Nach der Hälte der 1.HZ wirkte unsere Mannschaft wie unter Schock - Aydin mit Turban; Judt ins Krankenhaus getreten -> Wahnsinn...
Vollmann mußte sich ziemlich sicher gewesen sein, dass Morys nicht vom Platz fliegt; der war ja schon in HZ1 gelb-rot-gefährdet!!
Jeder andere Trainer hätte diesen Vogel zur HZ rausgetan!!
Am liebsten wäre ich mit dem Hut rumgegangen und hätte für eine Skalp-Prämie gesammelt...
So ein Vollpfosten; Wahnsinn...
Ansonsten : Hut ab und Gratulation!!!
Hätte mir nach dem Chemnitz-Spiel einer erzählt, dass wir heute bereits mit 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang stehen, den hätte ich persönlich zum Therapeuten gefahren...
Großer Respekt an alle, die es immer gewußt haben - diese Saison war selbst ich mehr als einmal am zweifeln, ob es diesmal reichen wird...
Ich finde nicht unbedingt, dass Krämer ein "Wundertrainer" ist, aber irgendwie paßt das mit dem Verein, der Mannschaft und dem Umfeld -> und das ist manchmal mehr wert wie 100 Titel in der Vita!!
Alleine wenn ich daran zurück denke, wie der heute das 2:0 gefeiert hat - schade um die Hose, aber Leute -> Rolle hat recht; den muß man irgendwie halten!!