Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FCM - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
FCM gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
48.72%
19 48.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: FC Magdeburg - RWE [3:3]
Und wir sind alle nicht dabei,also was unser RWE diese Saison bietet,man kann es gar nicht glauben.Kann mich nicht erinnern wann RWE mal so viele Tore gemacht hat,einfach nur Wahnsinn.Wie liebe ich meinen RWE!!!!!! Ich meinte natürlich unseren RWE!!!!
brückner an den pfosten..verdammt..
In Hamburg ist das Spiel unterbrochen!!!!!!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Wie liebe ich meinen RWE!!!!!! Ich meinte natürlich unseren RWE!!!!

Es gibt doch nur einen Wahren?! zwinker
Ist da Scheiben schießen jetzt angesagt und schon wieder DER.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Ist da Scheiben schießen jetzt angesagt und schon wieder DER.

Jeder darf mal.:hier:
ich tippe nun 4:4
stell dir vor..es bleibt jetzt einfach beim 3-3... zwinker ...
jèshua schrieb:stell dir vor..es bleibt jetzt einfach beim 3-3... zwinker ...

nee,wie langweilig.:lachen:
Da geht noch was!!!!!!
wir brauchen jetzt mal schnetze oder so,um hinten etwas mehr sicherheit rein zu bringen...wer auswärst 3dinger macht..muss ja eigentlich gewinnen!!!
EIGENTLICH!!!!!!!!!!
... und ich Kleingeist sitz eine Autostunde von Magdeburg entfernt mit Eintrittskarten in Braunschweig und meine urplötzlich wieder topfite Dame liegt im Garten in der Sonne!
hey...nicht schlecht getippt...haußwald kommt für jabiri..dh.wolf rückt vor...net schlecht! zwinker
jèshua schrieb:stell dir vor..es bleibt jetzt einfach beim 3-3... zwinker ...
dann dürften wir die 3. liga geschafft haben, aber nach oben wird wohl auch nix mehr gehen. gemischte gefühle.....:rolleyes:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste