Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FCM - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
FCM gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
48.72%
19 48.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: FC Magdeburg - RWE [3:3]
Garnele schrieb:zumindest hat man im gästeblock nicht viel von eurer stimmung gehört.aber vielleicht irre ich auch....

...dies liegt an der akustik im Stadion. Da ich höhe Mittellinie sitze höre ich unsere und die Gäste, wärend unser Fanblock hinter unserm Tor die Gäste nicht hört und die Gäste hören unsere nicht so sehr.

Aber beide Seiten waren extrem gut
Samil Cinaz „Eine verrückte Liga.“

Viel Spaß.
Ich brauchte auch erstmal einen Abend "Verschnaufspause" nach diesem Spiel, dass war schon Wahnsinn was da gestern in Magdeburg abging.
Da gehst du 3 mal in Führung und kannst das Spiel trotzdem nicht gewinnen?!
Thiago`s große Möglichkeiten zu Ende hin wären der Genickbrecher für die Börde-Hanseln gewesen, schade das er nicht vollenden konnte!

Es ging während der 90 Minuten auf und ab, kaum Zeit Luft zu holen.
Abwehrreihen konnte ich gestern auf beiden Seiten kaum ausmachen.
Wie sich Larsi von Müller (Nr. 26) immer wieder hat vernaschen lassen war schon übel und sorgte für die 2 Tore von Matsch Braham.

Unser Offensivwerk lief dafür umso besser, teils fantastische Konter waren die Folge.
Was mir auch aufgefallen ist, war, dass der Ball gestern sehr gut in unseren Reihen lief.
Das sah richtig richtig gut aus.

Zum Support ist alles gesagt, dass war einfach grandios.
Beim 2:1 kurz vor der Pause regnete es Bier. zwinker

Nach dem Spiel wurde es dann etwas haarig da wir die Autos an der Messe geparkt hatten und über die Bördelandhalle (Handball) zurück sind.
Da waren halt noch reichlich volltrunkene Maggis an Bierständen die nicht so erfreut waren uns zu sehen.

Ging aber eigentlich alles recht glatt, auch rauswärts mit den Autos gab es keine Probleme mehr.
Es war ein tolles Auswärtsspiel mit Emotionen satt.
Ade 2. Liga, hallo Liga 3!!! zwinker

NUR DER RWE!
rwe85 schrieb:Zum Support ist alles gesagt, dass war einfach grandios.

Kam auch gut im Fernsehbeitrag rüber - Bierduschen aus allen Richtungen... :lachen:
Anno1911 schrieb:

Kam auch gut im Fernsehbeitrag rüber - Bierduschen aus allen Richtungen... :lachen:

Das erste Shampoo mit Hopfen- und Malzextrakt was auch noch schmeckt. zwinker
... Feucht fröhlicher Gästeblock! Prost
rwe85 schrieb:
Anno1911 schrieb:

Das erste Shampoo mit Hopfen- und Malzextrakt was auch noch schmeckt. zwinker
... Feucht fröhlicher Gästeblock! Prost

Das schlimme war nur, als Heller das 4:3 machte (welches meiner Meinung nach kein Abseits war) flog reihenweise Bier nach vorne. Das schöne Gebräu flog ganz für umsonst durch die Lust und machte uns nass :D Aber lustig wars.
Auch ich musste das Ganze erstmal sacken lassen und schliesse mich dem von rwe85 an .... nicht nur weil wir nebeneinander standen zwinker Es war das geilste Regio Spiel, was ich seit langem gesehen habe !!!!! Nach 30 Minuten 4:4, oder nach 90 Minuten 12:12 .... so sah das aus !!!! Die Jung's waren stehend ko ... ein Grund vielleicht, WARUM Rocke das Ding zum Schluss nicht versenkt hat (neben den anderen Dingern :( ) ?!? Wäre das auch noch passiert .... Kollapps .....
Schade das uns das 4. Tor geklaut wurde, ich hatte schon reihenweise fremde Leute umarmt:lachen:liebhab
woozy schrieb:Schade das uns das 4. Tor geklaut wurde, ich hatte schon reihenweise fremde Leute umarmt:lachen:liebhab
HEHE aber schön wars trotzdem, gib es zu.

@Magdeburg das mit der Akkustik ist schade, da habt ihr so ein schönes neues Stadion und dann haut so etwas wichtiges nicht hin. Auch den Stadionsprecher hat man nicht richtig verstanden.
Es hat den Anschein das es keinen interessiert was mit meinen Freunden passiert ist! Naja, Hauptsache "Heile Welt" mit den Magdeburgern... [Bild: smilie_krank_095.gif]
woozy schrieb:Schade das uns das 4. Tor geklaut wurde, ich hatte schon reihenweise fremde Leute umarmt:lachen:liebhab

Also ich bin der Meinung das uns in Magdeburg nichts geklaut wurde. Bei den Chancen hat man sich selbst um den Sieg gebracht(Thiago) und das sich im TV ausgerechnet der Herr Holst drüber aufregt ist wohl das größte.
Selbst die Spieler haben nicht einmal gemuckt beim "Tor" vom Larsi.
KB hat wohl Recht, wenn er davon spricht das die 2.Liga für diese Truppe etwas zu früh ist.

@B-Towni: Schlimm was euch in Magdeburg passiert ist,aber wenn in Erfurt das Gleiche mit einem "auswärtigem" passiert,springst du sicherlich nicht hin und ziehst den "Erfurter" zurück der sich da grade daneben benimmt.
Klar ist es ***** was da passiert ist,aber wieder gut machen kanns hier auch keiner.
Ihr habt halt Pech gehabt und seid im falschen Moment an der falschen Stelle gewesen.
Das hört sich jetzt schlimm an,aber ändern kanns leider keiner.
Solch kaputte gibts leider überall,auch in Erfurt!!!
Allgemeine Information:

Den neuen Ergebnistipp für das Spiel am Sonntag gegen Lübeck werde ich nachdem Pokalspiel reinstellen.
Ich möchte dieses noch gern abwarten.

Tschau
Andi S.
B-Towni schrieb:Es hat den Anschein das es keinen interessiert was mit meinen Freunden passiert ist! Naja, Hauptsache "Heile Welt" mit den Magdeburgern... [Bild: smilie_krank_095.gif]

Was stroh geschrieben hat, mit im falschen Augenblick an der falschen Stelle, könnte hier schon genau zutreffen. Es tut mir leid, was dir und deinen Freunden passiert ist. Aber bei diesem Spiel habe ich wirklich den Eindruck, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Wie schon am Samstag geschrieben: Ich empfand die Atmosphäre in und ums Stadion herum, sowie vorher und nacher in der Stadt recht angenehm. Wie die meisten FCM-Fans das Ergebnis - was ja im Prinzip einer Niederlage für die Maggis gleich kommt - wegsteckten, hat mich schon beeindruckt. Keine Aggressivität, keine anderen Fans dumm gemacht - nichts. Das muss man auch mal positiv erwähnen, denn für die könnte das 3-3 den Abstieg bedeuten. In dem Block wo ich und etliche andere Erfurter Fans saßen, gab es null Ärger. Man konnte bei den Toren jubeln, ohne angemacht zu werden. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Die FCM-Fans waren trotzdem extrem fanatisch - im positiven Sinn - und haben ihr Team die ganze Zeit frenetisch angefeuert. Soll ich ganz ehrlich sein? Genau so stelle ich mir ein Fußballspiel vor und u.a. auch deshalb war es ein tolles Erlebnis, an das viele noch lange zurückdenken werden.

Natürlich kann man da nicht alle ca. 11.000 anwesende FCM-Fans über einen Kamm scheren - sowohl im positiven- wie auch im negativen Sinn. Ausnahmen gibt es überall. Aber ich kann in diesem Fall halt nur positives berichten. Sorry. Wie gesagt, es tut mir und den meisten hier sicher sehr Leid, was dir und deinen Freunden passiert ist.
So fertig mit lesen! Leute so was hab ich noch nicht erlebt. Selbst beim lesen bekomm ich schon wieder Gänsehaut. Wenn ich da an MD auswärts in der letzten Saison denke, ach gar kein Vergleich. Es war einfach nur so was von geil. Schade um die 2 Punkte aber wie viele schon gesagt haben, es hätte auch anders ausgehen können. Als ich ca. ein viertel Stunde vor Anpfiff die Stufen ins Stadion rein ging lief schon der Schauer über meinen Rücken. Der Block war schon total zugestopft mit feiernden Fans es hat gekracht auf der Treppe, dass selbige teiweise gebebt hatte.
Ich kann mich hier nur allen anschließen was sie geschrieben haben auch das mit dem Zwischenfall tut mir Leid, ändern kann ichs aber nicht. Vollidioten gibts halt immer noch überall! Ich wollt eigentlich nur kurz etwas schreiben aber je mehr ich dieses Spiel Revue passieren lasse fällt mir immer mehr ein was ich schreiben könnte. So der Brückner einfach nur wahnsinn wie der meiner ansicht nach in die 2. Liga will um den Verein nicht wechseln zu müssen. Der ärgert sich über jede vertane chance und hängt sich selber voll ins Zeug. Die gesamte Heimfahrt wurde dann noch gefeiert und selbst der Schaffner des Sonderzuges war mit im Stadion und hat im Zug mit uns gefeiert. Anfangs war ich etwas enttäuscht über die liegen gelassenen 2 Punkte aber am Ende seh ichs als Ok an. Es hätte zeitweise auch anders stehen können. Gut das ich mich für dieses Spiel entschieden hab, es war wirklich jeden einzelen Cent wert und ich hätt im Nachhinein sogar noch was gegeben es sehen zu dürfen. Ohne Scheiss. An Spannung und Dramatik nicht zu überbieten bei der support technischen Leistung einfach nur geil. In der Nacht hab ich im übrigen von dem mehr oder weniger neuen Gesang geträumt, oh RWE wir lieben dich. Der geht so ins Ohr und ich könnt ihn 90min. durchweg supporten.
Eigentlich ist alles zum Spiel und der Wahnsinnsatmosphäre im Stadion bereits geschrieben worden. Die Rahmenbedingungen entschädigen jeden, der vor Ort war, für die "gefühlte" Niederlage.

Wer 4 reguläre Tore schießt, muss eigentlich als Sieger den Platz verlassen. Aber der Linienrichter und unsere Abwehr hatten was dagegen. Hätte Rocky kurz vor Schluss die Kugel in den Winkel gezirkelt, wäre wohl trotz Linienrichter und teilweise konfuser Abwehrarbeit ein verdienter Sieg eingefahren worden und der eine oder andere hätte Herzmedikamente beim Apotheker seines Vertrauens besorgen müssen...

Das Verweigern von angeblichen "Abseitstoren" zieht sich ja leider wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Den Beginn machte Trautmanns Assistent in Dortmund am 2. Spieltag, als Adam Jabiri kurz vor Schluss in Unterzahl per Kopf den (aberkannten) 2:1-Siegtreffer erzielte...

Egal! Lasst uns am Sonntag die 3. Liga gegen Lübeck eintüten! Die 2. Liga ist ja nun ohne Schrittmacherdienste von Oberhausen und Union nicht mehr aus eigener Kraft machbar.
Ingolstadt, Führt, Koblenz und Wehen ODER Aue, J***, Dresden, Union, Kaiserslautern und Pavelborn - was ist uns lieber? Diese Frage dürfte sich relativ leicht beantworten...

Magdeburg hat ja allein aus dem Grund die 3. Liga nicht verdient, weil sie nicht in der Lage sind, in ihrem Programmheft bei der Vorstellung des Gegners auch ein entsprechendes Mannschaftsbild dieses Gegners zu veröffentlichen - wir sind NICHT Union... :probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste