Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
6 37.50%
Unentschieden:
6.25%
1 6.25%
Großaspach gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6)
Hallo zusammen,

die Abschiedstournee unseres FC Rot-Weiß Erfurt geht weiter.
Am kommenden Samstag ist die SG Sonnenhof Großaspach im SWS zu Gast.
Die SG wirbt im Laufband auf ihrer Homepage mit folgenden Text:
Zitat:Nächsten Samstag gibt unser Dorfklub sein Abschiedsspiel beim abgestiegenen FC Rot-Weiß Erfurt ab

Das sagt glaube ich mehr als 1.000 Worte.

http://www.sg94.de/

Ich komme deshalb auch gleich zum konkreten Tipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach: 1 : 1
Zuschauer: 3.395
Torschütze: ?

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch?
1:3 vor 2856 Zuschauern
Wenn das Spiel noch stattfindet, hoffe ich auf einen Sieg. 3500 Unentwegte bei tollem Wetter.
Warum soll es nicht stattfinden?

3.278 Fans + xxx werden da sein. Tore könnten bei unserem Torverhältnis natürlich auch fallen.
1:4 vor 2998 ZS
Letzte Saison legten sie im SWS die beine hoch und wir machten den Klassenerhalt perfekt. Diesmal tun sich beide nicht weh, für die Gäste wird es aber zu 3 Punkten reichen.
RWE gegen die SG Sonnenhof Grosaspach

Es war in der Bilanz gegen die SGS immer so - spielten wir dort remis, verloren wir die Heimspiele.
Unterlagen wir dort, gewannen wir das Heimspiel - jedenfalls war es letzte Saison so.

Aspach ist im gesicherten MF, fernab von Gut und Böse. Haben aber die letzten Auswärtsspiele gewonnen in Lotte und Chemnitz.
Allerdings fallen bis auf Röttger bei Aspach gleich 3 Spieler mit den bisher meisten Toren aus wegen Verletzung.

Unsere Ausfalliste ist lang. Wird Emmerling vor heimischer Kulisse sicher wieder den jungen Spielern auch eine Chance geben.
Denke, das an die 3.000 Zuschauer bei schönem Frühlingswetter kommen.
Und man könnte daheim mal gewinnen und den Fans damit für den Besuch danken.
Knappes 2:1 für RWE.
(19.04.2018, 01:09)hille schrieb: Warum soll es nicht stattfinden?

3.278 Fans + xxx werden da sein. Tore könnten bei unserem Torverhältnis natürlich auch fallen.

War etwas "provokant" gemein, wegen der Stadtratssitzung gestern. Da ging es ja Mal wieder ums Ùberleben unseres RWE zumindest im SWE, wenn ich das richtig verstanden habe. War also nur so ein Spruch, hätte ich mir sparen sollen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel stattfindet u. werde dabei sein.
Egal ?, testen wir die Jugend vor 2500 Zusehern, ich hoffe das diese beschissenste Saison aller Zeiten endlich vorbei ist ,PS :hoffentlich wird es nächste Saison nicht noch beschissener ?
YouTube
YouTube
YouTube
(21.04.2018, 00:00)NEUES FORUM schrieb: YouTube
YouTube
YouTube

Das war der RWE, den wir uns wünschen, der gelebt hat, den wir lebten und liebten!!!!!

Ich wünsche mir nicht's sehnlicher, dass es wieder mal so wird, wir wieder euphorisiert nachhause fahren können!

Die Chancen stehen jedenfalls in der ReLi besser, sowas zu erleben - gegen andere Gegner - leider.

Und da steht ja nächste Saison (ausser Wiederaufstieg Klaschen Denkedenke ) noch das an: Pokal

Die Sicherheit und das Selbstbewusstsein werden von Sieg zu Sieg größer, darauf hoffe ich!

Wieder so einen Start wie letzte Saison - .....
Noch tiefer werden wir hoffentlich nicht sinken!

RWE RWE RWE
Trikot überstreifen, Bierchen, Freunde, Bratwurst, mein Verein, bissl Singsang, bissl Gebolze. Ein paar Tore nehme ich auch gerne mit.

Hört sich gut an? Ist es auch!
Um das Drumherum kann man sich danach wieder kümmern. Bis nachher.
Dass ein Fußballspiel zur Beruhigung der Nerven beitragen kann, hätte ich auch nicht gedachtzwinker bis nachher!
Da Sohnemann heute auch mit ins Stadion will, hoffe ich auf ein unterhaltsames Spiel mit erfolgreichem Ausgang für uns.
2:1 Heimsieg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.447 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.968 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.438 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste