Leistungssport ist zu mindestens 50% Kopfsache. Da ist bei den unseren einiges blockiert.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duisburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 4 | 16.00% | |
Unentschieden: | 8 | 32.00% | |
Duisburg gewinnt: | 13 | 52.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2)
|
harmlos , planlos, sinnlos , anders kann man das Gebolze nicht beschreiben. Es wartet viel Arbeit für C.P. ob er dem gewachsen ist , ich habe meine Zweifel.
10.05.2015, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 15:53 von MichaelB.)
Der Ticker gefällt mir:
Nochmal Freistoß für den RWE aus 25 Metern. Vier Rot-Weiße beraten sich. Es wird etwas Einstudiertes kommen. Aydin macht den Freistoß. Direkt in die Mauer... Ob wir nun in der Tabelle am Ende auch noch hinter Großasbach landen?
Super Serie von Preußer, macht Hoffnung, überall zählt Leistung, Willkommen in der DDR, was für ein Hühnerhaufen
Das ganze an Preußer festzumachen ist nicht richtig. Die 'Grundlagen' dazu wurden schon viel früher gelegt. Zudem sind Mannschaften wie Bielefeld oder der MSV derzeit eine Nummer zu groß für uns.
@MichaelB
Also sind bei uns in den letzten 10 Spielen alle Gegner zu groß? Das ist mal wieder eine Saison wo man auf das Ende hofft,das es bald zu Ende ist. Jedes Jahr der gleiche Mist. Ich hab keine Hoffnung auf die nächste Saison. Es geht dann nur noch um den Klassenerhalt.
Mal wieder keine Glanzleistung, aber ein Unentschieden wäre alle mal drin gewesen. Duisburg war kein Übergegner. Da fand ich Bielefeld 2 Klassen stärker.
10.05.2015, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 16:29 von RWE Fossil.)
Fußball zum Abgewöhnen.. es macht kein Spaß mehr.. . der RWE kann Stolz sein, solche leidensfähigen Fans zu besitzen ..woanders wäre die Hölle los!!!!!!!!
10.05.2015, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 16:32 von RWE Fossil.)
Selbst in schlechten Tagen wurde ab und zu ein Spiel gewonnen .. hier herrscht nur noch Tristesse
Wenn Kammlott eine seiner Chancen reinmacht oder gleich den Elfer, dann geht das Spiel unentschieden aus. Viel zu einfache Gegentore, und trotzdem gab es trotz dem x-ten klein-klein-und-dann-ist-der-Ball-mal-wieder-weg im Mittelfeld erstaunlicherweise doch zwei bis drei gute Gelegenheiten in HZ 2 für uns. So übermächtig waren die jetzt nicht, da war Bielefeld ein ganz anderes Kaliber. Was soll's, schöner MSV-Support und bestes Wetter. Ich gehe jetzt den Grill aus dem Keller holen und auf die kurze Woche freuen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.825 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.316 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.141 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste