(06.05.2016, 10:14)Nummer13 schrieb: Ich finde das von den ÖR-Sendern langsam nicht mehr lustig. Die haben gute Einschaltquoten und zahlen nur ca. 700.000 im Jahr je Verein. Das ist ein Witz im Verhältnis zur Vermarktung der 1. und 2. Liga. Wenn sich der DFB bei der nächsten TV-Runde für die 3. Liga in 2017 wieder so über den Tisch ziehen lässt, dann wäre das nur noch lächerlich.
Richtig! Dazu kommt noch Folgendes - was öffentlich noch garnicht diskutiert worden ist . Die Rechte fürs Livestreams, was ja gerade in der 3. Liga nahezu exzessiv durch die Dritten Programme angeboten wird und wo hohe Quoten erreicht werden, sind in dem aktuellen Paket garnicht berücksichtigt. Dafür bezahlen die ÖR quasi nix.
In England ist das ein wesentlicher Bestandteil des Rechtepaketes.
Tja, haben wir nicht 3 absolute Spitzenkräfte, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen, mit diesem (im Vergleich zur letzten Saison geschätzt 10-fachen) Medieninteresse potenzielle Sponsoren zu finden und ggf. bestehende Sponsoringverträge auszuweiten? Welche Arguemente brauchen die denn noch?
Schiri gegen Cottbus ist Guido Winkmann ...
2 Dinge im Voraus: Erfurt gewinnt und Cottbus bleibt trotzdem in der 3. Liga !!
Help Help Help ...
Hallo ...brauche dringend eine Karte für morgen gegen Cottbus für die Tribüne ...am liebsten A2 !!!!
Danke im Vorraus !!! :-)
Ab 11 Uhr macht das Fanhaus auf Kollägah.
Ok ..:-)...wenns hilft ...
Hoffe auf ein "anknüpfen" an die guten bis sehr guten Leistungen....
Tipp: 3:1
Habe gerade dem Gästeblock einen Besuch abgestattet. Der Zaun zum Pufferblock ist mit einer fetten Stacheldratrolle versehen worden.
Sieht aus, wie die EU-Außengrenze in manchen Ländern. Polizei und Ordnungsamt hier haben echt ne Macke.
Sollte Energie verlieren,einer darunter gewinnen und RWE Fans das ganze mit Schmähgesängen kommentieren,ist so eine Maßnahme sicherlich einem "gegenseitigen Blockbesuch" vorbeugend...
Naja, da müssten die Energetiker noch zwei Zäune überwinden und das wahrscheinlich zahlreich im Pufferblock angetretene Team Green überwinden. Das halte ich für unwahrscheinlich und deswegen diese Maßnahme für unangebracht.
Tja,DFB meint Risikospiel von daher Safety First...viel schlimmer ist,dass es wieder nur alkoholfreie Plörre gibt :-)
So wie sich deren Anhang bei den letzten Auftritten im SWS aufgeführt hat, speziell beim letzten, ist diese Maßnahme wahrscheinlich nicht die verkehrteste...
Ich glaube mich erinnern zu können, dass da auch unsere Truppenteile einen gewissen Anteil beigetragen haben...
Unsere Organisationsgenies haben mal wieder nur eine Kasse auf. Nur noch 40 m.