Allen die nach Wehen fahren wünsch ich einen erfolgreichen Auslflug!!! Bringt, schreit die Punkte heim!!! Ich tippe das wir morgen Nachmittag 3. sind und dann gehts vorwärts!
Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen W. - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
SV Wehen W. gewinnt: | 12 | 27.91% | |
Unentschieden: | 4 | 9.30% | |
RWE gewinnt: | 23 | 53.49% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 9.30% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
35. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - RWE [0:1]
|
Ich denke einfach positiv und hoffe, dass wir gegen diesen früher auf'm Berg beheimateten traditionslosen Kunstverein einen Sieg einfahren - Tipp: 3:2 für uns.
22.04.2011, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 16:50 von Outsider.)
Das allerwichtigste wird in das man deren Drangphase erstmal ohne frühes Gegentor überstehen
Sollten wir in den ersten 10 Minuten wieder unser obligatorisches Gegentor bekommen,dann wird es dort sehr schwer etwas zu holen
Unser letzter Strohhalm!
Wenn alle die, die den Verein verlassen werden nicht mitspielen, haben wir über die Motivation der "Nachrücker" vielleicht sogar die Chance dieses 6-Punktespiel für uns zu entscheiden. (siehe Kurzeinsatz Göbel) Ich wünsche mir einen 3:1 Auswärtssieg! Das 6:1 von einst war sicher ein einmaliger Ausrutscher...
jetzt in der entscheidenden phase einfach nur positiv und optimistisch denken :D
Auswärtssieg! SV WW - FC RWE 0:1
22.04.2011, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 19:41 von NullZuNull.)
(22.04.2011, 16:46)Erlauer RWE Fan schrieb: Das allerwichtigste wird in das man deren Drangphase erstmal ohne frühes Gegentor überstehen Wir haben diese Saison auch schon in den letzten Minuten erst verloren...
und ich kann nicht mit weil nun dieses we wirklich unsere baby kommt :(( man ohh man!! :((
Freue Dich und nenne es Rudolf!
Der Skipper wird die Party entscheiden und wir gehen als Sieger vom Platz. 2:1 für die Guten! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
16. Spieltag: RWE - SV Wehen [0-0] | Andi S. | 80 | 8.851 |
15.11.2010, 14:04 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste