Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
54.55%
18 54.55%
Unentscheiden:
12.12%
4 12.12%
Regensburg gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4)
Keine Panikreaktionen jetzt! Was soll ein Wechsel denn zu diesem Zeitpunkt bringen?
Rostock wird sich nicht absichtlich hängen lassen um sich dann "Wettbewerbsverzerrung" vorwerfen lassen zu müssen.
Ich weiß nicht, ob es Aberglaube ist, aber ich denke auf dem neuen Stadion liegt ein "Fluch". Mehrfach "verkaktes" Eröffnungsspiel. Bauverzögerungen. Dauerhaft geschlossene Blöcke. Die Posse mit der Westribüne. Ich fühle mich auch nicht wirklich heimisch. Und dazu passt diese ganz grausame Saison.
(05.05.2017, 22:30)knaller schrieb: Rostock wird sich nicht absichtlich hängen lassen um sich dann "Wettbewerbsverzerrung" vorwerfen lassen zu müssen.

Das müssen sie auch nicht - sie müssen nur einmal im Strafraum den Ball an die Hand bekommen und einmal Bieber umschubsen -> das reicht...

Apropos Bieber -> der hat mir heute nach seiner Einwechslung noch besser gefallen wie Kammlott...
Der ist ja komplett von der Rolle...
(05.05.2017, 22:28)ayCaramba schrieb: Keine Panikreaktionen jetzt! Was soll ein Wechsel denn zu diesem Zeitpunkt bringen?

Eine neue Ansprache und Motivation. Krämer kriegt doch NICHTS, absolut NICHTS aus dieser Truppe raus und das seit Juli. Sorry, ist bitter. Ich habe lange geschwiegen, auch aus Sympathie für SK, aber die Fakten sind eindeutig.
(05.05.2017, 22:13)kiwi1 schrieb: Dieser ätzende Fatalismus bei manchen hier geht mir genau so auf den Sack wie das Ergebnis heute. 

Danke kiwi, was manche hier von sich geben, ist noch schlimmer als das Gebolze heute im SWS.
Ich war mal Anfang der 80ziger zu einen Auswärtsspiel bei den Heinzen. Wir standen damals in der Tabelle der DDR-Oberliga auch kurz vor einem Abstiegsplatz. 
In diesen Sinne nochmal das Lied von damals:
Rot-Weiß Erfurt steigt nie ab... Hallelujah
(05.05.2017, 22:32)Aik schrieb: Das müssen sie auch nicht - sie müssen nur einmal im Strafraum den Ball an die Hand bekommen und einmal Bieber umschubsen -> das reicht...

Apropos Bieber -> der hat mir heute nach seiner Einwechslung noch besser gefallen wie Kammlott...
Der ist ja komplett von der Rolle...

Mit Bieber haben wir nen richtig guten Spieler für die vierte Liga. Hoffentlich kommt es nicht soweit. Heute war die Niederlage jedenfalls völlig verdient. Schade.
Ich finde das sichs Trainerteam und die Mannschaft nicht sehr beschweren kann, was Unmutsbekundungen angeht, hab zwar vereinzelt den Block rechts von mir Trainer-Raus Rufe gehört und Pfiffe nach dem Schlusspfiff, aber meiner Meinung war das im Stadion für die Leistung noch eher harmlos, bin dann aber gleich gegangen, hab also nur Schlusspfiff und später nichts mehr mitgekriegt.

Am Ende zählt eher die Stimmung im Stadion als die Stimmung in einem Forum oder das Forumsgebashe(heute zu Recht)...
Wenn man einen Bieber als Mittelstürmer hat bräuchte man Aussen die ihn mit Flanken füttern. Da waren sie wieder unsere drei Probleme. Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar das ich in einem so wichtigen Spiel mit einem Stürmer anfange. Immer dieses mauern von Anfang an...
der wille war da bis zum 3-1 aber es fehlt einfach die qualität. fehler hinten, planlos vorne. wenn glaube aydin nicht so eine sahneflanke vorm 1-1 rausholt haben wir nicht eine torchance in einem heimspiel.
regensburg einfach kleverer und mit solidem flachpassspiel, davon sind wir meilenweit entfernt.

für mich gibts nur noch einen weg zur rettung, bremen darf kein spiel mehr gewinnen.
(05.05.2017, 22:12)Schnorchel Blum schrieb: So ein Mist!!!
Tja, Leute, Gott sei dank sind Andere auch nicht viel besser: Paderborn nicht und Bremen erstrecht nicht...
Beide haben noch relativ schwere Gegner, Paderborn morgen Zwigge...
Wir uns selber.
Total blockiert...
Erstmal morgen abwarten!
Mit der Kogge ums Überleben rudern...
Mein Gott, was nimmst du nur für ein Zeug
Deine Klassenkameraden finden Inklusion bestimmt auch *****
Die holen aber bestimmt nächste Woche in Frankfurt drei Punkte. ..
Pavel komm und rette uns...

Krämers nächste PK:"Fussball ist ein Fehlerspiel. Wir haben gut trainiert.Wie man trainiert spielt man meistens. Wir sind nicht so weit weg. Das Glück wird irgendwann zurückkommen..bla bla blubb ich kanns nicht mehr hören.

Es wurde zu hart trainiert...die Mannschaft war nicht frisch...dann spielt die Woche einfach Fussball-Tennis, fahrt ins Spaßbad und macht nen Spaziergang im Steiger.

Wenn es um Ausreden ginge,wären wir schon lange aufgestiegen.
(05.05.2017, 22:47)GfoA schrieb: für mich gibts nur noch einen weg zur rettung, bremen darf kein spiel mehr gewinnen.

Wenn wir weiter so am Torverhältnis arbeiten wie heute kann selbst das verdammt knapp werden...Fatalismus hin oder her, ich bin SAUER!
(05.05.2017, 22:46)Chris-M schrieb: Wenn  man  einen Bieber  als Mittelstürmer  hat  bräuchte  man Aussen  die ihn  mit Flanken  füttern.  ...

wir haben einen u.a. einen Brückner. Was willste denn da noch? Ich denke wir sind da schon ordentlich besetzt. Und wenn ich die Außen nicht habe, bräuchte ich auch keinen Bieber.

Was macht eigentlich Stefan Emmerling?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.805 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.322 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste