Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
54.55%
18 54.55%
Unentscheiden:
12.12%
4 12.12%
Regensburg gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4)
Genau so sieht es aus !
Ja.
Hurra, wir leben noch!!!
Kopf hoch, noch zwei Matchbälle: nur der RWE!!!  [Bild: RWE.gif]
Fragt sich nur wie lange noch ???????
Die Chancen für den Klassenerhalt stehen bei der gestrigen Unleistung nun bei 50 / 50. Sollten wir absteigen, dann wäre dies auch verdient. Ich habe, solange ich es mit Rot-Weiß halte, keine schlechtere Truppe in unserem Dress gesehen, als die jetzige. Diese Saison wird zu einer Zäsur für den Verein. Steigen wir ab und/oder bekommen wir die Lizenz nicht, fliegt hier alles auseinander. Gurken wir uns zum Klassenerhalt, waren drei Mannschaften noch einen Tick schlechter bzw. haben noch schlechter gewirtschaftet als der FC RWE. So oder so sollte nach dieser Saison "ausgemistet" werden. Angefangen vom talentfreien Manager, über den Trainer, unter dem sich keine Entwicklung abzeichnete, bis hin zu 80% der Spieler, denen die Qualität für die 3. Liga fehlt. Nicht zu vergessen der Präsident, der uns bis heute zwar am Leben hielt, der Verein sich aber zu einem dahinsiechenden Patienten entwickelte. Es ist einfach traurig, was aus diesem stolzen Verein der Heuns, Busses, Romstedts, Abels und Benkerts geworden ist. Es muss wieder Frische her!!! Dieser Trott ist unerträglich.
Nach einer Nacht drüber schlafen ist mir immer noch etwas übel ....aber was solls. ....Mund abputzen und weiter geht's !!!
Einen Dank nach Halle ...und auf Rostock vorbereiten ....denen wir in den letzten beiden Jahren auch den Sitzfleisch gerettet haben ....vielleicht/hoffentlich erinnern sie sich daran !
Noch sind wir über dem Strich und nur das zählt diese Saison !!!
Wir sollten jetzt nicht den Trainer und die Mannschaft in Frage stellen ....sondern zu ihnen stehen und sie unterstützen !!!
In Guten Wie in schlechten Zeiten ... !!!!!
Ich bin auch seit 1968 RWE - Anhänger !  Und den beschriebenen Ist - Zustand sehe ich absolut genau so ! Kann mich auch nicht erinnern , daß wir so eine bescheidene Truppe hatten. Und bescheiden ist noch wohlwollend ausgedrückt. Schicke den Beitrag doch per Mail in die Geschäftsstelle , würde auf deren Reaktion gespannt sein. Aber da wird bestimmt keine Rückmeldung kommen.
Unser Trainer muß endlich einsehn: da klafft eine Riesenlücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit...
Wir können momentan nicht mehr mutiges Pressing spielen und Chipper weiter vorn veröden lassen.
Die Mannschaft konnte es doch, gerade auswärts, und sehr erfolgreich!
Einfach im Kopf blockiert. Da geht nix mehr... leider.
Aber Flausen wie "Luxuswechsel" sind schon fast Galgenhumor... sorry, lieber Stefan.
Der allerschwächste Sturm beraubt sich seiner "Lebensversicherung" oder wie oder was!?
Die IV hätte doch wieder mit Laurito - obwohl mittlerweile zu langsam - und Möcki - der sich im Übereifer zerissen hat und dauernd woanders rumtanzte - gestanden wie eine Eins!!!
Erb ist da überfordert und verliert die Übersicht: Offensive und Mut gut und schön:
aber man muß auch können, nicht nur wollen.
Da hapert es an einfachsten Sachen... momentan jedenfalls!
Reine Nervensache?
Mut wären drei Stürmer!!!, 4-3-3, und nicht die ewige einsame Hungerspitze...
Darauf habe sich unsere Gegner leider längst eingestellt...
Trotzdem wäre ein Chipper IMMER für eine Überraschung/Abstauber/Geniestreich gut: von der ersten bis zur letzten Minute, lieber Stefan!
Der Dreier kommt, eher als ein Sechser im Lotto, aber es muß sich was ändern von Anfang an.
(06.05.2017, 12:09)Jason57 schrieb: Ich bin auch seit 1968 RWE - Anhänger !  Und den beschriebenen Ist - Zustand sehe ich absolut genau so ! Kann mich auch nicht erinnern , daß wir so eine bescheidene Truppe hatten. Und bescheiden ist noch wohlwollend ausgedrückt. Schicke den Beitrag doch per Mail in die Geschäftsstelle , würde auf deren Reaktion gespannt sein. Aber da wird bestimmt keine Rückmeldung kommen.
Die beweihräuchern sich wahrscheinlich noch selbst, anstatt sich kritisch zu hinterfragen.
(06.05.2017, 12:09)Jason57 schrieb: Ich bin auch seit 1968 RWE - Anhänger !  Und den beschriebenen Ist - Zustand sehe ich absolut genau so ! Kann mich auch nicht erinnern , daß wir so eine bescheidene Truppe hatten. Und bescheiden ist noch wohlwollend ausgedrückt. Schicke den Beitrag doch per Mail in die Geschäftsstelle , würde auf deren Reaktion gespannt sein. Aber da wird bestimmt keine Rückmeldung kommen.

Welche Reaktion sollte da auch kommen?
Zitat:Ich bin auch seit 1968 RWE - Anhänger ! ... Kann mich auch nicht erinnern , daß wir so eine bescheidene Truppe hatten. 

Ich aber schon. Abstiegskampf Ende der 80er, 2. Liga 91/92, erste Regionalliga Saison... Da waren schon einige dabei.
(06.05.2017, 10:51)turtle schrieb: Quatsch! Zwei Spiele vor Ende der Saison? Was soll er da bewirken?

Na das, was ich in meinem Post beschrieben habe, genau das!
Das ein neuer Trainer genau jetzt etwas positives bewirkt ist leider fiktiv. Eine Garantie dafür gibt es nicht. 5 Tage Zeit (abzüglich Reise nach Rostock) ist sehr, sehr kurz um überhaupt etwas zu bewegen.
Ich glaube schon das es bis in die oberen Regionen angekommen ist das es nur noch ums nackte Überleben geht.........heißt im Klartext 2x nicht verlieren und das Endspiel im Landespokal gewinnen,,,,,,,,,,das düfte doch nicht so schwer sein das zu verinnerlichen also auf geht's noch lebt der FC Rot-Weß und solange wie noch Leben in unserem Verein steckt solange müssen die Spieler den A.rsch zusammenkneifen und uns noch 2-4 Punkte hohlen .......man oh man das dürfte doch nicht so schwer sein ............auf geht's.........NUR DER RWE !!
(06.05.2017, 10:51)turtle schrieb: Quatsch! Zwei Spiele vor Ende der Saison? Was soll er da bewirken?

Darf auch gar nicht sein. Da passt der DFB auf. Wir durften in der Winterpause schon keine neuen Spieler verpflichten - der Schulden wegen.
Zwickau führt 1-0 !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.840 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.742 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.317 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste