Gottseidank ist die Leidenszeit bald vorbei...............mehr oder besser gesagt schlechter geht auch nicht mehr .........man ist mir schlecht !!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duisburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 4 | 16.00% | |
Unentschieden: | 8 | 32.00% | |
Duisburg gewinnt: | 13 | 52.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2)
|
Man kann nur hoffen, dass man aus diesen ganzem Dilemma die richtigen Lehren zieht.. falls nicht, dann wie sagt man: "Gnade uns Gott!" Diese Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und immer noch total verunsichert! Heute war es doch ein "psychisch" einfaches Spiel ohne jeglichen Druck und was ist daraus geworden.. Oh weh!
Aus meiner Sicht haben wir einfach zu viele "Baustellen".
Hinten stimmt es nicht, siehe das 2 : 0 für den MSV. Im Mittelfeld auch nicht, da hat heute Sebastian T. wieder für so manche "kuriose" Situation gesorgt. Vorne hatte Carsten K. zwar gekämpft aber trotzdem ist das was vorne läuft einfach zu wenig. Der Elfer hätte wahrlich rein gehen müssen, dann wäre vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. So war es ein aus meiner Sicht enttäuschendes Spiel. Auch der MSV hat eigentlich nicht richtig überzeugt. Wenn man da die Armina sah, die mit angezogener Handbremse spielte und wahrlich überlegen war, so kann man das vom MSV nicht behaupten. Neben uns auf der Tribüne saß Gerd Schädlich (ehemaliger Trainer u.a. beim CFC) als Scout für Halle. Wenn der wohl im Visier hatte, wollte es meinen Sitznachbarn leider nicht sagen.
Jo, Leute. Wird es nicht endlich Zeit für einen vernünftigen Trainer ? Wer soll sich denn diesen Unfug noch länger ansehen ?
Gut fangen wir an ....wen können wir uns leisten......wer passt zu uns...
Wen will unser Präsi....usw. ich bitte nun um Vorschläge ! Die Bühne ist angerichtet!
Hans Meyer ? Eduard Geyer ? da gibt es viele Kandidaten die zu Fuß nach Erfurt laufen würden.
Aber bitte meine Herren etwas mehr Ernst .....bei vielen Vereinen nimmt man jemand den man schon mal halte ??
Emmerling scheint hier auch noch seine Dauerkarte zu haben und mit dem haben wir einmal noch die Kurve bekommen und sind zweimal 5ter geworden. Und das mit wesentlich weniger namhaften Spielern.
Bis auf Stefan Emmerling gab es aber noch viele anderes positives heute im Stadion: 1.) kein Geld für Punktprämien verschwendet 2.) keine Torprämien 3.) keine Schlangen am Einlaß, trotz zigfach angebotenen Freikarten vorm Stadion 4.) keine Schlangen am Bierstand 5.) mehr Torchancen, dank des Elfers 6.) schließlich sind die Spieler sogar in die Kurve marschiert - das erste mal in dieser Saison? 7.) das Interview von Czichos, angesprochen auf seinn "Wechsel" ...
10.05.2015, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 22:37 von andyzuse.)
"....... und sie schelten meine Klagen, und sie höhnen meinen Schmerz, einsam in die Wüste tragen muß ich mein gequältes Herz, von den Glücklichen gemieden, und den Fröhlichen ein Spott! Schweres hast du mir beschieden Pythischer, du arger Gott.! ....." ( Friedrich Schiller)
10.05.2015, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 23:25 von Dreizehner.)
Ich fürchte, dass wir mit dem Projekt "Jugend forscht" / "Geiz ist geil" nächste Saison sowas von krachen gehen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.823 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.312 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.139 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste