Kaum an den Dreier gedacht, verkürzen die Fortunen auf 1:2.
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Fortuna Köln gewinnt: | 18 | 48.65% | |
Unentschieden: | 5 | 13.51% | |
RWE gewinnt: | 14 | 37.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
Wir stellen uns wirklich zu dusselig an und geben eine 2:0-Führung aus der Hand.
Nicht zu begreifen...
Da ergeben sich sogar mal Tore aus dem Spiel heraus, du denkst, dass es heute tatsächlich mal klappen kann und dann bricht an anderer Stelle wieder eine Baustelle auf. Hoffentlich nehmen sie sich in der zweiten Hälfte nochmal ein Herz.
Ganz typisch. 2:0 Führung und sofort die Mischung aus Selbstüberschätzung (das schaukeln wir hier nach Hause) und Ergebnishalten (wenn ich das Zeitspiel von Klewin schon wieder sehe, kommt mir das ...). Die können einfach nicht. Zu dämlich, einfach mal druckvoll weiter nach vorn zu spielen.
Bleibt doch mal ruhig.
Dieses gejammer hier. Kann man nicht bis zum Ende warten?
Sie betteln wieder um das nächste Tor, Gott sei Dank können wir nicht mehr absteigen, das kann man nicht mehr mitansehen
02.05.2015, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015, 15:08 von erfurter110287.)
was nen witz... da gibt er g/r und beim nächsten foul von hinten ncht mal ne gelbe...
Zur Zeit kommt bei uns aber auch alles Negative zusammen, wenn ich im Ticker lese: Äußerst fragwürdige Entscheidung von Sören Storks! Odak sieht gelb-rot für ein nichtiges Foul... Da schwillt einem der Kamm.
das war rein gar nix, außer nen zusammenprall vlt. und selbst das nich mal
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.905 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.363 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.154 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste