Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FCM - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
FCM gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
48.72%
19 48.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: FC Magdeburg - RWE [3:3]
Tobey schrieb:...im Magdeburger Forum tippen ja viele auf einen hohen Sieg für uns!

... dann tipp ich mal auf einen Sieg für uns mit 2:1
[Bild: fcm.gif]
Magdeburg schrieb:
Tobey schrieb:...im Magdeburger Forum tippen ja viele auf einen hohen Sieg für uns!

... dann tipp ich mal auf einen Sieg für uns mit 2:1
[Bild: fcm.gif]

Frechdachs!
Mal ne Frage... Weiß jemand wann die Busse ankommen und wo die parken werden? Ich fahre mit dem Motorrad und möchte mein Maschinchen ebenfalls da abstellen.
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.
Sollten wieder wie ich es zuletzt schon so oft geschrieben habe kampfbetont in das Spiel gehen und uns von Magdeburg nicht beeindrucken lassen, werden wir das Spiel druch unsere Konterstärke gewinnen. Mit 2:0. Wie RWE85 schon schrieb, es wird sich zeigen ob der Druck den FCM beflügelt oder ehr schwächt. Hoffe das unsere Abwehr alles abräumt. Wir werden morgen früh zu fünft aufbrechen und sind alle schon heiß:D

Mein Tipp:
FCM : RWE - 0:2
ZS: 17000 (1800Auswärtsfans)
Tore: Jabiri, Cinaz
Ich denke, dass Magdeburg kämpfen wird bis zum umfallen. Es hört sich zwar immer dumm an, aber für die isses schon sowas wie ein "Endspiel", und da wollen sie wenigstens ein Remis herausholen. Unsere Jungs werden trotzdem ordentlich dagegenhalten und am Ende wird meiner Meinung nach ein Unentschieden herausspringen!

Daher mein Tipp:
1. FCM - RWE 2 - 2
TS: Rocky, Hauswald
Ich denke die Zahl der 1600 Erfurter im Stadion muss nicht noch einmal erwähnt werden :lachen:
RWE Charly schrieb:Ich fahre mit dem Motorrad und möchte mein Maschinchen ebenfalls da abstellen.
aber ganz bestimmt nich da, wo die busse parken. das kann ich dir zu 100% sagen. such dir irgendwo in der nähe der "arena" nen plätzl!

ps: wieso geht ihr immer davon aus, dass ihr gewinnt? laut eurer tipps müsstet ihr schon in die erste liga aufgestiegen sein. jeglicher hang zur realität ist euch abhanden gekommen. und das nicht erst seit dem maggidoof- spiel.
19Dynamo53 schrieb:
RWE Charly schrieb:Ich fahre mit dem Motorrad und möchte mein Maschinchen ebenfalls da abstellen.
aber ganz bestimmt nich da, wo die busse parken. das kann ich dir zu 100% sagen. such dir irgendwo in der nähe der "arena" nen plätzl!

ps: wieso geht ihr immer davon aus, dass ihr gewinnt? laut eurer tipps müsstet ihr schon in die erste liga aufgestiegen sein. jeglicher hang zur realität ist euch abhanden gekommen. und das nicht erst seit dem maggidoof- spiel.

Naja aber wenn hier Niederlagen getippt werden,zeigt das nicht unbedingt das wir unseren Mannen eine gute Leistung zu trauen oder siehst des anders?
1. FCM : RWE = 1 : 1
Tor= Brückner
Ich tippe auf einen 2:1 Awaysieg für unsere Jungs zwinker

Tore: Brückner,Jabiri

Hoffe auf eine geile Stimmung im Stadion und gleich gehts für mich los nach EF zwinker
So nun ist es bald soweit und um 9.30 uhr geht es mit vollem auto auf richtung Magdeburg.
Das Bauchkribbeln geht schon los.Hoffentlich gewinnen wir,das wäre echt super in dem Stadion.
Also Daumen drücken ....
19Dynamo53 schrieb:ps: wieso geht ihr immer davon aus, dass ihr gewinnt? laut eurer tipps müsstet ihr schon in die erste liga aufgestiegen sein. jeglicher hang zur realität ist euch abhanden gekommen. und das nicht erst seit dem maggidoof- spiel.

Weil wir einfach die Geilsten sind! Cool
19Dynamo53 schrieb:ps: wieso geht ihr immer davon aus, dass ihr gewinnt? laut eurer tipps müsstet ihr schon in die erste liga aufgestiegen sein. jeglicher hang zur realität ist euch abhanden gekommen. und das nicht erst seit dem maggidoof- spiel.

Ich glaube nicht das im Dynamo Forum gegen Dynamo getippt wird
und Dynamo ist diese Saison nicht wirklich gut. Soviel zum Thema realität.

MfG
naja seit donnerstag sicherlich eher schon häufiger
nordmann schrieb:Ich glaube nicht das im Dynamo Forum gegen Dynamo getippt wird
das habe ich nicht gesagt. mir gings darum, dass fast immer auf sieg getippt wird, egal wie der gegner heißt.
So hier wieder die Stuttgarter Tipps.Hoffe natürlich,dass wir gewinnen.Denke aber es wird 2:2 ausgehen.Damit halten wir die Maggis weiter auf Distanz.Meine bessere Hälfte,glaubt an einen Sieg unseres RWE-Clubs.Sie hofft,dass es 2:1 für uns ausgehen wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste