Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
19.57%
9 19.57%
Unentschieden:
21.74%
10 21.74%
RWE gewinnt:
54.35%
25 54.35%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0]
Was nimmt der einfache Fan nur immer auf sich???
Das war grotten schlecht. Es ist wirklich gut das die Saison bald zu Ende ist. Ich hoffe mal einige Spieler sehe ich nächste Saison hier nicht mehr. Warum immer einen Zedi oder Weidlich. Der eine ist alt und zu langsam und der andere schon seit Wochen außer Form. Aber nicht nur die Beiden haben versagt sondern das gesammte Team + Trainer. Ein Reichwein ist wohl schon in Kaiserslautern mit dem Kopf. Na gut bringen wir die letzten drei Partien hinter uns. Da ich alle drei mir ansehen werde, gehe ich ohne irgendwelche Emotionen ran.
Die Stimmung war wieder toll. Wenigstens Wir haben uns zweitliga tauglich gezeigt.
(15.04.2012, 20:11)Viva Erfordia schrieb:

Da komm ich gerade her und bestätige deinen Post vollends !

Da sich anscheinend keiner traut das Thema anzuschneiden, mache ich es:

Was hat SE heute geritten, ohne Not die Heidenheim Elf auseinanderzureißen, einen tränigen Rauw und Marco auf der IV spielen zu lassen, um dann im laufenden Spiel wieder umzustellen ?

Mit Stefan Emmerling erleben wir in Zukunft nur Mittelmaß!
(15.04.2012, 20:23)gehli schrieb: ... Ein Reichwein ist wohl schon in Kaiserslautern mit dem Kopf...

Lachen5
Wirklich??
Kaiserslautern??
Was will er da??
Suchen die noch Ballholer??
(15.04.2012, 20:25)NullZuNull schrieb: Mit Stefan Emmerling erleben wir in Zukunft nur Mittelmaß!

Sehe ich genauso

Was hat SE heute geritten, ohne Not die Heidenheim Elf auseinanderzureißen, einen tränigen Rauw und Marco auf der IV spielen zu lassen, um dann im laufenden Spiel wieder umzustellen ?

Die Frage die man stellen muss heist doch, warum scheint er es nicht hinzubekommen das die mannschaft konstant spielt, warum es immer wieder zu "einfachen" fehlern in der Abwehr kommt.

und das wichtigste, warum man nun schon das 2. Jahr in Folge das Saisonziel verpasst, und damit meine ich nicht die Liga weil da finde ich persönlich den 5. Platz vom letzten Jahr und sollte es dieses Jahr unter den ersten 8. sein nicht so schlecht. Nein aber man verspielt regelmässig die Teilnahme am DFB-Pokal. Klar kann man mal ein Spiel verlieren und auch in Meuselwitz oder J. aus dem Pokal fliegen, nur das wie und das auftreten der Mannschaft ( wenn man sie so bezeichnen will) stimmt eben nicht. Das beginnt auf dem Platz mit dem Einsatzwillen (wenn 4 Erfurter angreifen, den ball im gegnerischen strafraum verlieren, aber von den 4 nur einer mit zurück eilt und 3 zusehen was nun kommt) und endet im verhalten abseits vom verein. was ja dieses jahr besonders "gut" sein soll wenn man das so hört.

Ich hoffe bei Dir hat es auch (wenn auch nur ein wenig) geholfen !?
Ich gehe da mal ein Stück weiter: Klar waren auch in dieser Saison ein paar ansehnliche und erfolgreiche Matches dabei. Aber wenn man negative Dinge nicht an SE festmachen soll, dann auch bitte nicht die wenigen Lichtblicke. Ich unterstelle hier einfach mal erhebliche Defizite im taktischen und vor allem psychologischen Bereich in der Ansprache der Spieler. Und komme mir doch jetzt bitte keiner wieder mit Sprüchen wie "der Trainer ist das schwächste Glied" oder "mach es doch besser" o.ä.. Die meisten Trainer würden sich wünschen, so wenig persönlichen Druck von oben zu bekommen, wie es hier jedenfalls von außen den Anschein hat. Und die allgemeinen vorschnellen Zielkorrekturen von RR waren da wohl eher der Euphorie geschuldet und keine klare Formulierung an die sportliche Leitung... Es wird immer geschrieben, die Qualität der Spieler gäbe halt nicht mehr her. Da schließe ich den Trainer in meiner Betrachtung aber mit ein.
(15.04.2012, 20:29)Daniel schrieb: Die Frage die man stellen muss heist doch, warum scheint er es nicht hinzubekommen das die mannschaft konstant spielt, warum es immer wieder zu "einfachen" fehlern in der Abwehr kommt.

Ich habe vor Wochen schon mal geschrieben, dass man Geld in die Hand nimmt, um einen Mentaltrainer ins Boot zu holen.
Nachts 3 Uhr aus dem Nest pfeifen und über glühende Kohlen laufen lassen ....
(15.04.2012, 20:26)Aik schrieb: Lachen5
Wirklich??
Kaiserslautern??
Was will er da??

so verzweifelt kann nich mal mein FCK sein :o)
(15.04.2012, 20:23)gehli schrieb: Ein Reichwein ist wohl schon in Kaiserslautern mit dem Kopf.

ist da wirklich was dran? Die Idee, dass er bei Abstieg Lauterns dahin geht kam mir zwar auch schon, aber es war nur so ein Gedanke...
rein von den Fakten könnte es ja stimmen:
1. Reichwein will in Liga 2
2. Lautern muss sich offensiv verstärken
3. er wäre deutlich näher an seiner Heimat
4. Lautern kann mehr zahlen als wir...

Naja auch wenn ich ihn mag, im Endeffekt ist mir egal wer bleibt, wer geht und wer kommt. Ändern kann ichs eh nicht. Nur hoffen, dass irgendwann mal wieder eine echte mannschaft auf dem platz steht wie 2004. Die war zwar fussballerisch limitiert, aber die Einstellung zu Beruf und Verein hat gestimmt
(15.04.2012, 20:26)Aik schrieb: Suchen die noch Ballholer??

Die verdienen da auch mehr als bei Uns. Lachen5
Warten wir einfach mal ab Pfeifen
(15.04.2012, 20:26)Aik schrieb: Lachen5
Wirklich??
Kaiserslautern??
Was will er da??

Ich sehe ihn auch leicht überschätzt. Klar hat er seine Tore gemacht. Man darf aber nicht vergessen, dass unser Spiel nach vorn doch sehr auf ihn zugeschnitten war. Ich kenne seine Quote nicht, könnte mir aber vorstellen, dass diese auch nicht exorbitant ist. Und nach hinten gearbeitet hat er auch nicht zu viel. Von daher: Wenn er bleibt ist gut, wenn er sich zu Höherem berufen fühlt - bitte...
(15.04.2012, 20:34)Viva Erfordia schrieb: Ich habe vor Wochen schon mal geschrieben, dass man Geld in die Hand nimmt, um einen Mentaltrainer ins Boot zu holen.
Nachts 3 Uhr aus dem Nest pfeifen und über glühende Kohlen laufen lassen ....

das muss man aber vorher anmelden, sonst kann es sein, das man um diese Uhrzeit einige nicht antrifft Pfeifen
naja um cello wäre es schade
aber wenn angebot hat wäre er ja d..f es nicht anzunehmen
obs zu was reicht werden sehen und ein spieler wird nie denken er schafft es nicht
(15.04.2012, 20:34)Viva Erfordia schrieb: Nachts 3 Uhr aus dem Nest pfeifen und über glühende Kohlen laufen lassen ....

Fakirshow im MuPa - das wär's doch...Lachen5
(15.04.2012, 20:50)Daniel schrieb: das muss man aber vorher anmelden, sonst kann es sein, das man um diese Uhrzeit einige nicht antrifft Pfeifen
Oder sie durch Facebook etc. so abgelenkt sind, dass sie den Termin vergessen. Pfeifen

Na, schade nun sind wohl beide Wunschplätze endgültig weg. 3 Platz sowieso, aber auch der 4. dürfte wohl nicht mehr erreichbar sein, es sei denn wir gewinnen jetzt alle Spiele. Das wäre doch noch was, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0) Andi S. 196 11.006 09.11.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste