(27.04.2016, 00:04)superjt schrieb: Man muss fairerweise sagen das der Schieri das aus seiner Position nicht richtig sehen konnte.
Selbst wir auf der neuen Tribüne haben das Foul als nicht so schlimm gesehen. Auf der Haupttribüne war das mit Sicherheit besser zu erkennen. Wenn man es dann im Fernsehen sieht ist es schon schlimm und eindeutig Rot.
Auf der Haupttribüne war das in etwa so wie im Fernsehen zu sehen - das das gestreckte Bein klar an den Lopf ging mit offener Sohle voraus - auf der Tribüne ist ja auch wegen der gelben Karte für Morys deswegen auch am meisten getobt worden - nach der Szene waren iwr uns dort eigentlich alle einig - das ist rot.
Der Linienassi war auf Ballhöhe, hätte es das ebenfalls sehen müssen und seinem Schiri anzeigen müssen.
Aber gut - es gab ja danach Szenen in der 1.HZ , wo der Schiri auf Seiten der HT im Mittelfeld in Richtung Erfurter Strafraum läuft - neben ihm wird in einer Entfernung von 4-5m Foul gespielt von beiden Parteien - und der schaut nur nach vorn und läuft an diesen Szenen vorbei und bekommt das noch nicht mal mit - und der Linientyp sieht das und winkt noch nicht mal - man lässt das Spiel einfach laufen trotz dieser Szenen.
Tut mir leid - dieser Schiri gehört nicht in Liga 3 in entscheidende Spiele um den Abstieg, wenn er seinen Aufgaben als Schiri in dieser Liga nicht gewachsen ist.
Und das hat er mehrfach mit seinem Schiri-Verhalten gezeigt - unreif für Liga 3.
Ansonsten - @kiwi - haste Recht. Ist eben leider so - obwohl einen das arrogante Gepfeife und Auftreten echt auf die Palme brachte. Das Spiel hatte immer wieder hektische Szenen, die der Schiri mit seinem Stil auslöste oder sich entwickeln ließ...