Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
54.55%
18 54.55%
Unentscheiden:
12.12%
4 12.12%
Regensburg gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4)
(05.05.2017, 21:33)ayCaramba schrieb: Ich male mal schwarz: was passiert eigentlich laut Regularien im Fall Abstieg, Insolvenz und Verweigerung einer Regionalligalizenz? Neuanfang in der Kreisklasse?

Würde mich auch interessieren, in welcher Liga wir dann einsortiert werden.
Ja es geht nur noch ums nackte Überleben! !
(05.05.2017, 21:54)Jason57 schrieb: Falls wir abschmieren, und die Ratten steigen auf - dann haben wir den Supergau !

Immer positiv denken. Keine Derbyklatsche ist doch auch was.
(05.05.2017, 15:20)oldierwe schrieb: ich habe nun mal das pech keine spiele im stadion zu verfolgen.da ist es doch zu verstehen das man sich über rwe spiele im tv oder internet freut....

Das versteh ich doch - mir ging es mehr um das allgemeine "Der-MDR-mag-uns-nicht"-Gejaule...
So ein Mist!!!
Tja, Leute, Gott sei dank sind Andere auch nicht viel besser: Paderborn nicht und Bremen erstrecht nicht...
Beide haben noch relativ schwere Gegner, Paderborn morgen Zwigge...
Wir uns selber.
Total blockiert...
Erstmal morgen abwarten!
Mit der Kogge ums Überleben rudern...
Stefan Krämer (FC Rot-Weiß Erfurt): "Das war von Anfang an ein ganz schlechtes Spiel von uns. Die Trainingsintensivität diese Woche war falsch. Die Jungs haben nicht frisch gewirkt. Dafür bin ich verantwortlich."  Quelle: MDR - Sport Ich frag mich nur was die trainieren ????????
(05.05.2017, 22:08)dawnofbattle schrieb: Immer positiv denken. Keine Derbyklatsche ist doch auch was.

Der war hart - aber ich mag Galgenhumor.
Dieser ätzende Fatalismus bei manchen hier geht mir genau so auf den Sack wie das Ergebnis heute. Da scheinen einige eine regelrechte Gier nach Untergang zu entwickeln. Motto : habs doch immer gewusst. Pfui Deibel. Ist das euer Verein, oder nicht ? Mann ey, natürlich zählt jeder einzelne Punkt. Immer zwei verloren...geht' s noch realitätsfremder ? Wenn allein der Bedarf an Punkten zu guter Leistung führen würde stünden alle oben oder ? Dann geht doch einfach nicht hin , tragt das Geld in die Schänke, habt ihr mehr davon....
Natürlich werden da haufenweise taktische und auch Wechselfehler gemacht. Ja, Mist , Grütze, Bullshit. Aber wem nützt jetzt dieses draufhauen? Wenn am Ende nur ein Törchen zum Klassenerhalt reichen sollte, ärgert ihr euch dann ?
Krämer: jedes Spiel hat seine eigene Geschichte und bald ist der RWE Geschichte, sag ich jetzt mal, hoffentlich hab ich Unrecht!
Ich sehe hier heute aktuell kein draufhauen - im Gegensatz zu anderen Spielen in der Vergangenheit. Nur Ratlosigkeit, Zukunftsangst und Unsicherheit.
Punktprämien sparen wir diese Saison.

Bin froh das man das eventuell letzte 3.Ligaspiel wieder auf der West verfolgen kann.

Ansonsten schreib ich zum Spiel nichts, wird genug sehr kritische Beiträge hier verfasst werden und das heute völlig zu Recht.

Halle hat wenigstens Unentschieden gespielt, denke aber das Bremen 2 in Frankfurt nächste Woche gewinnt....
Spielerische Defizite müssen ständig durch viel kämpferischen Aufwand ausgeglichen werden. Individuelle Patzer und ein spielstarker Gegner und es passiert so etwas.....
Ich bleibe Optimist- wenn wir abschmieren können wir uns noch ganz lange ärgern.....Stand heute sind wir Drittligist !!!!
Ein absoluter gebrauchter Tag - in allen Punkten!
Wenn der Tag für etwas gut war, dann dafür, dass wir nun wisen, wo wir in der kommenden Saison definitiv NICHT sitzen wollen!!
Von B2 in L ist ein Rückschritt um mindestens 3 Klassen!!
Wahnsinn...
Kilometerweiter Anmarschweg durch Kies , für einen frustrierenden Blick auf die leere West und eine Eckefahne -> super; so nahe hab ich sie im SWS noch nie gesehen; das hat sich echt gelohnt...

