Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 10 | 18.87% | |
Unentschieden: | 5 | 9.43% | |
RWE gewinnt: | 33 | 62.26% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 9.43% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
37. Spieltag: CFC - RWE (0:2):
|
27.04.2012, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 20:57 von dj_mario.)
(27.04.2012, 20:32)Hippi schrieb: Mit dir geht es schieeeeeef:) Och na will ich nicht mal sagen, den Tipp mit den Ohrschützern sollte man halt beherzigen der Holzfällerdialekt geht durch Mark und Bein Ich fahre ganz gepflegt mit dem Bus (auf Achse) , 50 Mann . Abfahrt 9.00 Uhr. 1. Halt EAS , Pinkelpause kann länger dauern . (27.04.2012, 20:55)dj_mario schrieb: Och na will ich nicht mal sagen, den Tipp mit den Ohrschützern sollte man halt beherzigen der Holzfällerdialekt geht durch Mark und Bein Ich habe doch keinen Holzfällerdialekt , das ist allerfeinster Campingplatzslang
So, bevor ich`s wieder vergesse noch mein Tipp für morgen... 3 Punkte für den CFC vor ca. 10100 Zuschauern bei herrlichstem Fußballwetter!!!
Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und einen schönen Tag in Chemnitz...
Moin Leute :)
am ende ist es mir egal ob wir 1:0 gewinnen oder sie klar 5:0 vom platz jagen! HAUPTSACHE wir gewinnen heute und bleiben oben dran Für alle die Heute live vor Ort sind viel Spaß!
Ach naja ...ich denke mehr wie wieder ein Remis wird am Ende nicht raus kommen...Ich tippe 2:2
Da ich beim Spielbeginn nicht online sein werde, gebe ich den Livechat bereits jetzt frei.
Die Partien Chemnitz - RW Erfurt sowie FCC - Wehen-Wiesbaden werden ab 13.30 Uhr live vom MDR-Fernsehen übertragen. Eine Bitte von mir: Sollte das Spiel in Chemnitz nicht wunschgemäß verlaufen, wäre es schön, wenn man auf beleidigende Äußerungen in Richtung Spieler und Mannschaft verzichten könnte! Kritik kann auch sachlich und ohne Schimpfwörter geübt werden. >>>Hier gehts weiter<<<
2:0-Erfolg beim CFC!
Mit einem Sieg im letzten Spiel ist Platz 4 weiterhin möglich.
28.04.2012, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 15:26 von NullZuNull.)
Bleibt zu hoffen, dass Sandhausen die Saison unbedingt als Erster beenden will!
Alter, dieser Interview-Spacko weiß auch nicht warum er das Mikro in der Hand hat. Der Vollidiot weiß ja gar nichts, Junge! Babelsberg gewinnt!!!!
Glückwunsch zum 2:0-Sieg gegen Chemnitz, schade nur das Oberhausen trotz der 1:0-Führung am Ende gegen Regensburg nichts geholt hat! Die fehlenden Punkte haben wir wo anders liegen gelassen...
Sehr schön! 5. Platz ist bei einem weiteren Erfolg drin! Klasse! Bin ich total zufrieden damit. Wenn dann noch Platz 4 rausspringt....!
Man war die Konferenz genial! Ein Auf und Ab, oben wie unten! Danke dafür MDR! Schade dass dann Jahn noch das 2:1 gemacht bzw. Oberhausen nicht das 2:2 so wäre es noch spannender, aber Platz 5 für uns ist doch auch wunderbar! (28.04.2012, 16:00)SUPERRWE schrieb: Sehr schön! 5. Platz ist bei einem weiteren Erfolg drin! Klasse! Bin ich total zufrieden damit. Wenn dann noch Platz 4 rausspringt....! Gib mir mal was ab von Deiner Frohnatur! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste