Natürlich ist jedes Spiel wichtig, aber dieses Spiel ist besonders wichtig für unseren RWE.
Homepage unserer Gastgeber.
Die Tabellensituation zeigt deutlich wieso.
Hier mal zur Abwechslung ein Blick auf die Tabelle:
entnommen vom Kicker.
Beide Mannschaften müssen gewinnen, ich glaube, Unentschieden nicht gut wäre, darüber würde sich wohl am Meisten die Konkurrenz (OFC und Dresden) freuen.
Verlieren wir in Wiesbaden, dann war's das wohl mit dem 3. Platz und der 4. Platz ist auch ganz schön gefährdet.
Gewinnen wir, haben wir alle Chancen für den 3. oder 4. Platz.
Na, ja und ein Unentschieden könnte uns gerade noch um den 4. Platz (je nach Ergebnisse der Konkurrenten) im Rennen halten.
Ich glaube mehr muss ich diesmal gar nicht schreiben.
Ach ja, noch eines, ich hoffe, dass die Ausfälle nicht zu groß sind, dass also unsere angeschlagenen Spieler wieder weitgehenst fit sind. Denis D.-Weidlich fehlt wegen der 5. gelben Karte. Deshalb wäre es wichtig, dass nicht noch weitere andere wichtige Spieler ausfallen.
Wer kann der sollte nach Wiesbaden fahren und die Jungs unterstützen.
Mich hätte dieses Spiel auch gereizt, was fam. Gründen kann ich aber leider nicht hinfahren.
Nun zum konkreten Tipp:
SV Wehen Wiesbaden - RWE 0 : 1
Torschütze: Rudi wer sonst
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Homepage unserer Gastgeber.
Die Tabellensituation zeigt deutlich wieso.
Hier mal zur Abwechslung ein Blick auf die Tabelle:
entnommen vom Kicker.
Beide Mannschaften müssen gewinnen, ich glaube, Unentschieden nicht gut wäre, darüber würde sich wohl am Meisten die Konkurrenz (OFC und Dresden) freuen.
Verlieren wir in Wiesbaden, dann war's das wohl mit dem 3. Platz und der 4. Platz ist auch ganz schön gefährdet.
Gewinnen wir, haben wir alle Chancen für den 3. oder 4. Platz.
Na, ja und ein Unentschieden könnte uns gerade noch um den 4. Platz (je nach Ergebnisse der Konkurrenten) im Rennen halten.
Ich glaube mehr muss ich diesmal gar nicht schreiben.
Ach ja, noch eines, ich hoffe, dass die Ausfälle nicht zu groß sind, dass also unsere angeschlagenen Spieler wieder weitgehenst fit sind. Denis D.-Weidlich fehlt wegen der 5. gelben Karte. Deshalb wäre es wichtig, dass nicht noch weitere andere wichtige Spieler ausfallen.
Wer kann der sollte nach Wiesbaden fahren und die Jungs unterstützen.
Mich hätte dieses Spiel auch gereizt, was fam. Gründen kann ich aber leider nicht hinfahren.
Nun zum konkreten Tipp:
SV Wehen Wiesbaden - RWE 0 : 1
Torschütze: Rudi wer sonst
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.