@Sondershäuser - Oh nein, so unkorrekt nun auch wieder nicht. Eher so was in Richtung libidinöser Dienstleistungen in maritimen Umgebungen.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 22 | 57.89% | |
Unentschieden: | 8 | 21.05% | |
Unterhaching gewinnt: | 7 | 18.42% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.63% | |
Gesamt | 38 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1)
|
Alles klar, verstanden, klasse umschrieben, schön auch, dass du wusstest, was ich meinte
Naja, gab ja damals schon einen heftigen Skandal deswegen. Heute würde es das natürlich nicht mehr sagen - wenn er denn noch lebte.
22.04.2012, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 23:48 von Lohengrin.)
Stimmt. Damals hat er sich entschuldigt und gut wars...heute würde er den Job verlieren und vor Gericht landen wegen Volksverhetzung. Dabei waren das damals normale Vokabulare in der alten Bundesrepublik, wenn man Wallraff glauben durfte.
@watsoncrick
Wie immer gut geschrieben. Nur wenn wir öfters so "schwach" gewesen wären und hätten gewonnen, würden wir alle feiern... . (22.04.2012, 21:47)watsoncrick schrieb: Neu im Blog: Insbesondere die Einstellungsfrage - Glaubt man daran, das in Chemnitz etwas geht? Geht man mit dem Trainer mit, der die Minichance sieht ? Gibt man dafür alles auf dem Platz ? Oder müssen die Alten die Anderen wieder auf dem Platz nass machen, weil sie nicht 100% mitziehen ( Rauw gegen Unterhaching kurz vor Schluss) ? Haben mehrfach suspendierte Spieler ( die sich am WE in der U23 bewähren durften- Oumari, Ströhl) im Kopf verstanden, um was es hier geht?? - wird wohl in Chemnitz entscheidend sein. Wo wir dann - siehe anderenorts von mir geschrieben - wieder bei Einstellungs - und Charakterfragen wären. Ohne die brauche ich keine Analayse, wo es noch Fehler gibt und wie ich diese abstelle. Und anscheinend haben das der eine oder andere nicht verstanden, sonst würden sie sich nicht bei BILD über den Manager ausheulen ( der nach meiner persönlicher Kenntnis weder arrogant noch oberlehrerhaft ist). Insbesondere Spieler, denen das Stammpersonal der Ersten nachsagt, das sie im Training keine 100 % geben und die sich dann wundern, das nicht mal in der U23 gesetzt sind, selbiges aber erwarten von Piet Schönberg. Der den Betreffenden jedoch zeigt, wo es langgeht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3) | Andi S. | 436 | 19.682 |
24.11.2011, 17:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste