor leider verlieren.
Die Enttäuschung über die heutige Niederlage gegen Regensburg sitzt noch tief in mir.
Ein Punkt hätte gereicht und wir hätten den dritten Platz gehalten.
So aber sind wir wieder in der Verfolgerrolle. Mal schauen, was wir daraus machen.
Denn das kommende Spiel in Ahlen wird verdammt schwierig.
Ahlen muss gewinnen, wollen sie die Abstiegsplätze verlassen.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Jetzt sind unsere Jungs wirklich gefragt, nochmals alles zu geben. Ja und auswärts haben wir uns ja zuletzt gar nicht so schlecht angestellt.
Warum also nicht auch in Ahlen.
Hier nun mein konkreter Tipp:
RW Ahlen - RWE 0 : 1
Torschütze: egal, Hauptsache einer schießt den Siegtreffer
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
das ist nun mein 1.000 Beitrag hier in diesem Forum. Ich hätte mir gewünscht, dass ich diesen optimistischer schreiben könnte. Ich wollte meinen 1.000 Beitrag unbedingt einem Ergebnistipp widmen, das ist mir gelungen, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir das Spiel davor leider verlieren.
Die Enttäuschung über die heutige Niederlage gegen Regensburg sitzt noch tief in mir.
Ein Punkt hätte gereicht und wir hätten den dritten Platz gehalten.
So aber sind wir wieder in der Verfolgerrolle. Mal schauen, was wir daraus machen.
Denn das kommende Spiel in Ahlen wird verdammt schwierig.
Ahlen muss gewinnen, wollen sie die Abstiegsplätze verlassen.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Jetzt sind unsere Jungs wirklich gefragt, nochmals alles zu geben. Ja und auswärts haben wir uns ja zuletzt gar nicht so schlecht angestellt.
Warum also nicht auch in Ahlen.
Hier nun mein konkreter Tipp:
RW Ahlen - RWE 0 : 1
Torschütze: egal, Hauptsache einer schießt den Siegtreffer
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.