Stefan Krämer (Erfurt): "Wir sind in der ersten Halbzeit gut reingekommen, haben aber danach zu viele einfache Fehler gemacht. In de Pause bin ich ein wenig lauter geworden. Wir haben uns aber eingeschworen, dass wir für Juri Judt gewinnen wollen. Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient gewonnen."
Quelle: Mitteldeutscher ...ähm Sächsischer Rundfunk
23.04.2016 16:22 Fritz Hecker 1
Super Resultat! Aber was für ein Armutszeugnis für die "mdr"-Redaktion, dass dieses Spiel ausgerechnet nicht in den vielen Lve-Streams war: als einziges Mitteldeutsches Team... Was für eine Schande: schämt euch, ihr habt wunderbare Tore verpasst!!! Siebter - wer hätte das gedacht
...
23.04.2016, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016, 17:20 von NUR_DER_RWE89.)
Wieder eine gute 2.Halbzeit, dadurch war der Sieg dann auch verdient. Für mich wars keine rote Karte, vielleicht dunkelgelb, aber mit einem Auge zudrücken, konnte man da meiner Meinung nach schon nur gelb zeigen. Sollte es aber Absicht gewesen sein, dann kann es sein wenn ich Livebilder und die Wiederholung sehe, die Aussage noch mal revidiere, im Stadion wars für mich ne unglückliche Situation wo dem Aalener sein Bein nichts in der Höhe zu suchen hat, aber wenn er ihn nicht gesehen hat und keine Absicht war, ists für mich gelb. Für Drexlers Schwalbe hätte man ruhig gelb zeigen dürfen, insgesamt in der ersten Hz fand ich Aalen schon eher feldüberlegen als uns, das Umschaltspiel von uns in der 1.Hz in die Offensive war schlecht.
Die Diskutiererei mit dem Referee hat uns auch gelbe Karten gekostet oder wenn man eine kleine Rudelbildung hatte und man den Aalener Spieler nachm Foul wegschubste, für mich sind das keine sehr klugen Aktionen. Schön das man sich in der 2.Hz mehr aufs Spiel konzentrierte und sich weniger mit dem Referee beschäftigte und auch mal mehr offensiv was zeigte und so verdient gewonnen hat.
(23.04.2016, 17:18)NUR_DER_RWE89 schrieb: Wieder eine gute 2.Halbzeit, dadurch war der Sieg dann auch verdient. Für mich wars keine rote Karte, vielleicht dunkelgelb, aber mit einem Auge zudrücken, konnte man da meiner Meinung nach schon nur gelb zeigen. Sollte es aber Absicht gewesen sein, dann kann es sein wenn ich Livebilder und die Wiederholung sehe, die Aussage noch mal revidiere, im Stadion wars für mich ne unglückliche Situation wo dem Aalener sein Bein nichts in der Höhe zu suchen hat, aber wenn er ihn nicht gesehen hat und keine Absicht war, ists für mich gelb. Für Drexlers Schwalbe hätte man ruhig gelb zeigen dürfen, insgesamt in der ersten Hz fand ich Aalen schon eher feldüberlegen als uns, das Umschaltspiel von uns in der 1.Hz in die Offensive war schlecht.
Die Diskutiererei mit dem Referee hat uns auch gelbe Karten gekostet oder wenn man eine kleine Rudelbildung hatte und man den Aalener Spieler nachm Foul wegschubste, für mich sind das keine sehr klugen Aktionen. Schön das man sich in der 2.Hz mehr aufs Spiel konzentrierte und sich weniger mit dem Referee beschäftigte und auch mal mehr offensiv was zeigte und so verdient gewonnen hat.
Du hast Recht. Aber so einen affektierten Vogel, der alles andere war, als ein Freund der Spieler, eher ein Selbstinszenierer, habe ich lange nicht gesehen. Furchtbarer Typ.
23.04.2016, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016, 17:36 von Schnorchel Blum.)
Danke Jungs!!!
https://twitter.com/rotweisserfurt
... und jetzt feiert schön!!!
(23.04.2016, 16:25)kiwi1 schrieb: Jungs, die heute noch in Erfurt zu Welt kommen, können eigentlich nur Stefan oder Okan heißen !
Kleine Pause. Die Jungs sollten dann ehrlicherweise auch JENS heißen, denn das 1:0 geht auf Möckels Konto. Er hat noch den Fuß in Aydins Schuss gehalten. Jens Möckel - Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin überglücklich...Siebter nicht zu glauben, aber wahr ... einfach super, Jungs
Geiler RWE:)
Vierter 3.BL-Sieg in Folge!!!
SUPER!!!
Jetzt nur nicht nachlassen, damit dieser Schwung mit in den Pokal übernommen werden kann.
Nichts wäre jetzt schlimmer, als sich auf dem nun erreichten auszuruhen und dann plötzlich im Pokal "Federn" lassen.
Gratulation für diese tolle Serie!!!
(23.04.2016, 17:38)annaka schrieb: Kleine Pause. Die Jungs sollten dann ehrlicherweise auch JENS heißen, denn das 1:0 geht auf Möckels Konto. Er hat noch den Fuß in Aydins Schuss gehalten. Jens Möckel - Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, es war die Birne. Ich liebe diese herrliche Kampfsau.
23.04.2016, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016, 17:58 von metaxa.)
Da freut man sich auf einen schönen Spielbericht und dann wieder so ne beschissene Zusammenfassung im MDR... Gottseidank war ich im Stadion.
Einfach verrückt: wir könnten sogar noch Vierter werden und wären damit Pott-qualifziert...
nun lass mal die Kirche im Dorf Schnorchel, ich will in den DFB Pokal weil wir den Pokal gewinnen....
(23.04.2016, 17:57)Schnorchel Blum schrieb: Einfach verrückt: wir könnten sogar noch Vierter werden und wären damit Pott-qualifziert...
der Zug ist abgefahren - leider!
23.04.2016, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016, 18:09 von Schnorchel Blum.)
Na klar, der Köstritzer Pokal muss einfach her!
...aber die Ratten versaufen hoffentlich Mittwoch im Doppelkorn!
Fast tut es mir leid, dass wir nicht gleich Mittwoch weiter machen...
Aber erstmal abfeiern:
So ein Tag, so wunderschön wie heute!!!
Jaaaaaa man meine scheiss Ossis. Sehen uns nächstes Jahr in Liga 3 sofern die Mauer nicht wieder aufgestellt wird
|