(04.05.2014, 00:21)dawnofbattle schrieb: Die kamen, um nicht zu supporten? Wieso das denn?
sind halt fans.
Nee, die wollten einfach nochmal unsere tollen Dixies erleben bevor die Bagger anrollen.
(04.05.2014, 00:59)Napoli schrieb: Nee, die wollten einfach nochmal unsere tollen Dixies erleben bevor die Bagger anrollen.
oder extra die fischbrötchen essen, die es sonst hinter der tribüne gibt. dieser wagen war heute nicht da -vielleicht, weil hansa heute da war = ostsee = bismarkhering im brötchen --> dann geben die wir lieber den hansa fans (???) ....
mal ehrlich, das essenangebot (nicht nur heute) für 9400, abzgl. ca. 1200 x hansa, mit würstchen, brätel und brezeln (die ja eine richtig lange und geile tradition in erfurt haben ) war/ist einfach entäuschend und nur noch lächerlich. die 2 getränkestände hinter der tribüne sind bei 4500 zuschauern komplett belegt, heute, mit dem tollen "radler", herrschte gähnende lehre (geschuldet einem sicherheitsspiel mit mind. 800 x bullerei-irre dieser gigantische sicherheitswahn- es muss ja lediglich der steuerzahler die sonst unbeschäftigten bzw. ohnehin zubezahlenden polizisten bezahlen).
Ist zwar egal, aber Fischbrötchen gibt es in der normal warmen Jahreszeit nie. Aber ok, wer was zum nölen sucht.
Immer wieder lustig...
Ich würde zwar auch gern den Grund wissen warum die Gästefans ca. 80 Minuten ruhig waren, aber egal.
Zu "Hille" muss ich mal was los werden: heute war einer der wenigen Spieltage, an denen man mal ne frische Wurst direkt vom Grill bekommen hat. Voll war es auch nicht. Wo ist also Dein Problem?
04.05.2014, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014, 08:53 von hille.)
(04.05.2014, 01:56)RWE 63 schrieb: Ist zwar egal, aber Fischbrötchen gibt es in der normal warmen Jahreszeit nie. Aber ok, wer was zum nölen sucht.
Immer wieder lustig...
das habe ich nicht gewußt, da ich erst seit dieser saison die tribüne beehre. im stehbereich des stadions gabs bis letzte saison ohnehin nur gebratenes. also nicht grad ne große auswahl.
aber für die warme jahreszeit gibts ja kühltheken. mit den fischbrötchen ist auch gleichzeitig das gebäck (kuchen, keine brezeln) verschwunden und der muss ja nicht zwingend gekühlt sein.
und so warm wars ja gestern auch nicht im schatten der tribüne
(04.05.2014, 02:57)hoschi schrieb: Zu "Hille" muss ich mal was los werden: heute war einer der wenigen Spieltage, an denen man mal ne frische Wurst direkt vom Grill bekommen hat. Voll war es auch nicht. Wo ist also Dein Problem? mir persönlich schmeckt die wurst absolut nicht. und wenn ich schon mal was essen will, fällt immer die geringe auswahl auf.
(04.05.2014, 00:14)hille schrieb: hut ab vor deren fans. wären wir in der situation wären max. 400 in hro aufgeschlagen. das fast durchgängig nicht suppportet wurde, zeugt wenigstens von ner intakten fanszene, welche es bei uns eben nicht gibt.
kannst du das erklären? bin eigentlich anderer meinung.
(04.05.2014, 12:02)rotweisser24 schrieb: kannst du das erklären? bin eigentlich anderer meinung.
Kann ich schon, würde nur zu lange dauern. Ganz kurz deshalb:
Keine richtige Abstimmung zwischen den fans möglich - wie jetzt bei dem boykottaufruf
Erfurt- fans erwarten, dass irrgendwann mal ein stadion da steht- mitmachen bei den 2 demos?: 2x400 mann lächerlich
Gefühlte 1000 Ansprechpartner, fanhaus/fanprojekt/Michaela
Die ultras machen nur ihr ding(langweiliger singsang, da werden zaunfahnen uberhangen auch wenn da schon andre fahnen hängen, im auswärtsblock sieht man nichts, weil die nur mit ihren fahnen wedeln- da muss man keine Stunden fahren um kaum was zu sehen)
Etc.
04.05.2014, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014, 14:00 von kwiki74.)
richtig!!!! protest organisieren und vor statt in den rattenkäfig!!!! einigkeit der erfurter fanszene demonstrieren!!!!
(04.05.2014, 01:56)RWE 63 schrieb: Ist zwar egal, aber Fischbrötchen gibt es in der normal warmen Jahreszeit nie. Aber ok, wer was zum nölen sucht.
Immer wieder lustig...
Also bei mir warens heute nacht -2°C. Bei Fisch gab es früher tatsächlich die Tradition, dass man das Zeug nur in Monaten mit R essen soll. Ok, wir leben in einer Zeit wo es Kühlschränke und Klimaanlagen gibt. Aber schön das wir an solch mittelalterlicher Tradition festhalten. Im Winter keine Bratwürste im Sommer keine Fischbrötchen.
wo ist denn der sack reis?
(04.05.2014, 14:07)rotweisser24 schrieb: wo ist denn der sack reis?
viele kleinigkeiten machen auch viel mist.
|