Hallo zusammen,
am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel dieser Saison statt.
Zu Gast ist der FC Energie Cottbus, näheres zu unseren Gästen siehe hier (off. Homepage).
Für uns ist die Saison "gelaufen" für Energie geht es noch um sehr viel.
1 Punkt vor den Abstiegsplätzen und 2 Verfolger dicht auf den Fersen.
Für Energie wäre somit punkten bei uns Pflicht!
Wir sollten alles daran setzen im letzten Heimspiel dieser Saison und auch in der Art in dieser Arena (bald sieht sie anders aus ) einen guten Abschluss zu schaffen.
Es wird spannend werden am Samstag.
Sicherlich werden auch viele Fans aus Cottbus den Weg ins SWS finden, so dass auch zuschauermäßig eine gute Atmosphäre vorhanden sein dürfte.
Hoffentlich bleibt auch alles friedlich. Gerade dann wenn es für Cottbus nicht so laufen sollte, wie sie es sich wünschen.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
FC RWE - FC E. Cottbus 3 : 1
Torschützen: hier enthalte ich mich diesmal
Zuschauer: 6.150
Was tippt ihr und welche taktischen und sonstigen Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel dieser Saison statt.
Zu Gast ist der FC Energie Cottbus, näheres zu unseren Gästen siehe hier (off. Homepage).
Für uns ist die Saison "gelaufen" für Energie geht es noch um sehr viel.
1 Punkt vor den Abstiegsplätzen und 2 Verfolger dicht auf den Fersen.
Für Energie wäre somit punkten bei uns Pflicht!
Wir sollten alles daran setzen im letzten Heimspiel dieser Saison und auch in der Art in dieser Arena (bald sieht sie anders aus ) einen guten Abschluss zu schaffen.
Es wird spannend werden am Samstag.
Sicherlich werden auch viele Fans aus Cottbus den Weg ins SWS finden, so dass auch zuschauermäßig eine gute Atmosphäre vorhanden sein dürfte.
Hoffentlich bleibt auch alles friedlich. Gerade dann wenn es für Cottbus nicht so laufen sollte, wie sie es sich wünschen.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
FC RWE - FC E. Cottbus 3 : 1
Torschützen: hier enthalte ich mich diesmal
Zuschauer: 6.150
Was tippt ihr und welche taktischen und sonstigen Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?