Das Spiel - wie es @Tobey schrieb : Der Geist war willig...
Aber die schon bekannten technischen Schwächen kamen heute wieder ganz deutlich zum tragen -> als würde eine C-Jugend-Mannschaft gegen eine Profi-Truppe spielen!
Wahnsinn...
Was wird da eigentlich trainiert, Herr Krämer??
Flachpassspiel, Laufwege oder Ballannahme jedenfalls nicht...
Immer hoch nach vorne...
Und die Standards...
Sind unsere Gegenspieler eigentlich 2m-größer, weil man IMMER deren Kopf trifft??
Und Herr tyrala - ohne ihm etwas unterstelen zu wollen, aber nachdem er (zurecht, da gibt es nix zu sagen) den Abstand beim Freistoß moniert hat, sah es für mich aus, als hätte er daraufhin bewußt seinen Gegenspieler angeschossen und somit den Genickbruch eingeleitet...
Ich hab noch keine bewegten Bilder gesehen, aber sollte sich das bestätigen, dann würde der bei mir nur noch Bälle aufpumpen -> mit einem Strohhalm...

Ich hoffe darauf, das uns diesmal Rostock hilft...
(05.05.2017, 22:12)Jason57 schrieb: Stefan Krämer (FC Rot-Weiß Erfurt): "Das war von Anfang an ein ganz schlechtes Spiel von uns. Die Trainingsintensivität diese Woche war falsch. Die Jungs haben nicht frisch gewirkt. Dafür bin ich verantwortlich."  Quelle: MDR - Sport Ich frag mich nur was die trainieren ????????

Oh, dann wird es wohl Zeit für die Reißleine: Dotchev und in der Sommerpause Beutel (wie immer es gehen mag).
(05.05.2017, 22:23)Aik schrieb: Ein absoluter gebrauchter Tag - in allen Punkten!
Wenn der Tag für etwas gut war, dann dafür, dass wir nun wisen, wo wir in der kommenden Saison definitiv NICHT sitzen wollen!!
Von B2 in L ist ein Rückschritt um mindestens 3 Klassen!!
Wahnsinn...
Kilometerweiter Anmarschweg durch Kies , für einen frustrierenden Blick auf die leere West und eine Eckefahne -> super; so nahe hab ich sie im SWS noch nie gesehen; das hat sich echt gelohnt...

Das Spiel - wie es @Tobey schrieb : Der Geist war willig...
Aber die schon bekannten technischen Schwächen kamen heute wieder ganz deutlich zum tragen -> als würde eine C-Jugend-Mannschaft gegen eine Profi-Truppe spielen!
Wahnsinn...
Was wird da eigentlich trainiert, Herr Krämer??
Flachpassspiel, Laufwege oder Ballannahme jedenfalls nicht...
Immer hoch nach vorne...
Und die Standards...
Sind unsere Gegenspieler eigentlich 2m-größer, weil man IMMER deren Kopf trifft??
Und Herr tyrala - ohne ihm etwas unterstelen zu wollen, aber nachdem er (zurecht, da gibt es nix zu sagen) den Abstand beim Freistoß moniert hat, sah es für mich aus, als hätte er daraufhin bewußt seinen Gegenspieler angeschossen und somit den Genickbruch eingeleitet...
Ich hab noch keine bewegten Bilder gesehen, aber sollte sich das bestätigen, dann würde der bei mir nur noch Bälle aufpumpen -> mit einem Strohhalm...

Ich hoffe darauf, das uns diesmal Rostock hilft...

Vergiss es. Da werden diesmal einige genau hinsehen, ob da was nach Gefälligkeit aussieht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.837 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.735 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.317 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste