Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fortuna Köln gewinnt:
48.65%
18 48.65%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
RWE gewinnt:
37.84%
14 37.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Hab das Spiel nicht gesehen und schaue es mir in SiO auch nicht an - aber ich verstehe dennoch nicht die Meinung einiger hier...
Nach 8 Niederlagen am Stück ausgerechnet auswärts, bei einem Gegner, bei dem es noch um etwas geht (Abstiegskampf), nach einer HZ in Unterzahl, einen Punkt geholt - ich bins zufrieden!!!
Und das meine ich diesmal ohne jeglichen Sarkasmus!!
hättest die minuten bis zum 2:0 gesehen und wie die tore gefallen sind von köln. würdest die leute vlt verstehen lieber aik zwinker
[Bild: 3ju2o39d.png]
(02.05.2015, 17:20)erfurter110287 schrieb: hättest die minuten bis zum 2:0 gesehen und wie die tore gefallen sind von köln. würdest die leute vlt verstehen lieber aik zwinker
Das ist mir vollkommen wurscht - ich hab u.a. das Bielefeld-Spiel gesehen und da erscheint mir ein Punktgewinn nach den o.g. Beigewerken wie ein Weltwunder!!
Andeswo wurde gefasselt "mal einen drecken Sieg/Punkt einfahren" etc. - bitte, nun haben wir es!!
Das denen bei DER Negativserie nach einem Gegentor nicht die Brust vor Stolz schwillt sondern eher die Knie weich werden - wer, bitte schön, versteht das nicht???
Nur über solche Punktgewinne kommt man aus der Krise raus!!
Das Positive rauskehren!!!
Ich habe ehrlich nicht mit einem Sturmlauf und einem Kantersieg der Rot-Weissen gerechnet...
An dem WIE kann man arbeiten!
Aktuell ist es mir wurscht...
@ Aik... Außerdem... Wer hat den groß genölt? Hier liest man doch nur Beiträge voller Erleichterung, dass es ein Punkt geworden ist. Aik, die Meinung hast du wohl sehr exklusiv...

Wir sind doch alle bei dir.. ENDLICH wieder ein Punkt!!! Mehr gibt es nicht zum Spiel zu sagen....
(02.05.2015, 17:25)metaxa schrieb: Außerdem... Wer hat den groß genölt? Hier liest man doch nur Beiträge voller Erleichterung, dass es ein Punkt geworden ist. Aik, die Meinung hast du wohl sehr exklusiv...
...
Naja, wenn ich lese "die sie zu bl.öd", " die können nix" etc. ...
Ich bin erleichtert ...
von den beiträgen muss man sich ja auch nicht blenden lassen zwinker das sind immer wieder die selben nörgler. aber du hast schon recht. bin auch zufrieden über den punkt. so is es nicht. also alles is gut aik. schmeiß lieber den rost an für uns alle hier :-P
Neee gut ist noch lange nix - aber irgendwann muß man den Trend nach unten ja mal beenden und etwas erreichen, worauf man aufbauen kann!
Und in mir keimt die Hoffnung, dass man jetzt endlich wieder die Birne etwas freier bekommt...
Ich fand die Saison so oder so grotte - aber ich empfinde es besser, diese Saison mit halbwegs positiven Grundlagen abzuschliesen und dann in halbwegs Ruhe zu analysieren und aufzubauen...
Nur darf man jetzt natürlich auch nicht die Korken knallen lassen - einfach nur mal ganzganz tief durchatmen...
(02.05.2015, 17:29)Aik schrieb: Naja, wenn ich lese "die sie zu bl.öd", " die können nix" etc. ...
Ich bin erleichtert ...

Da haste wohl einen aus zehn-fünfzehn Beiträgen rausholt Pfeifen
Wenn ich sämtliche Kacke auf die Goldwaage legen würde... kriege ich nach langem Suchen irgendwann auch mal nen Haufen zusammen Lachen7
Mag sein, hab die Beiträge nicht alle gelesen - wie gesagt, tief durchatmen....
(02.05.2015, 17:42)Aik schrieb: Mag sein, hab die Beiträge nicht alle gelesen - wie gesagt, tief durchatmen....

Joohhh... Locker und entspannt... Immer schön durch die Hose atmen! Punkt geholt in Unterzahl... Serie beendet... Ich bin zufrieden, denn es ging aufwärts. Lachen7
genau so siehts aus. auf alle fälle hat man wieder mal gesehen, das das mf mit nem zusätzlichen 6er besser is als mit 2 stürmern die da vorne nix reißen... weiter immer weiter :) saison vernünftig zuende bringen nun und hoffen was da nächste saison kommt
@ AIK: Lachen8
Unter "Blinden" ist der Einäugige der König ich glaube wir waren gestern der mit dem einem Auge ...................wollen wir hoffen,daß die Saison etwas versöhnlich endet also mindestens noch ein eniziges Mal siegen !!
Aber meine Meinung über diese "Mannschaft" werde ich nicht ändern!
Ich bin zufrieden. Zufrieden weil man gemerkt hat das sie auch kämpfen können. Jede Woche dachte man jetzt, das ist der tiefpunkt und schlimmer kanns eigentlich nicht werden...und immer wieder wurde eins drauf gesetzt. Bei standards für den Gegner sehen wir zur Zeit schlecht aus aber nächste Saison ist möckel wieder dabei und da steh er wir hinten wieder besser

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.065 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.433 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.171 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste