Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Unentschieden:
9.43%
5 9.43%
RWE gewinnt:
62.26%
33 62.26%
Keine Meinung (unsicher):
9.43%
5 9.43%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: CFC - RWE (0:2):
(26.04.2012, 20:59)dj_mario schrieb: Chemnitz steigt nicht auf ,da bin ich mir sicher .
Gegönnt hätte ich ihnen .
Jeder Lauf geht mal zu ende.
So jäh hätte ich es nicht gedacht.
Erfurterrückrundenallejahrewiederkerenderrückrundeneinbrechendeundzumkotzendefindendefahrlässigkeitendlichmalwasdrauszumachen.

Gut für uns , gut für die Liga 3
Ich LIEBE Ostderbys auser J***
Nur Ärger mit dem Pack.
Weg . Schluß aus ende .

PS. wer mir den Satz entschlüsselt bekommt nen Freibier Lachen5
Ich bekomms selber nicht mehr hin
Aus der Laune heraus passiert
Spontan ist immer gut ,sagt man.

Erfurter rückrunden alle jahre wiederkerende rrückrundeneinbrechende und zum kotzende findende fahrlässigkeit endlich mal was drauszumachen.

Freibier.....BetenLachen5

da musste aber och schon was auf der Lampe gehabt haben...Lachen5

Nur 4000 ???? Chemnitzer? Kann ich mir nicht vorstellen. Für die geht es doch auch noch um alles.
Mein Tipp 1:2 für uns. Da mein Sohn am We selber Spiel hat habe ich noch ein Zugticket und ne ermässigten Karte fürs Spiel übrig.
Rolleyes 
(26.04.2012, 21:30)dj_mario schrieb: Was Nur 4000 ???
Chemnitzer FC: Derby gegen Rot-Weiß Erfurt - 4.000 Tickets verkauft.
von Chemnitzer Seite 4000
Ich bin entäuscht.

bis mittwoch abend 4000 verkaufte tickets....das ist doch völlig ok.
wir sind nicht dynamo dresden...außerdem kommen da ca 1200 erfurter dazu und donnerstag,freitag ist ja auch noch vorverkauf.und bei dem wetter werden samstag an der tageskasse auch genügend verkauft werden.
am ende denke ich werden es so um die 10000 zuschauer sein.und das ist absolut ok,chemnitz hat ja nun auch keinen schnitt von 8000.....CheerleaderCheerleader:

(27.04.2012, 10:01)ronry schrieb: Freibier.....BetenLachen5

Haste dir redlich verdient Prost
Machen wir in Gämnitz wenn de mit dabei bist.
(27.04.2012, 11:06)kwiki74 schrieb: .und bei dem wetter werden samstag an der tageskasse auch genügend verkauft werden.
am ende denke ich werden es so um die 10000 zuschauer sein.

Das denke ich auch .
Wird ein geiles Spielchen bei noch geilerem Wetter RWE
So da heut Freitag ist und ich die Geburtstagsvorbereitungen nun abgeschlossen habe werde ich jetzt meinen Tipp abgeben. Das Spiel wird von RWE gewonnen und zwar 1:4. Cheerleader
2:0 für die Gastgeber
(27.04.2012, 14:54)Davidoff schrieb: Das Spiel wird von RWE gewonnen und zwar 1:4. Cheerleader

Du hast sicherlich nicht nur Vorbereitungen getroffen für den Geburtstag,sondern auch schon 2-3 Gläschen genippt,oder ? Pfeifen

Schönes Wochenende.

Hehe,der war gut. Lachen5
morgen klarer sieg...1:3 und dnach wird obligatorisch wie immer zu hause verkackt.....
(27.04.2012, 16:38)stroh schrieb: Du hast sicherlich nicht nur Vorbereitungen getroffen für den Geburtstag,sondern auch schon 2-3 Gläschen genippt,oder ? Pfeifen

Schönes Wochenende.

Wenn ich mit meinem Sohnemann Rollerfahren muß kann ich keine 2-3 Gläschen trinken. Das mach ich erst kurz bevor ich ins Bett gehe damit ich besser Schlafen kann. Lachen5Lachen5Lachen5
Auch noch nen Tipp für morgen abgeben.
Chemnitz - RWE 2:5 Pfeifen
Reichwein trifft wieder dreifach.
Allen die dort sind wünsch ich viel Spass und den anderen daheim verbleibenden die sich das im TV anschauen auch.
Wen darf man den Morgen in Gämnitz von der Community vor Ort begrüßen ?

Das ist zwar mein geschätztes 500 dertstes Auswärtsspiel , aber auf Morgen freu ich mich wieder mal wie ein keines Schulkind auf die Zuckertüte Lachen5
(27.04.2012, 20:02)dj_mario schrieb: Wen darf man den Morgen in Gämnitz von der Community vor Ort begrüßen ?

Das ist zwar mein geschätztes 500 dertstes Auswärtsspiel , aber auf Morgen freu ich mich wieder mal wie ein keines Schulkind auf die Zuckertüte Lachen5

Dann freu dich schonmal auf den King of Campingplatz Winken1 Bring also am besten deine Ohrenschützer mit

(27.04.2012, 20:02)dj_mario schrieb: Wen darf man den Morgen in Gämnitz von der Community vor Ort begrüßen ?

Winken1

Bis morgen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste