Am Morgen danach...Noch stehen wir über dem Strich! Abgerechnet wird zum Schluss! Aufrichten und ,,irgendwie'' das Beste draus machen!
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SSV Jahn Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 54.55% | |
Unentscheiden: | 4 | 12.12% | |
Regensburg gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4)
|
Ich werde Mitte der Woche mal ein Päckchen mit Bratwurst, Brätel und Thüringer Kräuterschnaps packen und zur Hansa-GS schicken...
Keine Ahnung wieso; mir ist einfach so...
@Aik, pack das Video vom 1:0 gegen Haching mit rein.
@ned, so denkt ein Sportler und nicht anders !
So eine Klatsche ist vielleicht besser als ne unglückliche Niederlage, vielleicht bewirkts mehr für Rostock als ein Spiel wo man unverdient durch eine Refereefehlentscheidung 2:1 verliert.
Außerdem möchte ich nächstes Spiel Chipper in der Startelf sehen, der hat noch lange Vertrag, für mich gehen jetzt auch die Spieler, die noch einen Vertrag haben, etwas vor denen die keinen mehr haben und sich schon anderweitig umschauen. Chipper und Möckel sind Spieler denen man nicht das rot-weisse Herz absprechen kann, so unglücklich sie auch spielen, der Wille ist groß alles mögliche dafür zu tun um den Abstieg zu verhindern. Und so wie Tyrala den Spieler direkt anschießt, kann man nicht davon sprechen das es irgendwie unglücklich war und der gegnerische Spieler reaktionsschnell noch den Fuss rausbewegte und er sonst am Spieler vorbei geschossen wäre. Gut fand ich auch das es von den Regensburger Fans keine Schmähgesänge wie Absteiger, Absteiger gab, dass fand ich bei den vielen schlechtlaufendenden Dingen auch noch ganz gut.
Sowas kommt raus wenn die schlechteste Offensive gegen die beste Offensive auf Sieg spielt, total falsche Taktik. Und ohne C.K.geht es schon garnicht!
Vocaj war zuletzt auch eher nicht so gut aber ingesamt in der saison einer der besten.
Der muss in rostock mit nikolaou auf die doppel 6 um wieder kompakter zu sein. Bergmann oder tyrala dafür auf die bank. Laurito war auch stark in seinem letzten spiel. Es muss was passieren im team sonst gehen nicht nur auf der west die lichter aus. (06.05.2017, 07:36)Ritter schrieb: ..Erb beim 0-1? ...Möckel steht.. 3 erfurter die Regensburger einfach laufen lassen... Tyralla.. Klewin.. Bieber.. Was trainieren die? .... Die einzelnen am Pranger stellen hilft jetzt nix. Die Spieler, die man hat, entsprechen den Budget. Auf Englisch: "You get what you pay for". Es sind 2 Spiele übrig. Statt Einzelkritik muesste man Geschlossenheit üben. Auch die Fans. Noch 3 Punkte.... (06.05.2017, 09:30)NUR_DER_RWE89 schrieb: So eine Klatsche ist vielleicht besser als ne unglückliche Niederlage, vielleicht bewirkts mehr für Rostock als ein Spiel wo man unverdient durch eine Refereefehlentscheidung 2:1 verliert. ...und auch Jubel nach den Toren war nicht provokant. Alles in allem eine gute Truppe die Regensburger. Die haben unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt... Auch der Schiri bot eine starke Leistung !
06.05.2017, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017, 10:34 von Schnorchel Blum.)
Es ist einfach un-be-greif-lich, daß unser bestes Pferd im Stall bleibt!!!
Solche erzieherischen Machtspielchen können wir uns momentan einfach nicht leisten, sowas demotiviert eher, lieber Stefan! Egal wie schlecht "er drauf ist", nur er hat den Riecher, Stellungsspiel und geniale Geistesblitze, die aus dem Nichts in den Maschen landen... Chipper und Uzan zusammen könnten den Unterschied ausmachen... und müssen einfach gleich auflaufen!!! Bohne und Theo raus? unfaßbar... sorry, lieber Stefan! Was ist da los!? Allen flattern die Nerven offenbar längst, das spürt man. Kopf hoch, noch zwei Matchbälle: nur der RWE!!!
Jetzt muss Dotchev her. Das wäre kein Verzweiflungsschritt, sondern einer mit Sinn. Neuer Impuls für die Spieler, die dann einen Trainer hätten, mit dem es bei RWE immer nur bergauf ging. Das macht Mut im Kopf und das brauchen wir jetzt. Mut im KOPF. Mit Dotchev holen wir definitiv 3 Punkte und das wöre unsere Rettung. Los Herr Rombach, Mut! Über einen Abgrund kommt man nur mit einem grossen Schritt und nicht mit vielen kleinen.
Pavel Dotchev fort RWE
Jetzt bitte nicht "die Akte Dotchev" aufmachen. Klar waren das einst viel bessere Zeiten bis auf den Abgang , ich glaube jedoch nicht an einen positiven Impuls 2 Spieltage vor Schluss !
Jetzt den Trainer zu wechseln halte ich auch nicht mehr für sinnvoll. Trotzdem ist festzustellen: eine Entwicklung der Mannschaft fand nicht statt. Laufwege, Passspiel, Spielaufbau und Spielidee generell - teilweise wurden die Baustellen größer statt kleiner. Offensiv harmlos, Standards großteils unterirdisch - auch da tat sich nichts. In ca. 90% der Spiele stand die Defensive recht gut, das ist einer der wenigen Lichtblicke. Das man sich durch teilweise haarstäubende Fehler selbst um den Lohn brachte die Schattenseite. Auch finde ich, dass die Einflußnahme des Trainers von außen nachgelassen hat. Ja, er ist immer noch irgendwie ständig anwesend. Aber ich finde nicht mehr so wie z.B. in der letzten Rückrunde.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.857 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.761 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | Andi S. | 140 | 17.318 |
03.05.2017, 08:22 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste