Denkt ihr carsten ist schwerer verletzt?
Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rostock gewinnt: | 3 | 9.68% | |
Unentschieden: | 11 | 35.48% | |
RWE gewinnt: | 15 | 48.39% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.45% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
Was hier schon wieder abgeht: oberpeinlich! (damit meine ich nicht das Spiel)
Es genau um was? Richtig, die goldne Ananas! Dazu die halbe Mannschaft umgebaut. Klar ist das ausbaufähig, aber manche sollten echt mal die Kirche im Dorf lassen. Lieber jetzt so ein seuchenspiel als vor zwei Wochen oder im Pokal! Und kein Spiel ist so schlecht, dass es nicht noch als schlechtes Beispiel dienen kann (30.04.2016, 15:35)psychotron schrieb: Was hier schon wieder abgeht: oberpeinlich! (damit meine ich nicht das Spiel) Ich sehe es etwas differenzierter. Krämer weiß, dass er der Spannung hochhalten muss - Pokal. Und wer will schon als der dastehen, der den anderen einfach so die Punkte überlässt, weil er keinen Bock mehr hat. Ich finde, das hat was mit Berufsehre und Ehrgeiz zu tun. Entweder, man geht auf den Platz, um zu gewinnen oder man ist falsch.
30.04.2016, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016, 15:51 von psychotron.)
Ja natürlich. Aber das war ja bestimmt auch nicht der Plan so zuspielen! Und wenn man hört, dass zweie auch noch Fieber hatten die nacht... Da finde ich es in der Situation einfach deplatziert die Spieler schon wieder runterzumachen. Und hab auch nicht den Eindruck, dass die nicht wollen.
Na ja kein gutes Spiel. Aber bei den Ausfällen und einer Grippewelle ist das schon zu verstehen. Jetzt nur noch die Sorben schlagen und alles ist wieder gut.
Nach den ersten 10 Minuten , kann man mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden sein. Ohne Bohne, Tyrala und CK sieht es eben nur noch halb so gut aus. Aydin war auch heute gut auf diesem Acker.
30.04.2016, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016, 16:03 von Schnorchel Blum.)
Ohne Bohne, Tyrala und Chipper
Und Juri nicht vergessen: heute sah man, was wir an ihm hatten! Wenn alle mit Juri und Chipper wieder gesund antreten, sollte es doch flutschen. Pokal ahoi! Für Marc hat es mich sehr gefreut, schade dass er den Freistoss nicht versenkt hat!
Glückwunsch an Rostock zum Klassenerhalt. Verdient gegen eine Rumpfelf von uns gewonnen. Übrigens guter Support der Hansa Fans im Ostseestadion, Hut ab! Ich glaube aber, dass wir mit unserer Stammelf der letzten Wochen dort gewonnen hätten. Hansa sehr limitiert und nur durch haarsträubende Fehler stark gemacht. Die Spieler aus der rot-weißen 2. Reihe konnten sich für die Stammelf heute nicht empfehlen. Die Leistungen von Benamar und Laurito sprechen gegen eine Weiterverpflichtung, wobei man ein Spiel nicht unbedingt zum Massstab nehmen sollte. Aber viele Möglichkeiten Werbung für sich zu machen, werden sie nicht mehr bekommen, wenn alle gesund sind. Besonders der letztgenannte heute nicht mit Drittligaformat. Behäbig, langsam und mit haarsträubenden Fehlern, die zwei Tore zur Folge hatten. Allein Kopfballstärke reicht nicht. Jetzt Mund abputzen, gesund werden und mit voller Kraft mit der alten Stammelf gegen Cottbus und in die Pokalspiele. Weiter geht's!
Symbolisch 5 min vor Schluss der Pass von Laurito zu Krämer aus c. 10m ... ins Aus
Sorry: gewogen und zu leicht befunden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.941 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.093 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.736 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste