28.04.2012, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 16:17 von Lohengrin.)
Die 2. Halbzeit war im TV total Bodo-Verseucht. Und was bringt Platz 5? In der jetzigen Konstellation ist die 4 möglich und anzustreben.
Platz 5 ist Ananas und macht nicht satt.
Glückwunsch der Truppe für diesen souveränen Auftritt in Karl-Marx-Stadt, war von Vornherein nicht so zu erwarten. Der Kommentar vom Dynamo-Hofberichterstatter Galley war schlichtweg 'ne Katastrophe und kaum zu ertragen. Typisch wieder der mdr-Kommentar in Form von Contra-RWE zur Szene, die zur berechtigten Roten Karte führte. Ich weiß nicht, was Galley, zum Schluss auch Schädlich und Co da noch wollten. Der Bankert hält Drexler kurz fest und bringt ihn damit aus'm Tritt sowie zu Fall, der nächste CFC-Spieler steht 10m weg, ohne Chance, den Drexler zu bekommen. Drexler wurde eine 100%ige Torchance genommen = Rote Karte.
(28.04.2012, 16:11)NullZuNull schrieb: Gib mir mal was ab von Deiner Frohnatur!
Gerne ^^. Platz 5 ist doch gut! Klar, hätte, wenn und aber. Aber es war nicht so. Platz 9 war Ziel und da ist Platz 5 doch gut
.
(28.04.2012, 16:16)Sondershäuser schrieb: Die 2. Halbzeit war im TV total Bodo-Verseucht. Und was bringt Platz 5? In der jetzigen Konstellation ist die 4 möglich und anzustreben.
Platz 6,7,8... wohl nicht?
Platz 9 war das Ziel und man hat auch gesehen warum. Da ist ein Platz 5 oder vlt. 4 evtl. auch ein 6,7 odert 8. doch besser
. Außerdem sehe ich den 4. Platz schlimmer, wenn man die ganze Zeit oben mitspielt oder wenn es einem kurz vor Ende runterwirft vom 3. Da trifft aber auf uns nicht zu. Von daher...
Es geht nicht um gefühlte, sondern um finanzielle Zufriedenheit. Dafür wäre die 4 nicht unwichtig. Platz 9 war Understatement vor Saisonbeginn, denke ich.
Und Platz 4 wäre schlimmer...das werden wohl einige Leute anders sehen in Anbetracht der DFB-Pokaleinnahmen...
28.04.2012, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 17:07 von SUPERRWE.)
Stehen wir auf den 5. oder 4.? Das ein 4. Platz wichtig für uns ist, dass weiß wohl jeder. Aber wir stehen auf dem 5. und haben es nichtmehr selbst in der Hand. Sollten wir am WE gewinnen, sind wir also schonmal sicher 5.
Zu deinem 2. Satz:
Da hast du was falsch verstanden:
Wenn du Platz 3 bist und dann am Ende auf den 4 abrutscht, dann ist der 4 wohl etwas schlimmer
. Und da bezieht sich nicht auf uns.
(28.04.2012, 17:05)SUPERRWE schrieb: Da hast du was falsch verstanden:
Wenn du Platz 3 bist und dann am Ende auf den 4 abrutscht, dann ist der 4 wohl etwas schlimmer . Und da bezieht sich nicht auf uns.
Das ist natürlich eine Logik, die ich auch verstehe.
Schade das die Truppe erst so spät in der Saison begriffen hat worum es geht. Aber heute hat im großen und ganzen alles gestimmt. Platz 4 ist auf jedenfall absolut machbar. Wenn wir gewinnen und Heidenheim in Sandhausen nicht. Dann sind wir im DFB-Pokal. Klingt beides in meinen Augen nicht sooo unrealistisch.
28.04.2012, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 18:37 von Leisha Hailey.)
Richtig Manu!!! Und
GENAU aus diesem Grund werde ich am Samstag dabei sein!!!! Wollte ich eigentlich nicht, aber nochmal a bissl Party zum Abschluss ist besser als wandern in der Walachai.
Ich habe eben nur die Zusammenfassung von SiO gesehen,aber sah nach einem richtig geilen Spiel aus.
DANKE JUNGS!!!
Auf gehts nächste Woche zu Platz 4!!!!
Schöner Ausflug nach KMS mit einen absolut verdienten Auswärtssieg. Man kann der Mannschaft heut eigentlich keinen Vorwurf machen außer das die Chancen in der 2.Halbzeit zu leichtfertig verspielt wurden aber das ist meckern auf hohen Niveau. Mal schauen wie es nachdem nächsten Spiel aussieht vielleicht springen wir ja noch auf Platz 4.
so ein Affentanz dort :o)
erst die Staatsmacht und dann keine Getränke vorrätig und zu wenig Verkäufer
ansonsten sau geil im Zug und im Stadion
(28.04.2012, 20:35)Kaeffchen schrieb: ansonsten sau geil im Zug
Genau dazu wollte ich noch nachfragen:
Ihr seid ja wohl ne Stunde in KMS aufgehalten worden und somit 15-20 min später erst reingekommen .
Was war los.
(28.04.2012, 16:16)Sondershäuser schrieb: Die 2. Halbzeit war im TV total Bodo-Verseucht. Und was bringt Platz 5? In der jetzigen Konstellation ist die 4 möglich und anzustreben.
Was ist das alles wert..........Sandhausen lässt Heidenheim gewinnen,da können wir uns strecken wie wir wollen..............ich weiss nicht so recht wie Sand ........und Heide ............ sich so verstehen....aber es wird so ablaufen wie immer,aber ich irre mich auch gern !
28.04.2012, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 21:18 von Andi S..)
SUPER der Sieg.
Als Oberhausen gegen Regensburg führte ich, dass kann vielleich doch mit Platz 3 vielleicht noch was werden.
Dann ging es leider doch anders aus.
Ob es für den 4. Platz selbst bei einem Sieg gegen Oberhausen reicht?
Sehe es auch so, dass HDH wohl gewinnen wird.
Es wäre besser gewesen wir wären jetzt 10. ohne Ambitionen nach oben und nach unten,nein es werden uns wieder ein oder 2 Punkten bis zur Glückseligkeit fehlen ........einfach nur noch zum k.tzen !
das war doch mal ein richtig geiler tag,oder ?
1.hz war für mich gleich stark wie die 1.hz gegen sandhausen.
stimmung war top !
was die abartigkeit sollte, die zug/busfahrer so lange nicht ins stadion zu lassen,sollten uns mal die betroffenen sagen.
zweite hz hat mich zum wahnsinn getrieben, das 3:0 wäre dieeeeeeee erlösung für uns alle gewesen.
chemnitz war auf alle fälle eine reise wert. ( nur die übertriebene bullerei nervt total)