Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
6 37.50%
Unentschieden:
6.25%
1 6.25%
Großaspach gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6)
Gibts Infos, warum Möckel nicht im Kader war?
beim nächsten Heimspiel vor 800 Zuschauern, wer für so was Eintritt zahlt , hat mein Mitleid.
(21.04.2018, 15:40)dawnofbattle schrieb: Schönes Detail am Rande: der komplette (!) Gästeblock bei der Polonaise am Start. Das schaffen nicht viele Fanszenen.

Und die 3!!! Ordner haben die 5 Gäste bestens überwacht  Pfeifen Peace
(21.04.2018, 17:06)metaxa schrieb: Und die 3!!! Ordner haben die 5 Gäste bestens überwacht  Pfeifen Peace

Noch schlimmer (für die Vereinskasse): die drei oder vier Ordner die den leeren (!) Gäste-Sitzplatzbereich „bewachen“ musste. Aber so lang der Unternehmer dran verdient...  Wut4
Ich hoffe es gibt nicht nur einen Schuldenschnitt.
Es muss hier in allen Bereichen ein Schnitt erfolgen.
Hier stimmt es wirtschaftlich und sportlich in keinem Bereich.
Wenn neu , dann bitte komplett. Herr Emmerling, bitte ziehen sie die Konsequenzen. Erst recht nach dem Kommentar zum Spiel. Sie trainieren diese Truppe.
Charakter kann man nicht trainieren, Charakter hat man.
Der gesamte Verein ist ein einziger Scherbenhaufen.
Was ist nur aus Unseren Rwe geworden :(
Welche Konsequenz sollte Herr Emmerling ziehen und warum? Erst wird nach jungen Spielern gerufen, nun spielen welche, dann soll der Trainer seinen Hut nehmen. Verstehe ich nicht. Seit dem Auftritt in Halle ist die Saison durch. Auch wenn es böse aussieht und es sich viele anders Wünschen: die Spieler jetzt noch zu absoluten Top Leistungen zu motivieren ist extrem schwer bis unmöglich. Man sollte als Fan, der diese Katastrophensaison ertragen hat, nun auch noch die restlichen Spiele ertragen. Da müssen wir durch, den Jungs jetzt noch so richtig eine Mitzugeben ist charakterlich auch nicht besser als das was man derzeit auf dem Rasen geboten bekommt.
Aber man kann erwarten , daß man sich nicht das 2. Mal vorführen läßt. Ich glaube wenn unsere Traditionself aufläuft , würden wir besser aussehen Winken1
Man kann vieles als Aussenstehender erwarten. Aber vielleicht erwartet man eben einfach zu viel. Diese teilweise zu hohe Erwartung wird ja jetzt schon für 2018/19 von einigen geschürt. Da kann man dann auch nur enttäuscht werden.
Die Luft ist raus. Jede Mannschaft die ihr Ziel erreicht hat oder nicht mehr erreichen kann ist nicht mehr motiviert.
(21.04.2018, 20:16)Jason57 schrieb: ... Ich glaube wenn unsere Traditionself aufläuft , würden wir besser aussehen Winken1

Es würden auf jeden Fall mehr Zuschauer ins Stadion kommen.
Ich kann wohl schon erwarten, daß auf dem Platz annähernd sowas wie Fußball von unserer Mannschaft dargeboten wird. Wenn schon sonst nichts da ist , dann wenigstens Einsatz. Ich bin zum ersten Mal vor Abpfiff (nach dem 5ten) aus dem Stadion u. ob ich es wieder betrete -tendenz heute =nein. Und natürlich ist das Auftreten der Mannschaft auch für unsere Zukunft wichtig. In einen sich so præsentierenden Verein, sportlich u. im Führungsbereich, investiert kein Sponsor, die Fans wenden sich an usw.. Es gibt ja jetzt schon Turbine-Tassen am Fanshop- ein Zeichen????
Man sollte besser die restlichen Spiele absagen. Wenn die Spieler keinen Bock haben dann sollen sie´s sein lassen.
Also ich möchte in den letzten Spielen keinen mehr im RWE Trikot sehen, der nicht gewillt ist, den Gang in die Regio mit anzutreten. Unsere potentiellen 2-Liga Cracks sind so Toll, die brauchen keine Spiele mehr. Da soll lieber die U19 mit voller Kapelle antreten oder eben nur die Älteren, die auch gewillt sind, zu bleiben. Nur unter der Voraussetzung ist der Rest der Saison noch zu ertragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.451 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.970 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.441 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste