Und täglich grüßt das Murmeltier...ähm das Eichhörnchen. Wir holen wieder (nur) 1 Punkt, 1:1 endet das Spiel. Hoffen wir auf Schützenhilfe durch den HFC...
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SSV Jahn Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 54.55% | |
Unentscheiden: | 4 | 12.12% | |
Regensburg gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4)
|
(01.05.2017, 21:47)Schnorchel Blum schrieb: Ja, aber Jahn ist doch keine Über-Mannschaft: Darum ging es mir! In dieser Liga gibt es keine Übermannschaft. Hat ja auch keiner behauptet. Man sieht es doch Woche für Woche. Meiner Meinung nach haben wir uns was das Spiel nach Vorne angeht stark verbessert. Bis zum Strafraum sieht das gut aus, nur dann sind wir meistens mit dem Latein am Ende. Ich hoffe einfach das gegen den Jahn der Knoten mal platzt! Ein Sieg muss noch her, umso eher desto besser.
Ist doch kein Wunder nur mit Solospitze...
Darauf haben sich unsere Gegner längst eingestellt. Da liegt der Hase im Pfeffer! Deshalb hoffe ich ja endlich auf eine Doppelspitze von Anfang an: Chipper mit Uzan!
Die Beiden dürfen die letzten beiden Spiele schaulaufen, erstmal der Dreier am Freitag mit Chipper und Uzan!
Ein Sieg und wir sind (fast) durch, nur glaube ich es gibt ein 1:1. Wir zittern bis zum letzten Spieltag.
(01.05.2017, 21:47)Schnorchel Blum schrieb: Ja, aber Jahn ist doch keine Über-Mannschaft: Darum ging es mir! Die karten würde ich gerne sehen.gegen diese spielstarke mannschaft wird es verdammt schwer.mein tip leider 1:2.alles wird am letzten spieltag entschieden.
Ein bisschen kann ich Schnorchel schon nachvollziehen. Wir sahen gegen Mannschaften, die sich am Spielgeschehen aktiv beteiligen immer besser aus.
Gegen Osnabrück hat es zuletzt ganz gut geklaptt zum Beispiel. Ich bin auch eher zuversichtlich
Bin total optimistisch für Freitag und denke wir holen endlich mal wieder 3 Punkte. Es wird uns entgegenkommen das Regensburg selber gewinnen muss, wenn sie im Aufstiegsrennen dabei bleiben wollen.
RWE - Regensburg 3:1 Tore: Uzan, Kammlott und Tyrala Zuschauer: 5122
Wir müssen gewinnen ,aber ich denke das wird ne schwere Kiste...
Aber dennoch denke ich ,es sollte möglich sein wenigstens 1 Punkt zu holen. RW Erfurt vs.Regensburg 2:2
Domstadtduell - RWE vs. Jahn Regensburg
Einiges an Fakten rund um das Spiel. Jahn Regensburg - seit dem 18.ST der Hinrunde auswärts ungeschlagen. Beste Offensive der Liga derzeit - dafür jedoch auch die viertschlechteste Defensive. Ganze 3 Niederlagen (alle zu Hause) in der Rückrunde. Das wird eine richtig harte Nummer gegen den Jahn. Zumal wir auch nicht unbedingt immer gut ausgesehen haben gegen die Bayern zu Hause. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.679 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.565 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | Andi S. | 140 | 17.230 |
03.05.2017, 08:22 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste