Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FCM - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
FCM gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
48.72%
19 48.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: FC Magdeburg - RWE [3:3]
Sieht so aus, dass wir Liga 3 geschafft haben ...
... und noch kleine Chancen auf Liga 2 - TRÄÄÄÄUUUMMMM zwinker
immerhin spielen wir zu Hause nochmal gegen Düsseldorf ...
HEUNmitder9 schrieb:... und noch kleine Chancen auf Liga 2 - TRÄÄÄÄUUUMMMM zwinker

Nein das ist heute ausgeträumt,glaub ich :( wars auch vorher schon,weil ich kann mir nicht vorstellen das RWA und RWO die letzten Spiele Punkte liegen lassen... Heul
Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir noch in Dresden Punkte lassen:
never say never
nunca fala nunca
ne skasal ne
Aber auf der anderen Seite bin ich auch realistisch:
ich denke nach dem 31.5. stehen wir auf guten 5. Platz

Was nach dem Chaos mit dem "Abhauen" von Dotchev fast keiner mehr gedacht hatte ...

Versuche gegen Düsseldorf zu kommen, gibt dafür schon Karten?
ich weis nicht was ihr habt? 2 Siege 2 mal gepunktet in Schweren Auswärtsspielen keine Schlechte Serie ..ich finde das Klasse !
Respekt an die Mannschaft für die Tollen Leistungen.
Respekt auf alle Fälle, an die Mannschaft und Trainer,
nur tut es mit im Herzen weh, wenn man die verpassten Chancen mal Revue passieren lässt,

aber so ist das nun mal, aber hoffen darf man doch mal - oder?
Ich habe auf der RWE-HP gelesen: Montag ist Sonderverkauf für Restprogramm. Ist da nicht Pfingstmontag - Feiertag - Oder ist der nur in Baden-Württemberg? wees ich grad nich ...
Ja auf jeden! Bei mir hat die Vostellung von Liga 2 auch völlig die Sinne blockiert! Auch wenns wirklich extrem schade ist,aber wir würden es wohl wie Jena machen und den Zug wieder nach unten nehmen udn das muss ja nich sein!
Da Liga 3 jetz sicher ist,ist das auch in Ordnung und man soll sich da etablieren und dann aufsteigen! Und natürlich so gute Leute wie Bohne, Albert,Samil,... halten!
Leute - genug für heute.
Noch einen schönen Tag, bis nächste Woche.
Gruss an alle "Stuggis".
Bis denne ...
Ooooooh Matsch Braham wurde hier gemobt wie traurig...
Aber das erste Tor war eindeutig ein Fehler von uns...shice!
So nachdem ich das Spiel bei MDR gesehen habe kann man nur sagen, dass es ein werbespiel für den Ostfußball war!
Mit nem bisschen mehr Entschlossheit vor dem Tor hätten wir drei Punkte mit nach Hause genommen! Aber man muss auch klar sagen das die Abwehr nicht stand- besonders Holst und Stenzel waren ganz schwach für mich! Mit dieser Abwehr kannst du einfach nicht um die zweiteliga mitspielen!
Und wenn ich Bohne so sehe hoffe ich immer mehr das er bei uns bleibt, wie der sich bei nem Tor freut und bei nem Gegentor leidet- er ist mit dem ganzen Herzem beim RWE! Also steigen wir einfach nächste Saison mit zwei Siegen gegen die heinze auf!! :lachen:
Spiel im MDR gesehen - Wahnsinn!
Für mich hinten Stenzel und Peßolat die, die besonders negativ aufgefallen sind. Aber gut, vorne kannst du das Spiel 5,6,7:3 gewinnen. Da wurden ganz tolle Chancen rausgespielt. Mit Bunjaku (geschweige denn Kumbela *duckundweg*) hätten wir heut gewonnen. Vielleicht kostet uns diese Armverletzung damit den Aufstieg, aber der wäre ohnehin etwas "Planübererfüllung"zwinker Wichtig is, dass die dritte Liga so gut wie in trockenen Tüchern ist.
Es war ein rassiges spannendes Spiel, wo jeder als Sieger vom Platz hätte gehen können.
Schade das wir Euch zwei Tore geschenkt haben.
Aber das 3:3 ist gerecht.
Eure Konter waren immer gefährlich.
Tolle Stimmung imStadion, auch von Euren Fans
[Bild: 3punkte.JPG]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste